holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Cori > Rezensionen

Beiträge von Cori

Cori

Timers4Me & Stopwatch Pro
Timers4Me & Stopwatch Pro

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz für den Standardtimer, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Timers4Me & Stopwatch Pro (App)
Ich hab die App gebraucht, um mehrere Timer gleichzeitig laufen zu lassen. Mit der Möglichkeit mehrere Timer generell für bestimmte Abläufe zu speichern übertrifft die App meine Anforderungen sogar noch.

Grisport Women's Dartmoor Hiking Shoe Black CMG477,5 UK, 38 EU
Grisport Women's Dartmoor Hiking Shoe Black CMG477,5 UK, 38 EU

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 11. Dezember 2014
Die Schuhe sind nun schon seit ein paar Monaten bei mir im Einsatz und ich bin wirklich zufrieden. Bis jetzt kam ich immer trockenen Fußes nach Hause und auch jetzt wo es draußen kalt wird gab es noch keine kalten Füße. Dreck lässt sich leicht entfernen und bis jetzt haben sie auch den kurzen Knabberattacken meines Hundes spurlos wiederstanden.
Einziges Manko ist vllt., dass mir die Sohle ab und an etwas rutschig vorkommt, dies dürfte bei vielen anderen Schuhen aber ebenfalls der Fall sein.

Adler & Fleur De Lis T-Shirt aus Baumwolle, Metallic silbern eingefasster Ärmel - Schwarz / XX-Large
Wird angeboten von Sakka's

5.0 von 5 Sternen Toller Blickfang, 13. März 2014
Ich habe meinem Freund dieses T-Shirt geschenkt, da er bereits ein anderes Sakkes Shirt in rot hat, was echt etwas hermacht.
Dieses Shirt hier sticht auch sehr gut ins Auge, durch die silbernen Linien kommen die Farben sehr gut zur Geltung.

Zur Qualität kann ich noch nichts genaues sagen, aber wenn ich mich an dem anderen Shirt orientiere ist diese vollkommen in Ordnung. Auch nach mehreren Waschgängen hat es noch seine Form und tolle Farben, kaputte Näthe oder dergleichen gibt es auch noch nicht.

Phase 10
Phase 10

3.0 von 5 Sternen Gutes Spiel für zwischendurch, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Phase 10 (App)
Das Game Phase10 funktioniert im Prinzip wie die Spielausgabe mit Karten, hier spielt man als einzelner Spieler gegen bis zu 3 Computergegner. Eine Runde geht halbwegs flott von statten, die Vorsortierung der Karten nach Farbe oder Zahl ist hierbei auch sehr angenehm. Ein großes Manko ist allerdings der fehlende Multiplayer-Mode, da die Spiele gegen die KI doch irgendwann auch ein bisschen langweilig werden.
Alles in allem kann man den Kauf der App für unter einem Euro allerdings durchaus empfehlen um ab und an z. B. Wartezeiten zu überbrücken.

Getrieben. Durch ewige Nacht: Band 2 (Aria und Perry-Trilogie)
Getrieben. Durch ewige Nacht: Band 2 (Aria und Perry-Trilogie)

4.0 von 5 Sternen einfach viel zu kurz ;), 4. Juni 2013
ich war bereits vom ersten Band der Reihe total begeistert und habe mich sehr auf den zweiten Teil gefreut. Sehr angenehm fand ich, dass das Buch wirklich genau da weiter erzählt wurde wo das Andere aufgehört hat.
Das Buch ist wieder schön flüssig zu lesen und es fällt einem wirklich schwer es zur Seite zu legen bevor man nicht am Ende angekommen ist, wobei dass dann auch leider mein einziger Kritikpunkt an diesem Band ist: Das Ende kommt einfach vollkommen abrupt und man ärgert sich doch etwas nun ein Jahr warten zu müssen bis der dritte Teil erscheint.