Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für dhk > Rezensionen

Beiträge von dhk

dhk

Ladeset - Farbiges Micro-USB 2.0 Lade- Datenkabel + OTB Netzteil in Blau
Ladeset - Farbiges Micro-USB 2.0 Lade- Datenkabel + OTB Netzteil in Blau
Wird angeboten von SXP DESIGN

5.0 von 5 Sternen Keinerlei Beanstandungen, 3. September 2014
Das Ladekabel mit Adapter tut das, was es soll. Die Anschlussstellen der Kabelenden am Stecker scheinen für längere Zeit haltbar zu sein. Die flache Bauform bietet optisch einmal etwas "anderes" - ebenso die bunten Kabelfarben. Durch diese Eigenschaft lässt sich das Kabel im Kabelgewirr vieler anderer "Kabelkollegen" schnell ausfindig machen. Ladezeit für mein Smartphone schein o.k. und im normalen Bereich. Sehr zufrieden.

MOONCASE Leder Tasche Flip Case Cover Schutzhülle Etui Hülle Schale Für Nokia Lumia 920 Gelb

4.0 von 5 Sternen Value for money, 3. September 2014
Value for money. Das case tut das, was es soll. Das Smartphone ist gut geschützt, die Farbe passt zu der meines Gerätes. Störungen aufgrund des Magnetverschlusses bspw. bei der Nokia-Navigaition konnte ich noch keine feststellen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Dig
Dig

5.0 von 5 Sternen Melodic Rock auf höchstem Niveau, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dig (Audio CD)
Ich wurde auf diese CD durch eine Kritik in einer Musikzeitschrift aufmerksam. Und auch das tolle Covermotiv tat sein Übriges dazu. Gleich beim ersten Anhören bleiben die tollen, eingängigen Melodien im Ohr hängen. Das sind die Platten, die seit Jahrzehnten schmerzlich vermisst werden und viel zu selten erscheinen. Hier sind Musiker am Werk, die ein Feeling für Melodien, die passende Portion Härte und einen rockigen Groove haben. Der Sänger hat eine sehr angenehme Stimme, die die Blues-Rock-Elemente der Songs unterstreicht. Ich für meinen Teil kann keinen echten Lückenfüller auf dieser CD finden. Die Balladen erinnern an Glanzzeiten von Europe oder Styx. Die Keyboards bilden oftmals einen dichten Klangteppich, oder aber duellieren sich mit der Gitarre, wie man dies von Deep Purple oder z.B. Whitesnake kennt. Für mich der Überflieger-Song dieses Albums ist jedoch "House of Blues". Vom Spannungsaufbau, Melodie und Groove eigentlich nicht zu toppen.
Eine uneingeschränkte Kaufempfehlung für alle Rock- und Blues-Rock-Fans. Ein heißer Anwärter für das Album des Jahres 2013. Kaufen!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 12. Juli 2013
Die Tasche ist einwandfrei angepasst für einen perfekten Sitz für das Nokia Lumia 620. Das Handy sitzt fest und sicher und
ist bestens geschützt. Das Leder ist stabil und vermittelt einen wertigen und ökologischen Eindruck. Magnetverschluss hält gut.
Fazit: Weiter zu empfehlen!

Mountain
Mountain

5.0 von 5 Sternen Bester female fronted Hard Rock!, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mountain (Audio CD)
Bin durch Zufall auf diese Hard-Rock-Perle gestoßen. Absolut gerechtfertigter Special-Tipp. Sehr eingängiger, melodischer Hardrock, in den klassischen Achtzigern angesiedelt. Die Lady hat 'ne tolle Stimme und verleiht dem Sound das 80er feeling.
Man fühlt sich zurückversetzt in die leider vergangenen Glanzzeiten einer Lita Ford oder Lee Aaron. Tolle Instrumentierung, melodische und präzise Gitarrenarbeit, eingängige Songstrukturen. Das Lita Ford-cover braucht sich hinter dem Original keineswegs zu verstecken. Also - unbedingt mehr davon!