weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Marcel Hugenschütt > Rezensionen

Beiträge von Marcel Hugenschütt

Marcel Hugenschütt

Seite: 1 | 2
Elefantenfriedhof, Band 3
Elefantenfriedhof, Band 3
von David Füleki

5.0 von 5 Sternen DER BESTE COMIC DER WELT, 12. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Elefantenfriedhof, Band 3 (Taschenbuch)
Elefantenfriedhof 3 ist wirklich der beste Comic der Welt, schade ist nur, dass sich der Autor seine Rezesionen selber schreiben muss.

Manga Madness: 78 Tage auf der Straße des Hasses 03
Manga Madness: 78 Tage auf der Straße des Hasses 03
von David Füleki
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Le Grande Finale of the Lausbuben Battle Royale, 19. Januar 2016
Endlich ist es so weit, das Ende des Lausbuben Battle Royales. Und was für ein Ende das ist. Wärend die verbleibenden Teilnehmer sterben wie die Fliegen werden unmengen an offenen Fragen beantwortet. Absolut brilliant wie sich der ganze Wahnsinn aufdröselt. Es wird immer besser und besser. Falls ihr 78 Tage bisher noch nich gelesen habt dann... HÄ?! WAS IS'N LOS MIT EUCH? Los jetzt, 'n besseren deutschen Manga gibt's nich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2016 4:55 PM CET

Elefantenfriedhof
Elefantenfriedhof
von Marcel Hugenschütt

5.0 von 5 Sternen Gut recherchiert., 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Elefantenfriedhof (Taschenbuch)
Als Zeitzeuge der geschichtlichen Ereignisse die dieser Comic zum Thema hat. Kann ich nur sagen, dass die Geschehnisse sehr akkurat wiedergegeben und sehr glaubhaft erzählt sind. Wenn ich nicht sowieso dabei gewesen wäre, würde ich mich nach der Lektüre so fühlen als wäre ich dabei gewesen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2013 3:59 PM MEST

NICHT-Buch
NICHT-Buch
von Y-Titty

4.0 von 5 Sternen Es is lustig aber..., 25. September 2012
Rezension bezieht sich auf: NICHT-Buch (Taschenbuch)
Es is 'n lustiges, gut zu lesendes Buch. Wer Y-Titty kennt und mag und genau das, was sie sonst in Videoform machen, noch mal in Buchform lesen will, dem wird's sicherlich gefallen. Wer sich was wirklich neues erhofft, was allein durch das Medium Buch ja durchaus machbar gewesen wäre, der wird enttäuscht sein.

Tja, macht Spaß zu lesen, es is aber auch kein Muss.

Zahlen - von 1 bis 100.000: Ein praktisches Nachschlagewerk für Studium und Beruf
von Thorsten Weiß

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt., 20. Juli 2012
Ganz Großartig! Neben dem Buch: Zahlen - 200000-300000,
gehört Zahlen - von 1-100000 wohl zu meinen absoluten Lieblingen. Aber, es fehlt mir immer noch ein Buch, dass den negativen Zahlenbereich abdekt. Daher nur vier Sterne. Naja, ich hoffe da legen die Macher nochmal nach.

MAGIX Music Maker MX Premium (V.18)
MAGIX Music Maker MX Premium (V.18)

1.0 von 5 Sternen Furchtbar, 12. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Music Maker MX Premium (V.18) (DVD-ROM)
Wie jedes Magix Produkt absolut ungeeignet da es andauernd abstürzt und das Projekt an dem man gerade arbeitet gelöscht ist.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2013 3:37 PM MEST

Rize of the Fenix
Rize of the Fenix

5.0 von 5 Sternen Super Genial aber..., 11. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Rize of the Fenix (Audio CD)
Das Album is genial, das steht außer Frage und das is ja auch das Wichtigste. Aber was mich 'n bisschen nervt is, die Verpackung. Das Album kommt nämlich nich in 'ner normalen CD Hülle sondern lediglich in einem flachen Pappschuber, es gibt auch kein Heft mit den Songtexten, das wirkt 'n bisschen billig und is mir für 15 Euro echt 'n bisschen zu wenig. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat.

Überleben unter Opfern: Die Aussenseiter erklären, wie du durchs Leben kommst
Überleben unter Opfern: Die Aussenseiter erklären, wie du durchs Leben kommst
von Dimitri Koslowski

3.0 von 5 Sternen Naja ganz nett..., 15. April 2012
Das Buch ist weder tiefgründig noch informativ. Das wär ja in Ordnung, wenn's wenigstens super Lustig wäre. Ist es aber nicht. Wer die Aussenseiter kennt, weiss genau was ihn erwartet. Und genau Das bekommt er auch. Das Buch bietet absolut nichts neues. Es sind Geschichten die sie schon mal erzählt haben und Witze die sie schon mal gemacht haben. Nur in Buchform. Für Fans, die's kaufen werden, bietet es nichts neues. Für nicht Fans bietet es sich nicht an, da es, sein wir doch mal ehrlich, kein besonders gutes Buch ist. Die Aussenseiter haben das Potenzial dazu wirklich lustig zu sein. Nur nutzen sie es eher selten. Schade.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2012 9:57 PM MEST

MAGIX Music Maker 17 Premium
MAGIX Music Maker 17 Premium

1.0 von 5 Sternen Bloß nicht kaufen., 18. März 2012
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Music Maker 17 Premium (DVD-ROM)
Ist zwar einfach zu bedienen. Stürzt aber regelmäßig ab. Und ist somit absolut nicht zu gebrauchen. Ein Problem das anscheinend fast alle Magix Programme haben. Einfach nur ärgerlich.

MAGIX Video deluxe MX (V.18)
MAGIX Video deluxe MX (V.18)

1.0 von 5 Sternen Absolut ungeeignet., 15. März 2012
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Video deluxe MX (V.18) (DVD-ROM)
Ich habe jetzt schon viele Stunden mit dem Programm gearbeitet. Ansich geht das auch gut von der Hand. ABER. Magixx Programme und damit meine ich wirklich fast alle, haben die angewohnheit sich aufzuhängen. Nach ein paar Stunden geht gar nichts mehr. Und die Sicherrungskopien die man anlegt, kann man auch vergessen. Grundsätzlich fehlt mindestens die Hälfte. Und somit sind diese Programme absolut unnutzbar. Ich kann mir nicht erklären wie Magixx so gute Testdurchschnitte erzielt. Warscheinlich prüfen die Tester das Programm nur 'ne Halbe Stunde. Ich bin wirklich verärgert über diesen Schrott.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2015 4:27 PM CET

Seite: 1 | 2