Profil für G. Abeyie > Rezensionen

Beiträge von G. Abeyie

G. Abeyie

Seite: 1 | 2
holzkohle SM - 36-38 Dayna Neu Damen Unisex Fleece ausgekleidet Plain Farbige Kapuzen mit Cuff Reißverschluss vorne Damen Jumpsuit Overall Onesie
Wird angeboten von needz

3.0 von 5 Sternen Nur 3 Sterne...., 1. Dezember 2014
Weil der Reißverschluß nur mit einer einfachen Naht am Saum angenäht war, musste ich ihn erstmal komplett mit einer zweiten Naht versehen um ihn ordentlich zu befestigen und das per Hand da keine Nähmaschine vorhanden. Ansonsten ist er warm und passt gut.

Frauen Damen WEIHNACHTEN Christmas Onesie Jumpsuit Strampelanzuge Strampler Schlafoverall Ganzkorperpyjama

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 1. Dezember 2014
Sehr angenehm zu tragen und ist vom Material auch nicht zu dick, trotzdem schön warm und kuschelig. Sitzt angenehm locker, aber auch nicht zu weit wie ein Sack. Farben wie abgebildet, bin zu 100% zufrieden, Bestellung in rot läuft!!!

maluuna - Damen Onesie mit Bündchen an Arm- und Beinabschluss, Farbe:navy;Größe:32/34

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 22. November 2014
Ich habe mir den Onesie auf Grund vorheriger Rezensionen ausschließlich fürs Bett gekauft, da ich schon gelesen hatte, dass er eher T-Shirt Qualität hat und ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Er ist sehr angenehm auf der Haut, nicht zu warm fürs Bett und sehr gut verarbeitet. Außerdem sieht er auch noch gut aus. Leider habe ich bei der Größenauswahl einen Fehler gemacht und Gr. 32/34 statt 36/38 bestellt aber er passt trotzdem noch geradeso und kneift auch nicht. Bei einer Körprgr. von 1.58 und normaler Figur müsste er also die richtige lockere Passform haben. Also von mir eine klare Kaufempfehlung!
Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell!

wein SM 36-38 Novia Frauen Zweifarbige Kontrast Reißverschluss Kapuze Damen Overall Onesie
Wird angeboten von GraciousGirl

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 22. November 2014
Ich habe heute, früher als erwartet, meinen Jumpsuit erhalten und ihn sofort anprobiert. Er ist genau wie ich erwartet habe, optisch sehr schön, passt genau und ist kuschellig warm. Ich habe bei einer Körpergröße von 1,58m und 57 Kilo die Gr. 36/38 (S/M) gewählt und er sitzt perfekt obwohl ich die Ärmel am Bündchen einmal umkrempeln muss, was ich aber bei fast allen Oberteilen machen muss. Von mir also die volle Punktzahl und klare Kaufempfehlung!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig!, 14. September 2012
Nachdem ich seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer praktischen und schicken Ledertasche war, bin ich nun endlich fündig geworden! Das Leder ist schön weich und griffig. Die Tasche ist genauso schön wie sie auf der Abbildung zu sehen ist. Die Innenaufteilung läßt viel Platz, für Alles was Frau so mit sich trägt und hat noch Luft um kleinere Einkäufe darin zu verstauen. Auch wenn sie "nur" einen Klappverschluß hat, so bieten die 2 großen Reißverschlußfächer innen und das Reißverschlußfach außen, genug Schutz vor Langfingern, da man alle wichtigen Dinge sicher darin verwahren kann. Auch von der Größe ist die Tasche genau richtig für den täglichen Gebrauch. Da mir schwarz zu langweilig ist, hab ich die Tasche in braun bestellt und der Farbton entspricht genau dem wie auf der Abbildung
Mein Fazit: ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schick und praktisch für den Stadtbummel und den täglichen Gebrauch. Von mir ganz klar 5 Sterne!

