Profil für Tiefendeswaldes > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Zoggs Schwimmbrille Predator Flex silber verspiegeltes Glas
Zoggs Schwimmbrille Predator Flex silber verspiegeltes Glas

5.0 von 5 Sternen Perfekte Brille fürs Freiwasser, 10. Juli 2014
Die Brille ist mit ihren verspiegelten Gläsern super für das Freiwasser geeignet. Auch wenn es bewölkt ist, ist die Sicht nicht zu dunkel. Die Gummierung sitzt sehr angenehm auf der Haut und das Sichtfeld ist schön groß. Die Antibeschlagschicht wirkt bei mir irgendwie nicht so recht. Nach ca. 20 Min. laufen die Gläser etwas an. Da das Problem bei allen von mir genutzten Brillen besteht, ziehe ich deshalb keinen Stern ab. Ein einfaches Antibeschlag-Mittel tuts.

Zoggs Schwimmbrille Predator Flex Smoke Linse+++, Weiß/Schwarz, 319848
Zoggs Schwimmbrille Predator Flex Smoke Linse+++, Weiß/Schwarz, 319848

5.0 von 5 Sternen Super Brille fürs Hallenbad, 10. Juli 2014
Ich trage die Brille nun schon eine Weile und finde sie super für das Hallenbad. Das Sichtfeld ist schön groß und die Gummierung macht sie angenehm zu tragen. Wie gut die Antibeschlagschicht wirkt weiß ich nicht, weil ich von vornhinein ein Mittel gegen das beschlagen benutzte.

Blackroll Orange (Das Original) Selbstmassagerolle inkl. Übungs-DVD und Übungs-Poster

5.0 von 5 Sternen Hoher Preis, aber auch hohe Funktionalität, 10. Juli 2014
Der Preis ist hoch, keine Frage. Ich habe keine günstigeren Produkte probiert, kann aber sagen, dass dieses hier seinen Zweck voll und ganz erfüllt. Die Rolle riecht nicht, es liegt ein Faltblatt (+DVD) mit Übungen bei und sie hat für mich genau die richtige Härte. Super!

4x Toner kompatibel zu CE320, CE321, CE322, CE323
4x Toner kompatibel zu CE320, CE321, CE322, CE323
Wird angeboten von Patronenbob

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 10. Juli 2014
Die Druckqualität der Kartuschen ist sehr gut und von mir gegenüber dem Original erst einmal nicht zu unterscheiden. Blöd war nur, dass an den Kartuschen die entsprechende Farbe von außen war. Der Sicherungsstreifen war intakt und dennoch schien Farbe entweicht zu sein.

POLAR Zubehör Fahrradhalterung
POLAR Zubehör Fahrradhalterung
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen Super fürs Rennrad geeignet, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: POLAR Zubehör Fahrradhalterung (Ausrüstung)
Ich benutze die Halterung für die V800 und sie hält sehr gut. Da die Angaben der Uhr größtenteils mit dem Tacho überein stimmen, benutze ich nur noch die Pulsuhr und keinen Tacho mehr.

POLAR Trainingcomputer V800 HR, Black, 90047437
POLAR Trainingcomputer V800 HR, Black, 90047437
Wird angeboten von Sportona

4.0 von 5 Sternen Tolle Trainingsuhr, 10. Juli 2014
Die V800 ist, zum Glück, auch nur eine Uhr. Über die Zeitangabe hinaus sind die Möglichkeiten aktueller GPS-Pulsuhren jedoch fast grenzenlos und eröffnen dem ambitionierten Sportler neue Möglichkeiten der Trainingssteuerung. Ich war von Beginn an von der V800 begeistert. Die Hardware (GPS, Höhenmessung, Herzfrequenzmessung etc.) funktioniert bis jetzt tadellos und ist sehr genau. Die zugehörige Onlineplattform ist übersichtlich und sehr einfach zu bedienen, obwohl es viele Möglichkeiten an Einstellungen und Auswertungen gibt. Für mich ist dieses Topmodell wirklich toll. Jetzt hoffe ich nur noch, dass Polar die versprochenen Schwimmfunktionen fürs Hallenbad per Softwareupdate zeitnah nachreicht.

Mein ausführlicher Bericht mit Fotos unter [...]
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2014 7:14 PM MEST

Keine Gnade für die Wade: Neues vom Wunderläufer
Keine Gnade für die Wade: Neues vom Wunderläufer
von Achim Achilles

4.0 von 5 Sternen Tolle Unterhaltung, 21. Dezember 2013
Das Buch ist in viele kleine Geschichten unterteilt, wie man es aus der Kolume von Achim Achilles auf Spiegel Online kennt. Durch die Kürze kommt Achilles schnell auf den Punkt, wenn er aus seinem Läufer- und Triathleten-Leben schreibt. Daher ein Stern abzug. Gerne hätte ich über manche Dinge noch mehr gelesen. Auf der anderen Seite wird es so nie langweilig.

