Profil für IchbineinBerliner > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Romeo & Julia - Das Musical
Romeo & Julia - Das Musical

5.0 von 5 Sternen Schönes Album!, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Romeo & Julia - Das Musical (Audio CD)
Ich muss schon sagen, tolle Songs! Rundherum gelungenes Album! Ich bin ja ein total großer Kathi Thalbach Fan und freue mich total, dass sie diese Schrille Senorita spielt. Das passt super zu ihr! Aber auch sonst ein sehr schön facettenreiches Album was richtig Spass macht zum anhören. Keine schnöde Aufnahme aus einem Theater, wie man das bei anderen Musicals kennt.
Top! Und auch ein super schönes Booklet mit richtig tollen Bildern! Man spürt die Leidenschaft zwischen Romeo & Julia!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2014 1:29 PM MEST

Ich fühl mich Disco
Ich fühl mich Disco

5.0 von 5 Sternen Discofeeling pur!!, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich fühl mich Disco (Audio CD)
Toll mit was Marianne uns Fans da wieder überrascht hat! Ich find den Song spitzenklasse! Läuft bei mir in Dauerschleife mit den REmixen zusammen. Echt Klasse Marianne! Weiter so!

Bibi & Tina - Der Soundtrack zum Kinofilm
Bibi & Tina - Der Soundtrack zum Kinofilm

5.0 von 5 Sternen Und es geht Up Up Up!, 28. Februar 2014
Wow! Tolle Musik, geht sofort ins Ohr und macht einem Gute Laune morgens in der Bahn!
Ich bin schon seit meiner Kindheit großer Bibi und Tina Fan und freue mich sehr, dass es nun verfilmt wird.
Da lasse ich mir natürlich nicht entgehen schon vorher die Musik anzuhören. Genau das habe ich getan und bin begeistert!
Hätte ich heute morgen nicht im Zug gesessen, hätte ich bestimmt laut mitgesungen. Ich freu mich schon auf nächste Woche, wenn der Film ins Kino kommt und ich mit meiner kleinen Schwestern hingehe. Bis dahin übe ich die Texte zu den schönen Songs

5.0 von 5 Sternen Toller Song! Vorfreude auf den Film!, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mädchen auf dem Pferd (MP3-Download)
Wow eine mitreißende Nummer! Da will man gleich ab dem zweiten Mal mitsingen. Ich freu mich schon total auf den Kinofilm und sen Song und Fabian Buch darin zu sehen.
... und wir reiten in die Sonne....!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Nummer! Vorfreude auf den Film!, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mädchen auf dem Pferd (MP3-Download)
... und wir reiten in die Sonne....!!

Zehn (Für Natascha und Olga)
Zehn (Für Natascha und Olga)

5.0 von 5 Sternen Tolle Song - tolle Aktion, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Zehn (Für Natascha und Olga) (MP3-Download)
Ein super Song! Mit Ohrwurmgarantie... 8 - 9 - ZEHN!
Aber was ich noch viel besser finde ist die Aktion die dahinter steckt!
Der Song ist ein Benefiz Song, gegen die Homophobie in Russland und sämtliche Einnahmen gehen an Selbsthilfegruppen in Russland!
Danke Herr Plate! Es wird Zeit, dass das Thema mehr Aufmerksamkeit bekommt! Gleiche Rechte für alle - auch in Russland!

Schöner war's mit dir
Schöner war's mit dir

5.0 von 5 Sternen Berührend!, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Schöner war's mit dir (MP3-Download)
Ein ganz großartiger Song von dir Tim! Sehr sehr schön, die knarrige Stimme passt toll.
Ein ganz ungewohnter Stil den Du weiter verfolgen solltest! Danke für diesen Song!

E Você
E Você

5.0 von 5 Sternen Tolles Album!, 20. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: E Você (Audio CD)
Gusttavo Lima macht einfach Spass und Gute Laune!
Alle Titel der CD sind sehr hörenswert und sehr facettenreich. Ich bin durch seinen Hit "Balada", der gerade im Radio auf und ab läuft auf ihn gestoßen und wollte gern mehr von der tollen Musik hören. Das ganze Album ist ein Live-Album und das Publikum wird oft mit einbezogen. Es wird eine unglaublich tolle Stimmung übermittelt, so dass es einfach Spass macht zu zuhören, auch wenn man die Sprache nicht versteht (ich zumindestens).
Einfach die pure Lebensfreude auf CD gepackt, so richtig zum mitsingen und mittanzen!

Einfach mal in die Hörproben reinhören und bei Gefallen des Musikstils das Album kaufen!
Für den Preis bekommt man hier 23 Titel! Bei manch anderen Künstlern sind es gerade mal die Hälfte an Songs und dann sind auch einige schlechte Songs dabei.
Hier kann man nichts falsch machen.

Balada (Tchê Tcherere Tchê Tchê)
Balada (Tchê Tcherere Tchê Tchê)

5.0 von 5 Sternen Sommerhit!, 10. Juli 2012
Ganz klar, der Song erinnert im ersten Moment an Michel Telô. Aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen.
Er ist ganz eigen und versprüht Energie und Freude. Der Song hat echtes Sommerhit Potential!
Es gibt für mich im Moment nichts schöneres in der Sonne durch die Stadt zu brausen und den Song zu hören.
Totale Ohrwurm-Garantie!

Balada (Tchê Tcherere Tchê Tchê) (2-Track)
Balada (Tchê Tcherere Tchê Tchê) (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Sommerhit!, 9. Juli 2012
Totale Ohrwurm-Garantie!