Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kaddi > Rezensionen

Beiträge von Kaddi

Kaddi (Hannover)

Seite: 1 | 2 | 3
Wicked Chili KFZ Lüfter Halterung für Samsung Galaxy S7 (G930F) (passgenau, QuickFix, Made in Germany)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Sitzt stabil und erleichtert einiges..., 22. Juli 2016
Lieferung war wirklich sehr schnell und die Anbringung war auch sehr einfach. Es sitzt im Lüfter wirklich fest.

Einziges Manko bei meinen Lüftern ist, dass ich diese nicht fest stellen kann und die Halterung dadurch ab und an Bewegungen zulässt. Auch durch die kleinen Lüfter ist die Klima im Sommer natürlich etwas blockiert. (Runde Lüfter mit horizontalen Schlitzen im Seat Ibiza) Dies ist aber keine Kritik an dem Produkt. Ist wirklich zu empfehlen und erleichtert einiges. Besonders im Einsatz mit Bluetooth und Spotify oder Telefonannahmen sehr hilfreich.

Seneo Fast Wireless Charger, Schnellladegerät für Samsung Galaxy S7, Galaxy S7 Edge, Galaxy S6 Edge Plus, Galaxy Note 5, kompatibel mit alle QI-fähige Geräte
Wird angeboten von Xintop

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, um schnell und einfach zu laden, 22. Juli 2016
Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitfenster. Netzteilstecker wurde wie angegeben nicht mitgeliefert (nur Kabel). Die Montage war super einfach und schnell. Einfach das Handy entsprechend auf die "Schale" stellen und los geht's. Das Handy wird hauptsächlich beim Schnell-Laden etwas wärmer am Akku. Beim Normal-Laden geht es und hält sich im Rahmen. Einziges Manko für mich als Nachttischlader ist die helle Leuchte in grün, die solange das Handy nicht voll geladen ist, leuchtet und das Zimmer erhellt.

Produkt ist Made in China, jedoch ist die CE - Kennzeichnung gegeben. Kennzeichnung GS fehlt leider.

Emsa 513356 Isolierbecher, Mobil genießen, 360 ml, Quick Press Verschluss, Rot, Travel Mug

5.0 von 5 Sternen Einfach nur TOP, 25. Februar 2015
Der Becher ist super. Mittlerweile kommt er überall mit und hält auch sehr sehr lange warm. Die Reinigung ist kinderleich und sogar für die Spülmaschine geeignet. Einziges Problem ist die Passform in den Getränkehalter meines Autos. Hier ist er doch ein wenig zu "wulstig". Aber trotzdem 5 Sterne für das Rundum-Paket.

adidas Extaball, Unisex-Erwachsene Hohe Sneakers, Rot (Light Maroon/Running White/Poppy), 39 1/3 EU (6 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet gute Qualität und schöner Tragekomfort..., 25. Februar 2015
Die Schuhe sind wie erwartet sehr bequem und passen genau. Bisher haben sie auch keine Abnutzungserscheinungen und ich werde sie sicher einige Zeit tragen. Sind auch ein ziemlicher Eye-Catcher durch das leuchtende Rot. Also rundum eine Empfehlung wert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Banana..., 2. Oktober 2014
Super schnelle Lieferung und sehr liebevoll eingepackt. Sogar ein kleines Dankeschön für den Kauf war enthalten. Die Ohrringe sind echt super und ein netter Eye-Catcher für Fans. Habe mir die Ohrringe mit Heisenbergs und den Evil Minions bestellt.
Würde jederzeit wieder bestellen. Vielleicht gibt es ja auch mal die Möglichkeit eigene Motive einzubringen, würde dafür auch mehr Geld ausgeben. So hat man dann sein ganz eigenes Schmuckstück.

Ohrstecker inspiriert von Evil Minion von SCHMUCKZUCKER Einauge Ich einfach unverbesserlich 2 Despicable me Minions Gru Kids Kinder (silber-farben)

5.0 von 5 Sternen Banana.....:), 2. Oktober 2014

kleine kultige Ohrstecker "Heisenberg" von SCHMUCKZUCKER coole Ohrringe silberfarben 12mm
Wird angeboten von SCHMUCKZUCKER

5.0 von 5 Sternen I am the danger...:D, 2. Oktober 2014

Wunderkerzen 30 cm, 8er Brief
Wunderkerzen 30 cm, 8er Brief
Wird angeboten von Aktivhandel - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Brennen wirklich schön, aber etwas teuer für gerade mal 8 Wunderkerzen, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Wunderkerzen 30 cm, 8er Brief
Habe mich leider etwas vertran bei der Bestellung und dachte eigentlich es wäre ein größerer Inhalt. Jedoch waren gerade mal 8 Wunderkerzen in der Verpackung. Brennen tun sie aber wirklich sehr schön und länger als die kleinen. Jedoch würde ich für diesen Preis nicht nochmal bestellen. Lieferung war okay. (normale Dauer)

Der kleine Drache Kokosnuss und die Reise zum Nordpol (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss, Band 22)
von Ingo Siegner

5.0 von 5 Sternen Tolles Kinderbuch, 10. September 2014
Sehr schönes Kinderbuch mit netten Geschichten...lassen sich sehr gut vorlesen und haben meinen Neffen von Anfang an gefesselt. Auch schön für die ersten Leseversuche von Grundschulkindern. Geschichten werden mit lustigen Zeichnungen untermalt...sehr zu empfehlen.

Zaubersterne - groß - Zimmerfontäne - min. 50 Sek.- 12 Stück/Paket
Zaubersterne - groß - Zimmerfontäne - min. 50 Sek.- 12 Stück/Paket
Wird angeboten von Sonderposten-Heinrich

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung mit erwarteter Ware, 10. September 2014
Sehr schnelle Lieferung und genau das erhalten wir gewünscht.
Eignen sich sowohl draußen als auch drin, und machen sehr viel Freude. Das Strahlen in den Augen der Gäste ist vorprogrammiert. Wer ein kleines Highlight für bspw. eine Torte sucht oder etwas bestimmtes besser in Szene setzen möchte, ist mit diesen Zimmerfontänen genau richtig.

Seite: 1 | 2 | 3