weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Sport4Life > Rezensionen

Beiträge von Sport4Life

Sport4Life

Elro AB440D/3C Funkfernschalter-Set zum Dimmen mit Fernbedienung
Elro AB440D/3C Funkfernschalter-Set zum Dimmen mit Fernbedienung
Wird angeboten von shop-ffo zuzüglich Versandkosten (Preise inkl. Mwst)

2.0 von 5 Sternen Schade hätte Potential, 3. November 2013
Vorteil:
- Kkleine Schalter
- bezahlbar

Nachteil:
-Die gespecherte Dimmeinstellung wird nicht hochgedimmt sondern runtergedimmt, heisst das beim Anschalten immer erst volle Leißtung gegeben wird. Im Schlafbereich usw nicht gerade angenehm. 1 Punkt Abzug
-Ein Dimmer funktioniert nach einem halben Jahr Nutzung nur noch wenn man auf 1cm mit der Bedienung rangeht -> Defekt. 2 Punkte Abzug.

Brother MFC-5890CN 4-in-1 Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Fax, Scanner, Kopierer, Drucker) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil aber Nachteile durch Patronensystem, 22. August 2013
Positiv:
- Installation/Erkennung/Software/Handhabung am PC sehr empfehlenswert
- Druckqualität/Scanqualität sehr empfehlenswert für den Hausgebrauch

Nachteil:
- Die Patronen bewegen sich nicht auf dem Druckkopf mit. Das hat zur Folge, dass der Drucker kein SW-Drucke machen kann wenn mal eine Farbpatrone leer ist. Also wer das Gerät auch zeitweise oder überwiegend in SW betreiben will wird gezwungen sein sich Farbpatronen zu kaufen obwohl er diese gar nicht braucht. Der Drucker verweigert den SW-Druck/Graustufen sobald eine der Farbpatronen leer ist, es gibt keine Chance sonst etwas auszudrucken!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2014 4:26 PM MEST

UKW Zimmerantenne Wurfantenne (Dipolantenne) 1,85 Meter
UKW Zimmerantenne Wurfantenne (Dipolantenne) 1,85 Meter
Wird angeboten von lets-sell!

3.0 von 5 Sternen Bringt nicht mehr als ein Stück Draht, 22. August 2013
Ich habe mir das Produkt bestellt um besseren Radioempfang zu bekommen.
Fazit: Das Produkt verbessert den Empfang im Vergleich zu meinem vorigen provisorischen 5cm Gartendraht überhaupt nicht. Von daher in meinem Fall keine Verbesserung und daher 3 Punkte da der Preis ja wirklich nicht schmerzhaft war.

Kingston DTSE9H/16GB DataTraveler 16GB Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DTSE9H/16GB DataTraveler 16GB Speicherstick USB 2.0 silber

1.0 von 5 Sternen Funktion follows Form, 22. August 2013
Positiv:
- Design
- Preis

Negativ:
- Datenübertragung langsam
- Stick wurde nach wenigen Wochen von verschiedenen PCs nicht mehr auf Anhieb erkannt. Man muss ihn 2-8x neu reinschieben damit er erkannt wird. Dieses Problem tritt bei unterschiedlichen PCs auf daher ist das Problem dem Stick zuzuweisen. Die inneren Kontakte habe ich gereinigt was nicht geholfen hat. Der Stick ist in der Handhabung somit untauglich bzw für den Alltagsgebrauch einfach nicht zu gebrauchen

Liegestützenhilfe Liegenstützegriff
Liegestützenhilfe Liegenstützegriff

2.0 von 5 Sternen Falsche Farbe, riechen übel, keine Antwort, 24. Januar 2011
Da ich in den vorigen Rezensionen gelesen habe, dass die Griffe rosa anststatt wie dargestellt blau geliefert werden, habe ich zu der Bestellung eine E-Mail verfasst und höflich gebeten mir die blauen zu liefern.
Es gab keine Antwort das dies nicht möglich wäre und die Liegestützgriffe wurden in rosa geliefert.
Die Liegestützgriffe sind stabil, rutschfest, leicht und sehr bequem in der Hand.

Positiv: top Liegestützgriffe
Negativ: falsche Farbe, keine Antwort von Verkäufer auf gestellte Frage

Ergänzung:
Es fällt auf das die Dinger echt stinken und die Hände dann auch. Ich überlege das Kunststoffzeug abzuschneiden und verzichte dann lieber auf den "Gefühls-Komfort" zugunsten des Geruchs. Die Hände riechen echt übel danach, kann auch nicht das gesündeste sein.