ARRAY(0x9e809198)

Dunlopillo 01/137248 Multi Care 90x200 H2
Dunlopillo 01/137248 Multi Care 90x200 H2

5.0 von 5 Sternen wirklich klasse, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, aber bei der Matratze muss es dann wohl mal sein, denn ich bin wirklich ueberrascht wie gut ich neuerdings schlafe. Unsere alte Matratze war nicht billig, aber eben alt und zu weich. So stoeberte ich im Internet um mich ueber die Haertegrade zu informieren. Dass ich dann gleich eine kaufte lag an den ganzen positiven Kundenrezensionen. Gesagt, getan...bei 1,63 m Koerpergroesse und 60 Kilo ist die H2 optimal fuer mich. Erst scheint sie fast zu hart, aber nach kurzer Zeit sinkt man angenehm weich an Schulter und Huefte ein so dass kompletter Koerper-Matratzenkontakt entsteht und sich die Knochen entspannen koennen. Sehr wichtig fuer mich, da ich staendig Last mit Rueckenschmerzen,Beckenschiefstand und Verspannungen habe. Ich freue mich wirklich diebisch ueber diese gelungene Investition und wuerde gleich wieder ins Bett gehen wollen, waere ich nicht so ausgeschlafen.

Superstition Strickkleid 1018 blue M
Superstition Strickkleid 1018 blue M

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 29. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr sehr schönes Kleid mit wunderschön echten Farben und einem tollen Stoff. In der Größe M war es mir ( 1,62m und 58 kg ) nur leider etwas zu groß, deshalb gings zurück.

Superstition Strickkleid 1013 blue
Superstition Strickkleid 1013 blue

5.0 von 5 Sternen Suuper, 29. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kannte die Marke nicht, fand aber es sollte mal etwas bunter werden. Schon beim auspacken war ich von dem tollen kuschelig weichen und dicken Stoff mehr als positiv überrascht. Auch die Farben sehen total super aus. Frech, figurbetont und genau das was ich schon lange gesucht habe. Die Größe M passte mir bei einer Größe von 1,62 m und 58 kg auch sehr gut. Sehr sehr bequem und zu jedem Anlass tragbar. Bei den anderen "Wickelkleidern" würde ich jedoch auf eine Nummer kleiner zurück greifen.

Fettnäpfchenführer Indien: Be happy oder das no problem-Problem
Fettnäpfchenführer Indien: Be happy oder das no problem-Problem
von Karin Kaiser

5.0 von 5 Sternen selten so viel gelacht, 19. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein absolut genialer "Reiseführer". Dieses Buch legt auf unglaublich komische, aber auch respektvolle und geniale Weise den ersten Kulturschock und deren Überwindung dar. Viele interessante Tipps und lehrreiche Informationen runden das ganze ab und sind neben dem Reisebericht in sehr angenehmen Wechsel aufgeführt. Gute Fakten zwischendurch-nicht zu lang. Mein Partner und ich lesen Abends beide in diesem Buch und finden uns teils lachend unterm Tisch wieder, weil es einfach sooo ehrlich geschrieben ist...sehr zu empfehlen für Menschen die noch nie in Indien waren und zumindest etwas vorbereiteter an die Fettnäpfchen, in die wir sicherlich alle treten, rangehen wollen .