Black Lily Anneli, Damen Umhängetaschen, Braun (light brown), 35x23x15 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, aber...., 16. April 2012
leider keine "Umhängetasche" sondern nur mit der kleinen Schlaufe wie auf der Abbildung zu sehen ist, also allenfalls kann man die Tasche nur um das Handgelenk hängen. Schade, da es sonst genau die Tasche ist wie ich sie gesucht habe. Auch das Leder ist sehr schön und weich und die Verarbeitung ist auch sehr gut. Trotzdem geht sie zurück, da ich eine Umhängetasche für die Schulter suche.
Weil die Tasche fälschlicher Weise als Umhängetasche angeboten wird, vergebe ich deshlb nur 3 Sterne.

Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) schwarz/silber
Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) schwarz/silber
Wird angeboten von Red Fits Wholesale

5.0 von 5 Sternen Das erste mal,, 13. März 2012
daß ich voll zufrieden bin! Satter Sound sehr gute Paßform und dazu sehen sie noch gut aus. Und was ich auch noch sehr gut und erwähnenswert finde ist, daß es absolut keine Kabelgeräusche zu hören gibt, dank der Stoffummantelung!!
Klare Kaufempfehlung und 5 Sterne!!!

Amazon Kindle Lederhülle, Violett (nur geeignet für Kindle)
Amazon Kindle Lederhülle, Violett (nur geeignet für Kindle)

3.0 von 5 Sternen Optik und Paßform sehr gut, aber....., 20. Februar 2012
Ich habe heute meine Hülle für mein Kindle bekommen und war zunächst angenehm überrascht. Die Paßform ist optimal, da rutscht und wackelt nichts, schön klein und handlich gehalten und auch die Farbe ist sehr schön. Das ist aber auch schon das einzig positive.
Bei genauerem betrachten muß man feststellen, daß das Material in keinem Verhältnis zum Preis steht. Sehr! Sehr! dünner (Lederbezug?), der wohl nicht lange halten wird, da ich mein Kindle täglich in meiner Handtasche dabei habe. Die Klappe macht keinen stabilen Eindruck, ich denke daß es nur einfach etwas stärkere Pappe ist. Ein Verschluß wäre auch gut gewesen.
Zunächst wollte ich die Hülle zurückschicken, habe mich dann aber doch entschieden sie zu behalten, da ich mein Kindle nicht so ungeschützt in der Tasche haben möchte. Auf jeden Fall werde ich mich weiterhin nach einer Alternative umsehen.
Mein Fazit: eReader Top, Zubehör Flop.

Hartjes 91672, Damen Stiefel
Hartjes 91672, Damen Stiefel

5.0 von 5 Sternen Schön und warm!!!, 5. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Hartjes 91672, Damen Stiefel (Schuhe)
Diesen Stiefel kann ich nur wärmstens empfehlen. Er hält selbst jetzt bei diesen Minusgraden die Füße sehr schön warm. Ich hatte noch nicht einmal kalte Füße diesen Winter, auch wenn ich einen längeren Spaziergang gemacht habe oder an der Bushaltestelle mal länger warten mußte. Auch bei überfrorenem Schnee kommt man nicht so schnell ins rutschen. Zudem sieht er auch noch gut aus und paßt wie angegoßen in meiner normalen Größe. Einfach anziehen, loslaufen und wohl fühlen. So muß ein Stiefel sein!!!

Jack Wolfskin Damen Mantel 5th Avenue Coat, Black, L, 12198-600004
Jack Wolfskin Damen Mantel 5th Avenue Coat, Black, L, 12198-600004
Wird angeboten von Great Outdoors Superstore

4.0 von 5 Sternen Schöne Jacke ,aber....., 10. November 2011
Die Jacke (für mich bei einer Größe von 1,58m eher ein Kurzmantel) ist leider nicht ganz so warm wie ich gedacht hatte. Ich habe sie heute zum ersten Mal getragen und habe gemerkt, daß es nicht reichen wird, wenn die Temperaturen unter Null Grad sinken. Glücklicherweise ist die Jacke so geschnitten, daß ich noch locker einen dickeren Pullover oder eine Fleece-Jacke drunter ziehen kann und dann paßt es schon. Wer also eine Richtig warme Jacke sucht, sollte sich das gleiche Modell mit rausnehmbahren Fleece kaufen, denn die Jacke ist von der Optik her sehr schön.

Seite: 1 | 2