Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für SB > Rezensionen

Beiträge von SB

SB

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
24 Dinge, die man vor Weihnachten getan haben muss: Der Kalender für die Hosentasche
von Lisa Manneh
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Schnulli, 24. November 2015
Die Dinge, die man laut diesem Kalender tun soll, sind ziemlicher Quatsch, und garnicht mal besonders originell oder lustig. "LastChristmas" als Klingelton einstellen, jedem einen Wattebart schenken, einen Weihnachtswitz bis zum Abwinken erzählen - toll... Vielleicht was für Teenager. Andererseits geht es aber auch ums Glühweintrinken oder Plätzchenbacken oder Büro schmücken - kaum etwas für diese Altersgruppe... Naja, Fehlkauf.

1/4 Akustik Gitarre Klassik Konzert Kindergitarre für ca. 4 - 7 Jahre in Rot mit gepolsteter Tasche und Zubehör Set
Wird angeboten von ts-ideen GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!!, 24. November 2015
Als Einsteigermodell mehr so zum Rumklimpern für eine 5-Jährige gedacht, war ich doch überrascht, wie "vollwertig" das Instrument dann wirkt. Die Verarbeitung ist zwar hier und da nicht so astrein (am Gitarrenhals wirken die Holzplättchen nicht so akkurat, der Lack ist an manchen kleinen Stellen an den Kanten/ Übergängen nicht so durchgehend), aber für unseren Zweck und das Geld finde ich das jetzt nicht schlimm. Der Klang stimmt jedenfalls (3 Metallsaiten, 3 Plastesaiten), und dann das ganze Zubehör noch dazu - finde ich super. (Tasche, Trageriemen, Ersatzsaiten, Stimmpfeife, 2 Plasteplektrons - na gut, die wirken etwas spielig, aber wie gesagt, für Einsteiger mehr als genug!!).

Schreibtisch Bürotisch COLETTE, weiß, Landhausstil
Schreibtisch Bürotisch COLETTE, weiß, Landhausstil
Wird angeboten von mobilia24

5.0 von 5 Sternen absolut schön, 24. November 2015
Der Schreibtisch entspricht in allem den Beschreibungen. Der Aufbau ging zwar etwas langsamer vonstatten als von Ikea gewöhnt aufgrund der ungewohnten (und französischen) Aufbauanleitung und den vielen Kleinteilen bei den Schüben, aber das finde ich jetzt kein Manko. Ist ja wahrscheinlich auch bei jedem anders... Das Material wirkt jedenfalls nicht billig sondern durchweg hochwertig und massiv. Die Schübe laufen leicht rein und raus, kein Hakeln. Als Schreibtisch für unsere 5-Jährige ideal - der ganze Klimbim hat jetzt seinen Platz! :) Würde ich immer wieder kaufen.

Crayola 10651 - Riesen, Malkoffer
Crayola 10651 - Riesen, Malkoffer

5.0 von 5 Sternen genial, 24. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Crayola 10651 - Riesen, Malkoffer (Spielzeug)
Der Kasten ist super! So viele Farbschattierungen bei den Filzstiften hatte ich noch nie, aber auch die Wachsmalstifte umfassen sehr viele Nuancen. Meine Tochter (5), die den Kasten bekommen hat, ist vor Begeisterung ganz aus dem Häuschen gewesen und malt nun wie eine Weltmeisterin. Es gibt dicke (sehr viele) und dünne Filzstifte (weniger), Wachsmaler (viele) und Buntstifte (nicht so viele). Letztere malen schön weich und satt. Die Filzstifte haben ganz feine Spitzen und malen schön leicht und super deckend. Mit den "Breitseiten" der Minen kann man größere Flächen gut ausmalen. Die Wachsmaler malen in schönen leuchtenden Farben und decken gut.
Einziges Manko ist wahrscheinlich, daß die Stifte alle nicht sonderlich groß sind (außer die Wachsmaler, die würde ich als normal groß einschätzen) und daher vermutlich schnell aufgebraucht sein werden. Aber bis dahin kann man jedenfalls super schön malen!! :))
Auf den Stiften steht ja, daß sie auswaschbar sind. Das konnte ich noch nicht prüfen, da (zum Glück) noch nichts auf die Kleidung gelangt ist.

