Profil für Kaddi > Rezensionen

Beiträge von Kaddi

Kaddi (Hannover)

Seite: 1 | 2 | 3
EMSA 513356 Isolierbecher TRAVEL MUG Manschette, rot, 0,36 Liter (4 Std. heiß, 8 Std. kalt, spülmaschinenfest, 360° Trinköffnung, 100 % dicht)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur TOP, 25. Februar 2015
Der Becher ist super. Mittlerweile kommt er überall mit und hält auch sehr sehr lange warm. Die Reinigung ist kinderleich und sogar für die Spülmaschine geeignet. Einziges Problem ist die Passform in den Getränkehalter meines Autos. Hier ist er doch ein wenig zu "wulstig". Aber trotzdem 5 Sterne für das Rundum-Paket.

adidas Extaball, Unisex-Erwachsene Hohe Sneakers, Rot (Light Maroon/Running White/Poppy), 39 1/3 EU (6 Erwachsene UK)
Wird angeboten von Trendmarke24

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet gute Qualität und schöner Tragekomfort..., 25. Februar 2015
Die Schuhe sind wie erwartet sehr bequem und passen genau. Bisher haben sie auch keine Abnutzungserscheinungen und ich werde sie sicher einige Zeit tragen. Sind auch ein ziemlicher Eye-Catcher durch das leuchtende Rot. Also rundum eine Empfehlung wert.

kleine Ohrstecker "Einauge" von SCHMUCKZUCKER Ohrringe inspiriert von Minions 12mm (silber-farben)

5.0 von 5 Sternen Banana..., 2. Oktober 2014
Super schnelle Lieferung und sehr liebevoll eingepackt. Sogar ein kleines Dankeschön für den Kauf war enthalten. Die Ohrringe sind echt super und ein netter Eye-Catcher für Fans. Habe mir die Ohrringe mit Heisenbergs und den Evil Minions bestellt.
Würde jederzeit wieder bestellen. Vielleicht gibt es ja auch mal die Möglichkeit eigene Motive einzubringen, würde dafür auch mehr Geld ausgeben. So hat man dann sein ganz eigenes Schmuckstück.

Ohrstecker inspiriert von Evil Minion von SCHMUCKZUCKER Einauge Ich einfach unverbesserlich 2 Despicable me Minions Gru Kids Kinder (silber-farben)

5.0 von 5 Sternen Banana.....:), 2. Oktober 2014

kleine kultige Ohrstecker "Heisenberg" von SCHMUCKZUCKER Ohrringe silberfarben 12mm
Wird angeboten von SCHMUCKZUCKER

5.0 von 5 Sternen I am the danger...:D, 2. Oktober 2014

Wunderkerzen 30 cm, 8er Brief
Wunderkerzen 30 cm, 8er Brief
Wird angeboten von Aktivhandel - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Brennen wirklich schön, aber etwas teuer für gerade mal 8 Wunderkerzen, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Wunderkerzen 30 cm, 8er Brief
Habe mich leider etwas vertran bei der Bestellung und dachte eigentlich es wäre ein größerer Inhalt. Jedoch waren gerade mal 8 Wunderkerzen in der Verpackung. Brennen tun sie aber wirklich sehr schön und länger als die kleinen. Jedoch würde ich für diesen Preis nicht nochmal bestellen. Lieferung war okay. (normale Dauer)

Der kleine Drache Kokosnuss und die Reise zum Nordpol (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss, Band 22)
von Ingo Siegner

5.0 von 5 Sternen Tolles Kinderbuch, 10. September 2014
Sehr schönes Kinderbuch mit netten Geschichten...lassen sich sehr gut vorlesen und haben meinen Neffen von Anfang an gefesselt. Auch schön für die ersten Leseversuche von Grundschulkindern. Geschichten werden mit lustigen Zeichnungen untermalt...sehr zu empfehlen.

Zaubersterne - groß - Zimmerfontäne - min. 50 Sek.- 12 Stück/Paket
Zaubersterne - groß - Zimmerfontäne - min. 50 Sek.- 12 Stück/Paket
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung mit erwarteter Ware, 10. September 2014
Sehr schnelle Lieferung und genau das erhalten wir gewünscht.
Eignen sich sowohl draußen als auch drin, und machen sehr viel Freude. Das Strahlen in den Augen der Gäste ist vorprogrammiert. Wer ein kleines Highlight für bspw. eine Torte sucht oder etwas bestimmtes besser in Szene setzen möchte, ist mit diesen Zimmerfontänen genau richtig.

Holztruhe mit Leder groß
Holztruhe mit Leder groß
Wird angeboten von Lummelland

5.0 von 5 Sternen Solide Kiste vielseitig einsetzbar., 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Holztruhe mit Leder groß (Spielzeug)
Super schöne und sehr solide verarbeitete Kiste. Kann sowohl als Geldgeschenkverpackung als auch Schatztruhe eingesetzt werden. Größe ist genau richtig. Lieferung war sehr schnell. Sehr zu empfehlen.

Junggesellinnenabschied Haarreifen
Junggesellinnenabschied Haarreifen
Wird angeboten von PeachyBoo

3.0 von 5 Sternen Viel zu lange Lieferung für ein so kleines Teil..., 10. September 2014
Das Produkt an sich ist wirklich wie beschrieben, aber die Lieferung hat sehr lang gedauert. Zum Glück hatte ich mit genug Vorlauf bestellt. (2,5 Wochen) Und die Zeit hat es dann auch gebraucht...Aber Zweck hat er erfüllt und ist auch von der Verarbeitung so okay. Würde hier aber nicht wieder bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3