Profil für Danny > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Danny
Top-Rezensenten Rang: 1.323.504
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Danny

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Tränenreich
Tränenreich
Preis: EUR 20,42

5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen einfach anders gut, 26. Januar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tränenreich (Audio CD)
Tränenreich ist erste CD von Sündenklang und ich werde es absichtlich nicht mit Stahlmann vergleichen, denn es ist was Eigenes.
Die 10 Songs sind sehr unterschiedlich und jedes für sich gut.
"Lieber sterben" ist absolut gelungen und "Wenn mein Herz schreit" für mich das Lied zum Tanzen. Der Beat ist genial, ich hoffe ich höre ihn oft in den Clubs.
Bei manchen Songs wie "Welle" und "im Unterholz" mußte ich mich reinhören, übezeugten mich aber auch.
Alles in allem eine CD die einfach anders gut ist ;-), sehr facettenreich und lädt echt zum hinhören ein.


Adamant
Adamant
Preis: EUR 19,10

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 24. April 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Adamant (Audio CD)
Stahlmann haben mit „Adamant“
ein absolut rundes, gelungenes Album abgeliefert, ein Tanzflächenkracher wechselt sich mit dem anderen ab, die Refrains gehen einem spätestens nach dem zweiten Hören gar nicht mehr aus dem Ohr, und die Texte sollte man sich auf jeden Fall genauer zu Gemüte führen.
Starke Riffs, und die einzigartige Stimme von Mart, – die Band konzentriert sich auf ihre Stärken und perfektioniert diese auf diesem Album.
Für meinen Geschmack hätte es zwar ein bisschen rauer produziert werden können und Mart's Stimme „originaler“ gelassen werden können, aber einem endgültigen Durchbruch von Stahlmann sollte eigentlich nichts mehr im Weg stehen.

Der Kauf des Digipaks ist nur zu empfehlen, denn die 2 Songs sind es mehr als Wert, vor allem Licht!!

Mein Fazit:
Für die Fans ein absoluter Pflichtkauf, für alle anderen Liebhaber von deutschsprachigem hartem Rock auf jeden Fall DIE EMPFEHLUNG!!!!!


Seite: 1