Profil für R.H. > Rezensionen

Teenage Mutant Ninja Turtles (Alle Episoden in einer Gesamtbox) [22 Disc Set]
Teenage Mutant Ninja Turtles (Alle Episoden in einer Gesamtbox) [22 Disc Set]
DVD ~ Joe DiStefano

4.0 von 5 Sternen TMNT aus den 80igern, 13. Januar 2015
Nachdem ich gelesen habe, das die Blu-Ray ziemlich Schrott sein soll, habe ich die DVD Box gekauft. Ich finde das Bild ganz OK. Man muss halt bedenken, wie alt die Zeichnungen sind. Sie sind halt im 4.3 Format. Es gibt ne englische und deutsche Version auf der DVD. Echt cool. Für alle wirklichen TMNT Fans absolut empfehlenswert. Besser als die heutigen Nickelodeon Folgen die ich furchtbar finde.

Horton hört ein Hu! [Blu-ray]
Horton hört ein Hu! [Blu-ray]
DVD ~ Steve Martino

5.0 von 5 Sternen HUHUHU, 13. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Horton hört ein Hu! [Blu-ray] (Blu-ray)
Gute Bild, toller Ton und absolut toller, empfehlenswerter Film für die ganze Familie. Leider gibt's kein Wendecover aber was solls.

Total Recall (Extended Director's Cut) [Blu-ray]
Total Recall (Extended Director's Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Colin Farrell

3.0 von 5 Sternen Schöner Film, 13. Januar 2015
Mir gefällt der Film wirklich aber es gibt ein echt unschönes Problem.

Der Ton ist in TRU HD Format und nach einer weile, gibt's kein Ton mehr im Film. da muss man spulen und er geht wieder. Aber es Nervt schon gewaltig. Es spielt keine Rolle welche Sprache. Überall das gleiche Problem. Leider gibt's da keine wirkliche Hilfe dazu.

E27 LED Farbwechsellampe klein RGB (multicolor) mit Fernbedienung 5W (Watt) dimmbar 120° Abstrahlwinkel Lampe Strahler Original Qualilux®
Wird angeboten von Lumaland GmbH

5.0 von 5 Sternen Toll Toll Toll, 13. Januar 2015
Sie funktioniert spitze.
Man kann die Farben wechseln, es gibt 4 Helligkeitsstufen und verschieden Lichteffekte wie Fad-in. Absolut empfehlenswert. Bin gespannt wie lange die LED Birne hält.

Omron M500 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Omron M500 Oberarm-Blutdruckmessgerät

5.0 von 5 Sternen es funktioniert wunderbar, 13. Januar 2015
Das Omron M500 Oberarm-Blutdruckmessgerät ist absolut empfehlenswert und auch von der Blutdruckmesserliga empfohlen. Zuhause habe ich es einige mal getestet und die Zahlen weichen, bei mehrmaligen nacheinander Messen, kaum voneinander ab. Ich kann es nur empfehlen

Sylvester Stallone - Cult Collection [Blu-ray]
Sylvester Stallone - Cult Collection [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone

4.0 von 5 Sternen 3 Filme eine Scheibe, 23. Dezember 2014
Ich habe mir die Blu-Ray gekauft und muss sagen das ich es nicht bereut habe. OK es lag auch am Preis von 9,99€.
Drei Filme auf einer Scheibe sind erst einmal kritisch zu bewerten. Jedoch muss man sagen dass das Bild richtig gut bearbeitet wurde, wenn man bedenkt wie alt die Filme sind. Wer diese Filme mag, wird hier seine Freude haben. Ich persönlich mag zwei der Filme absolut.

->"Vorhof zum Paradies" habe ich schon auf DVD und konnte absolut vergleichen. Das Bild ist echt scharf und Rauschfreier.
Ton ist wie bei der DVD. Ich finde ihn voll in Ordnung.
-> Auch beim Film "Nachtfalken" ist das Bild super bearbeitet. Manchmal ist es Körnig. Aber das kommt sehr wenig vor.
Der Ton ist sehr gut.
->Zum Film "Death Race 2000" ist das Bild auch gut, der Film an sich ist überhaupt nicht mein Ding. Man kann ihn nur als schwarzen Humor betrachten. Hat man ihn einmal gesehen wars das auch. Den Ton, finde ich, schwankt manchmal in der Lautstärke.

Alle Filme sind auch in Englisch.

Ein extra gibt es. Interessant kann man sagen, denn hier geht es um eine alte Doku "Schwarzenegger vs. Stallone".

VAUDE Kinder Rucksack Puck, Salsa/Red, 34 x 24 x 11 cm, 10 Liter, 15002
VAUDE Kinder Rucksack Puck, Salsa/Red, 34 x 24 x 11 cm, 10 Liter, 15002

5.0 von 5 Sternen Top Qualität für nen echt guten Preis, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Kinder Rucksack Puck (Luggage)
Der Rucksack ist genau der richtige Tragekomfort. Es gibt einen Regenschutz den man jederzeit auspacken kann. Die Seite haben Taschen, wo problemlos eine Flasche halten kann. Ein Sitzkissen ist auch dabei. Absolute Empfehlung.

Thor (+ DVD) [Blu-ray]
Thor (+ DVD) [Blu-ray]
DVD ~ Chris Hemsworth
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen Genialer Film, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Thor (+ DVD) [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein Top Film und die Qualität ist echt super. Cover ist schon und mit Wendecover. Für Comicfans absolut Empfehlenswerter Film.

Nicer Dicer Plus - 13 tlg. - Rot - Genius
Nicer Dicer Plus - 13 tlg. - Rot - Genius
Wird angeboten von Heim & Büro

5.0 von 5 Sternen Alles Passt, 13. November 2014
Ich kann absolut nicht meckern. Sehr gute Haltbarkeit und bei mir lässt sich fast alles zerkleinern. Die Messer sind absolut scharf. Und bis jetzt hat es gehalten.

Chung Shi DUX Ballerina 8900800 Damen Clogs & Pantoletten , Silber (Silver) , Gr. EU 38/39 (Herstellergröße: S/W7)

5.0 von 5 Sternen Naturkautschuk, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Chung Shi DUX Damen Ballerina (Schuhe)
Die Qualität ist toll aber die Schuhnummer war einfach zu klein. Haben schon eine Nummer größer genommen aber es war immer noch zu klein. Bei Schuhgröße 37 musste man Größe 40 holen. Aber als die Schuhe in der Größe 40 kamen, haben sie Wunderbar gepasst und sie sind echt bequem. Absolute Empfehlung. Gerade weil sie aus Naturkautschuk sind und nicht aus Plastik.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4