Profil für Ladenpassage > Rezensionen

Seite: 1 | 2
USB-Ladegerät, 2.000 mAh, Notfall-Ladegerät, externer Akku, Weiß
USB-Ladegerät, 2.000 mAh, Notfall-Ladegerät, externer Akku, Weiß

5.0 von 5 Sternen Tolle Preis(akku)leistung, 3. November 2014
Toller Notfallakku, lädt schnell und hält auch eine weile. Für den Preis Top. Würde mir sogar noch einen zweiten anschaffen.

Lea - Untermieterin bei einem Vampir
Lea - Untermieterin bei einem Vampir

5.0 von 5 Sternen Heissss..., 11. Juli 2014
Wow,also ich muss sagen,eine echt knackig heisse Geschichte. Hier wird nicht mit Worten gespart, und auch nicht zu lange hinausgezögert. Was sich hier abspielt prickelt wirklich. Für zwischendurch eine herrlich belebende,heisse Liebesstory. Und man kann in Sachen Flirten vielleicht sogar noch was dazu lernen ;-)

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Kleiner alles könner, 1. Februar 2014
Ich bin total zufrieden mit meinem Kindle, er ist mein neuer kleiner alles können geworden. Nicht nur das ich seit ich ihn habe(1 monat) ca. 6 Bücher gelesen habe, ich kann auch viel schneller und einfacher meine Mails checken und überhaupt surfen. Und spielen ist auch ne witzige Beschäftigung für nebenbei. Und die schärfe von Bildern und Videos ist genial. Ich würde ihn sofort weiter empfehlen.

Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt: Die Welt in überwiegend lustigen Grafiken

5.0 von 5 Sternen Stimmt alles..., 19. Januar 2014
Natürlich wieder genial, und so wahrheitsgetreu :-D Das sind die wirklich wichtigen Statistiken. Ich hoffe es gibt bald noch ein Band.

Die Verlassenen
Die Verlassenen

3.0 von 5 Sternen Nette Unterhaltung, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Verlassenen (Kindle Edition)
Eine ganz interessante Geschichte, aber mir persönlich hat etwas gefehlt. Die Spannung der Handlung ließ gegen Ende etwas nach. Die Auflösung kam Recht flott aber es blieben trotzdem einige Fragen offen. Aber alles in allem trotzdem eine gute Story für zwischendurch.

Nr. 799
Nr. 799

5.0 von 5 Sternen Geniale jenseitsinszenierung, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nr. 799 (Kindle Edition)
Ich bin sehr überrascht von diesem Buch. Das ganze Lesen über hatte ich keine Ahnung wie es enden könnte oder was wohl noch passiert. Der Schluss überrascht dann doch und es dauerte einige Zeit bis ich es verstanden habe.
Was auch toll war, die immer wieder kehrende Ironie, und die leichte verrückteste der jehnseitswelt, sehr amüsant :-)

SALVA: Sturmflut (SALVA-Reihe 1)
SALVA: Sturmflut (SALVA-Reihe 1)

4.0 von 5 Sternen Tolle Zukunftsvision..., 5. Januar 2014
...die hoffentlich nie so existieren wird. Wirklich gut zu lesen, ohne unnötigen Ausschweifungen oder
Erklärungen. Mit einer starken Hauptprotagonistin mit verdammt viel Glück. Spannung bis zum Schluss. Ich lese sofort die Fortsetzung weiter.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2014 7:12 PM CET

Far Country
Far Country

5.0 von 5 Sternen Himmlisch..., 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Far Country (MP3-Download)
Dieses Lied ist einfach nur wunderschön... Erinnert mich an eine schöne Zeit...
Hab es nach langer Zeit wieder gehört und sofort erneut verliebt

Starters: Roman (Starters-Enders 1)
Starters: Roman (Starters-Enders 1)
von Lissa Price

5.0 von 5 Sternen Tolle Story, 24. November 2012
Dieses Buch hat mich sehr Überrascht.
Eine ganz neue Form von Science Fiction und Zukunft.
Die Idee dahinter ist meines Erachtens einzigartig. Sehr nette Hauptcharaktere, man fühlt sich richtig mit rein.
Die Geschichte bekommt eine ganz andere Wandlung, die man zu Beginn noch nicht erwartet.
Ich warte sehnlichst auf den zweiten Teil dieser Story, wie es weitergeht, und ob meine Ahnung rechtbehält.

Euphoria (Instrumental)
Euphoria (Instrumental)

5.0 von 5 Sternen Wie das Original, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Euphoria (Instrumental) (MP3-Download)
Diese Karaokeversion ist wirklich sehr gut, man kann toll dazu singen.
Die musikalische Umsetzung ist top. Ich würde sie nochmal kaufen.

Seite: 1 | 2