Profil für M. Galler > Rezensionen

Beiträge von M. Galler
Top-Rezensenten Rang: 4.130.227

M. Galler "ZOCKER" (Passau)

Samsung UE46ES6300 117 cm (46 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, Smart TV) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Hammer Fernseher für das Geld, 3. Dezember 2012
Punkt 1 Lieferung:Unglaublich binnen 12 std war der fernseher da fettes +
Punkt 2 Bild: Top bild schöne Farben was will man mehr!
Punkt 3 Internet: ein wenig enttäuschend das hat kg besser gelöst zu unhandlich!
punkt 4 ps3: sowohl hdmi als auch 3d ist ein Genuss!
Das war alles was mich interessiert hat ;) wer genauers wissen will scrolled nach unten ;)

Sony PS3 Bluray Laufwerk - 40, 80, 160 GB Modelle - (KES/ KEM-410 Laser)
Sony PS3 Bluray Laufwerk - 40, 80, 160 GB Modelle - (KES/ KEM-410 Laser)

4.0 von 5 Sternen endlich geht meine ps 3 wieder!, 3. Dezember 2012
Zu ersteinmal hier handelt es sich nicht um Neuware! Desweiteren ist die Anleitung zum einbau ein Witz.Aber in großem und ganzen erfüllt das Laufwerk wieder seinen Zweck und ich bin heilfroh wieder zocken zu können.Alle die ein defektes Laufwerk haben ist der kauf zu empfehlen. Kleine Anmerkung noch ihr braucht noch eure alte platine vom alten laufwerk ;)

Need for Speed: Undercover
Need for Speed: Undercover

3.0 von 5 Sternen hmm weiß nicht, 18. November 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Undercover (Videospiel)
Also bin seit den anfängen von need for speed ein fan der serie und hab mir natürlich auch das undercover gekauft.Was mir aufgefallen ist, ist zu ersteinmal die enormen grafik probleme die das spiel hat! Teils hängt es hinterher und braucht mitten im rennen zeit um die umgebung zu laden.Noch dazu ist die grafik drumherum e ned sehr schön :(.Noch ein Nachtteil man kann es natürlich nicht an einer Konsole spielen sondern nur über internet mit freunden zocken was ich bei jedem spiel dieser Kategorie sehr schade finde.Nach Spielende bzw nach dem mann den storymodus durch hat und alle rennen dominiert hat!!Nicht nur gewonnen sondern dominiert hat gibts nichts mehr zu tun! Kleine rennen wo man noch n bissl kohle machen könnte wäre schön gewesen :(.Positiv darüber zu schreiben ist schwierig umgehauen hats mich jez nicht. Istn Zeitvertreib und die verfolgungsjagden sind nicht ohne ;). Die Autos lassen sich gut fahren und es gibt ne grosse auswahl ;)Die Tuningmöglichkeiten sind sehr gut und fein justierbar.Im großen und ganzen, ja nix besonderes und de 5€ gebraucht sind s wert aber wer sich s neugekauft hat der wurde über den tisch gezogen!!

VESA LCD Wandhalterung Wandhalter TV Halterung Halter neigbar für Samsung UE46ES6300

5.0 von 5 Sternen Am anfang skeptisch aber es hält ;), 3. November 2012
Also ich hab mich entschlossen diese wanhalterung zu nehmen weil sie genau für mein Modell bestimmt ist.Natürlich war es ein risiko sie zu kaufen, da noch keiner sie bis jetzt bewertet hat.Ich habe den UE46eS6300 in 46 zoll grösse und muss sagen die halterung hält was sie verspricht.Schnelle Lieferung leicht zu montieren und zu verstehn.Nur die beschreibung war der totale witz wie man die Halterung montiern soll.Jedoch mit ein wenig Verstand ist dieses Hindernis auch kein Problem;)Innerhalb einer halben stunde hängt der Fernseher an der wand und durch die integrierte wasserwaage auch gerade.Und noch was beim Fernseher sind extra 4 Knöpfe für die wandhalterung dabei;9 nich vergessen ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2013 1:56 PM CET

Wird angeboten von World-of-Games

5.0 von 5 Sternen optimal, 19. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PES 2012 - Pro Evolution Soccer (Videospiel)
Bin seit 2003 Pes Zocker und muss sagen dass das für mich eines der besten Arbeiten von Konami ist. Ich spiel zur Zeit nur Online und kann nicht mehr aufhören.Der Spielspass ist hoch, Grafik top, nur die Atmosphäre könnte noch besser sein. Was natürlich noch fehlt zur Perfektion ist die Bundesliga. Mit ihr wäre das Spiel perfekt! Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen ;)

Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Spielspass pur!, 14. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Pes 2012 ist meiner Meinung nach das beste und um Längen besser als das 11fer.Natürlich sind auch hier Macken zu finden, wer suchet der findet, aber ich mein Fifa ist auch nicht perfekt!! Grafisch schlägt Pes zumindest auf dem Pc Fifa um Längen, dafür ist aber die Stimmung nicht so gut wie beim Konkurrenten.Da muss man selbst entscheiden was einem mehr daugt. Bei den Lizenzen hängt Pes immer noch hinterher, ist aber nicht so schlimm find ich, denn das kann man mit bestimmten Patchen beheben und Bayern ist ja sowieso dabei ;). Steuerung ist zum Vorgänger gleich geblieben, bis auf ein paar Neuerrungen. Für Einsteiger wirds ein bisschen schwieriger, mit mehr Übung aber zu meistern. Ich habs jez seit dem Erscheinungstag und bin zufrieden und spiels immer noch gerne ;).

Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen Meine Wünsche erfüllt!, 2. Juni 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Gran Turismo 5 (Videospiel)
Ich habe Gt3 - Gt5 jetzt gespielt und kenne mich daher schon ein wenig mit Gran Turismo aus.Es hat wie erwartet wieder eine Hammer Grafik und ist im Realismus kaum zu topen.Die Auswahl an Autos ist riesig und edle Autos wie Lamborghini sind auch mit von der Partie.Trotzdem ist es nicht perfekt.Die Schadensimulation hätte man weglassen können.
1. Es gibt sie nur an bestimmten Autos
2. Bis da mal was kaputt ist,ist das Rennen schon beendet
Was mir sehr fehlt sind die Hersteller Rennen,die es im 4rer schon gab.Im 5fer sind nur der A-Spec und B-Spec vorhanden und die haben zu wenig events meiner Meinung nach.
Dennoch ist es von langer Spieldauer wenn man sich zum Beispiel noch als Ziel setzt alle 1031 Autos zu besitzen.Der Online modus ist ganz schön aber nicht so das er süchtig machen würde. Daher hat polyphony noch viel zu verbessern also hoff ich mal auf gt6!;)

Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition
Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition
Wird angeboten von TICÁ

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!...Aber auch nicht überragend :( !, 2. Juni 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hab mir das Spiel vor einer Woche gekauft und muss sagen das es mich nicht aus den Socken haut aber es dennoch zu den besseren race-games gehört.Das 1. was mir aufgefallen ist, dass Criterion mitgemischt hat.Wer die burnout serie gespielt hat is sogleich wieder zu hause.Die karriere ist gut gestaltet man kann sowohl als Cop als auch als Racer Karriere starten.Jedoch felht mir dabei die Abwechslung gibt nur 3 Renntypen:Zeitrennen,normales Rennen und Verfolgungsjagden.Auch mit den zu erreichenden Rängen die wieder an Burnout errinnern bin ich unzufrieden,da auch hier die Abwechslung fehlt.Zum fahren an sich muss ich sagen das die Steuerung einfach miserabel ist.Denn Autos muss man schon früh erkennen um noch rechtzeitig dran vorbei zu kommen.
Trotz alledem ist der Spielspass immer noch hervorragend da die verfolgungsjagden einfach zu viel spass machen und die auswahl an Autos groß ist von madzda rx8 bis Königsegg ccx ;).Grafik und Sound sind auch top.Wo ea noch villeicht hätte pkten können wer ein Splitscreen modus gewesen, aber ich hoffe das der durch den Online modus behoben wird

MotorStorm: Pacific Rift [Platinum]
MotorStorm: Pacific Rift [Platinum]
Wird angeboten von dvdseller24

3.0 von 5 Sternen multiplayer-modus, 1. November 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
ich kann das Spiel jetzt nicht sehr gut beschreiben,da ich mich nicht sehr lange damit auseinander gesetzt habe.Ich habe es mir nur ausgeliehen,weil ich ich ein multiplayer renn-spiel haben wollte.Mir gefiehl die Idee sehr gut mit 8 fahrzeug klassen auch die Strecken finde ich gelungen,jedoch war die übersicht katastrophal,man kannte sich gar nicht aus und baute jede 5 Meter einen Unfall.Im Einzelspieler-modus is es bestimmt besser ich habs zwar nicht ausprobiert jedoch kann ich mir das sehr gut vorstellen!Für den Multiplayer-modus muss dein Freund die Strecken öfter selber mal gefahren haben,hat er das nicht wird das ein einseitiges Rennen!