Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Jessica Kiske > Rezensionen

Beiträge von Jessica Kiske
Top-Rezensenten Rang: 1.279.300

Jessica Kiske

GEEDIAR Blau 12 - Loch Okarina Flöte mit limitierte Auflage Okarina Tasche und Liederbuch
Wird angeboten von cloud-castle

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 10. Februar 2016
Mein Sohn ist sehr begeistert, hat auch sofort angefangen sich das spielen auf der Okarina bei zu bringen. Er ist sehr zufrieden.

Marco Tozzi Premio 24201, Damen Mokassin, Schwarz (Black Antic/2), 39 EU (6 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Alltagsschuh, 27. Juli 2015
Die Schuhe sind sehr bequem, laufen sich sehr gut und passen wie erwartet. Mich hat die weiche Sohle in den Schuhen überzeugt.

s.Oliver Denim Damen Langarmshirt T-SHIRT 3/4 ARM, Einfarbig, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Schwarz (black 9999)

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 14. Mai 2015
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Oberteil. Es passt wie erwartet und der Stoff fühlt sich auch sehr gut an.

Christmas Classics
Christmas Classics

3.0 von 5 Sternen Nicht alle Songs wirkliche Klassiker, 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas Classics (MP3-Download)
Ich finde leider nicht alle Lieder als schöne Klassiker. Es gibt viel schönere Christmassongs die ich viel lieber alle zusammen hätte.

Avicii et al: Swedish House Collection - Taken from Superstar
Avicii et al: Swedish House Collection - Taken from Superstar

4.0 von 5 Sternen super Musik, 20. August 2013
Das Album von AVICII ist sehr gut und auch mit dem downloaden hat alles super geklappt. Sehr guter Klang.
und Qualität.

Fossil Damen-Anhänger Schmetterling JF85961040
Fossil Damen-Anhänger Schmetterling JF85961040

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 20. August 2013
Mir gefällt dieser Anhänger sehr und ich bin sehr zufrieden damit. Da ich mit anderen Anhängern von anderen Herstellern schon sehr viel Pech hatte war ich sehr skeptisch,aber wurde vom Gegenteil überzeugt.