Profil für S.H. > Rezensionen

Beiträge von S.H.

S.H.

6.Farbige 3492 Bluse Tunika Pullover Longshirt Sweatshirt Mini Kleid (Gr.40/42, violett)
Wird angeboten von LSWA shop in DE

3.0 von 5 Sternen ok!, 24. Mai 2014
Fakt ist: Der Artikel sieht nicht so aus wie auf dem Foto. Insbesondere nicht die Farbe. Es ist deutlich heller. Deshalb ist der Artikel nicht schlecht, er gefiel mir nur auf dem Foto besser. Es ist übrigens an den Schultern mit jeweils einem Reißverschluss verstellbar.

Decus Sexy Kleid schwarz Damen Rückenfrei Pailletten enge Kleid Minikleid Party Abendkleid Cocktailkleid Dress Skirt
Wird angeboten von Amour Dessous

4.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 24. Mai 2014
Das Kleid ist an sich wirklich schön, sitzt echt gut und ist bequem.
Jedoch sehr sehr weit ausgeschnitten :P
Das einzig Negative ist die Tatsache, dass sich die Steinchen schnell lösen (noch keiner abgefallen), was jedoch bei dem Preis ok ist.

Elegante Damen Ballerinas Strass Slipper Schuhe 9404-BL Gr.36-40
Elegante Damen Ballerinas Strass Slipper Schuhe 9404-BL Gr.36-40
Wird angeboten von Aritha GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. Mai 2014
Der Artikel ist wirklich schön und bequem. Die Farbe sieht gut aus. Gut verarbeitet - insbesondere für diesen Preis! Immer wieder! (Die Steine funkeln sehr, das sollte man mögen! )

Akku ladegerät für Canon LP-E8 kompatibel mit Canon LC-E8, LC-E8E, LC-E8C und Digitalkamera-Modell EOS Rebel T2i EOS Rebel T3i EOS 550D EOS 600D(inkl. Kfz Ladekabel)

5.0 von 5 Sternen Der Artikel entspricht voll und ganz meinen Wünschen, 31. Mai 2013
Warum ich dieses Produkt gewählt habe, es war sehr günstig!
Dazu gefällt es mir aber auch noch sehr gut, ist sehr stabil, erfüllt seinen Zweck und, wie schon gesagt, das Preisleistungsverhältnis ist natürlich der Hammer!

"BIERE DER WELT" entdecken Inkl. gratis Geschenkkarte. Ausgefallenes Bier aus Korea + Irland + Thailand + Kroatien + Tschechien + USA + Polen + Frankreich + Russland. Ein tolles Männergeschenk. Bierset + Geschenk, Biersorten aus aller Welt
Wird angeboten von Monatsgeschenke GmbH

Ich habe dieses Produkt zum Vatertag verschenkt, die Flaschen sehen toll aus, so unterschiedlich. Der Karton war ebenfalls ganz toll, da der Raum für jede Flasche einzeln abgedeckt war, konnte ich direkt so weiterverschenken, sehr einzigartig!

Geschenkset "Italien Classic" (2-teilig)
Geschenkset "Italien Classic" (2-teilig)
Wird angeboten von Nelsan

Eine tolle Idee, gerade wenn man kurzfristig etwas braucht, insbesondere zum Geburtstag!
Die Verpackung sieht außerdem auch noch ganz schick aus!

Ecence 14030405  Ledertasche Tasche Leder für LG Optimus L7 P700 P705 schwarz Etui Hülle Schutzhülle Lederhülle Case inklusive Displayschutzfolie gratis
Wird angeboten von ecence_media

4.0 von 5 Sternen Der Artikel entspricht meinen Wünschen, 31. Mai 2013
Preisleistungsverhältnis super, stabil - relativ, die Seiten sind ein wenig instabil, d.h. bei mir ist ein Stück abgebrochen, was aber nichts daran ändert, dass die Hülle ihren Job erfüllt! Insgesamt zufrieden, ist ja schließlich auch sehr günstig!

BVB Zimmerfahne Mein Revier
BVB Zimmerfahne Mein Revier
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

Rezension bezieht sich auf: BVB Zimmerfahne Mein Revier (Misc.)
Die Zimmer-Fahne ist sehr groß, lässt sich gut anbringen und auch die Farbe ist sehr schön, wovon ich, auf dem Bild zumindest, noch nicht ganz überzeugt war! Tolles Produkt!