Fizit: Gute Unterhaltung für Läufer, Triathleten und die, die es nicht sind, aber wissen wollen, was im Leben eines Läufers alles passieren kann.

Wicked Chili Bike Fahrradhalterung für HTC Desire S Smartphone - Fahrrad Halterung, Befestigung am Lenker (vibrationsfrei, kompatibel mit Bumper & Case, 360 Grad drehbar)
Wird angeboten von Wicked Chili

4.0 von 5 Sternen Lenkerdurchmesser beachten!, 15. Dezember 2013
Ich habe die Halterung an einem Rennradlenker angebracht. Dieser hat jedoch einen sehr großen Durchmesser, so dass mir beim kräftigen Abnehmen der Halterung diese in zwei Teile gebrochen ist. Fazit ist also, dass das Plastik nicht viel aushält und die Halterung nur für kleinere Lenkerdurchmesser geeignet ist.

Die von mir gefahrene Runde (bevor die Halterung beim Abnehmen zerbrach) hat jedoch sehr gut funktioniert. Ich hatte auch bei etwas holperigem Untergrund keine Angst um das Handy.

CEP Herren Strumpf Progressive+ Run Socks 2.0, White/Black, IV, WP55033
CEP Herren Strumpf Progressive+ Run Socks 2.0, White/Black, IV, WP55033

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 15. Dezember 2013
Ich laufe erst wieder seit etwa einem halben Jahr. Mittelerweile bin ich bei 10 bis 12 Kilometern angekommen und habe auf diesen längeren Strecken die Socken getragen. Mein Fazit ist, dass sie sich sehr gut tragen und die Wadenmuskulatur nach einem Lauf spürbar "entspanter" bzw. ausgeruhter ist. Meine Geschwindigkeit scheint sich jedoch nicht wirklich verbessert zu haben. Gerne trage ich die Socken deshalb auch nach dem Laufen zur Regeneration.

Das Anziehen der Socken ist zwar ein klein wenig gewöhnungsbedürftig, funktioniert mit dem in der Anleitung angegebenem Trick sehr gut.

Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Sony Xperia Tablet Z  SGP311  25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm Snapdragon S4 Pro, Cortex A9, Quad Core, 1,5GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, Android OS 4) schwarz
Sony Xperia Tablet Z SGP311 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm Snapdragon S4 Pro, Cortex A9, Quad Core, 1,5GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, Android OS 4) schwarz

5.0 von 5 Sternen Für mich das perfekte Tablet - Meine Kurzrezension, 19. Oktober 2013
Ich habe das Sonytablet seit der Einführung in Benutzung und möchte unter den vielen Rezensionen kompakt meine praktischen Erfahrungen teilen.

Genutzt wird das Tablet von mir für e-mails, zum Lesen, Spielen, Bloggen, Musik hören, Filme schauen und Navigieren. Dank einer 32Gb großen Speicherkarte habe ich meine Lieblingsmusik und Bücher immer dabei.

Bis jetzt muss ich sagen, dass mich das Tablet noch nie enttäuscht hat. HD-Filme werden flüssig dargestellt. Spiele (eher kleinere Sachen, wie z.B. Machinarium, Baphomets Fluch und Sozial-Games) machen auf dem großen Bildschirm viel Spaß, sind sehr präzise zu steuern und es gibt, bis auf wenige Situationen, keine Ruckler. Die eingebauten Lautsprecher sind fürs Filmeschauen ok. Über Kopfhörer genieße ich den vollen Musiksound. Zum Lesen benutze ich das Tablet immer wieder. Es ersetzt natürlich kein Buch, das sich beim Lesen abnutzt und besser (oder gewohnter) in der Hand liegt. Aber: Das erste gut 900 Seiten lange Buch habe ich bereits durch. Dabei war es vor allem im Dunkeln ein großer Vorteil trotzdem lesen zu können. Darüber hinaus habe ich verschiedene Zeitungen gelesen und bin davon positiv überrascht. Mein persönliches Highlight ist die Navigation. Diese funktioniert tadellos und ich verwende sie überwiegend am Reiserad, also einem Fahrrad. Der Bildschirm spiegelt zwar sehr, so dass der Blickwinkel vorher gut einzustellen ist, anschließend macht es jedoch großen Spaß. Bei der einen oder anderen Tour wurde das Tablet schon einmal nass und hat es gut überstanden.

Das immer wieder negativ bewertete Ladekabel macht bei mir keine Probleme. Ob ein Ladezyklus schneller gehen sollte weiß ich nicht, aber über Nacht ist es wieder voll aufgeladen. Auch die Haltbarkeit einer vollen Ladung finde ich für meine Zwecke ausreichend und gut.

Fazit: Mein persönlich perfektes Tablet (im Vergleich zu anderen Produkten von Freunden und Bekannten).
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2013 9:40 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4