BONAMART ® 3 Paar Damen Frauen 5 Zehen Socken Zehensocken Toe Socks 34-40 Striped

3.0 von 5 Sternen ziemlich klein, 9. Juni 2015
Das Material fühlt sich nicht wirklich weich an, ist aber noch ok. Die Zehen sind relativ eng, nach dem ersten Waschen ist alles noch enger, die Socke sehr kurz nach oben. Ich würde sie wahrscheinlich im Laden nicht kaufen.

Zapf Creation 951521 - My Model Hairdesign
Zapf Creation 951521 - My Model Hairdesign
Wird angeboten von Limbimtoy

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung naja, 9. Juni 2015
Ich hatte von Zapf als Marke irgendwie mehr erwartet, aber naja... Die Puppe ist wie abgebildet, ganz niedlich. Die Haare sind sehr üppig - zwei Seitenzöpfe zu machen ist geradeso möglich, aber einen oder zwei Zöpfe flechten geht wirklich schlecht, dazu sind es zu viele Haare bzw. zu kurz.
Das Zubehör ist kompletter Schrott, sorry. Die Haar"spangen" halten überhaupt nicht, wie soll man die Strähne befestigen??, die Gummis sind ein Witz, erst Recht die Bürste... Das Einzige, was funktioniert, sind die Schnapper und die Spiralgummis.
Was mich noch am allermeisten stört - dadurch, daß die Haare so "ziepsen" beim Kämmen (sind aber noch keine rausgerupft trotz allem), kann meine Tochter die Puppe kaum kämmen - man müßte den Kopf vielleicht auf ein Brett schrauben oderso... Bin etwas enttäuscht.

1 Paar Socken mit 5 Einzelzehen Größe one size Farbe schwarz mit bunten Zehen
1 Paar Socken mit 5 Einzelzehen Größe one size Farbe schwarz mit bunten Zehen
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

3.0 von 5 Sternen naja..., 9. Juni 2015
Preis-Leistung auf einem Level... Das Material fühlt sich sehr synthetisch an. Nach dem ersten Waschen sind sie ein Stück geschrumpft. An den Zehen (die relativ eng sind) zeichnen sich vorne gleich die Nägel ab - mal sehen, wie lange das hält. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen.

Melissa & Doug 16258 - Bienengiesskanne
Melissa & Doug 16258 - Bienengiesskanne

4.0 von 5 Sternen Niedlich, 9. Juni 2015
Super Optik, wie abgebildet, gießt einwandfrei, nur der Griff ist irgendwie schwierig zu handhaben für unser 2Jähriges Kind, da er vorne offen ist.

Melissa & Doug 16259 - Blütengiesskanne
Melissa & Doug 16259 - Blütengiesskanne

3.0 von 5 Sternen schnell kaputt, 9. Juni 2015
Die Kanne ist überraschend groß - wenn sie voll ist, kann ein vierjähriges Kind sie kaum tragen... Die Optik ist zwar toll, aber das Material ist ziemlich dünne Hartplaste. Nach (leider) mehrfachem Hinfallen ist nach nicht einmal einem Tag der Boden aufgesplittert - die Kanne ist hin... :(
Fazit: nichts für Kleinkinder!

Bench Damen Jacke Fleecejacke Long Funnel Neck rot (Beet Red) Medium
Bench Damen Jacke Fleecejacke Long Funnel Neck rot (Beet Red) Medium

5.0 von 5 Sternen schönes Basicteil, 9. Juni 2015
Mittlerweile gehe ich kaum noch ohne diese Jacke aus dem Haus! Die Paßform ist - wie auf dem Bild - recht körpernah, enger dürfte es nicht sein (BMI 20!). Wenn man was in den Taschen hat, beult es ganz schön aus... Die Ärmel haben genau die richtige Länge, die Daumenlöcher engen nicht ein.
Am tollsten ist der Kragen - man braucht kein Tuch oder Schal, der Hals hat es immer schön warm. Der Zweiwegereißverschluß macht das Ganze auch schön universell - ich bin sehr zufrieden. (Nur die Farbe könnte etwas röter sein - es tendiert doch eher zu "dunkelpink"...)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13