Profil für Ulrich Grein > Rezensionen

Beiträge von Ulrich Grein
Top-Rezensenten Rang: 4.299.076

Ulrich Grein "ugrein"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
JJC Multi Memory Card Case MC-SD8 Speicherkarten Schutzbox für 8 Stück SDHC Cards - extreme Wasserdicht und Stoßfest Box Safe Tasche Etui Aufbewahrungsbox Hülle
Wird angeboten von Flashwoife - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen gut nutzbar., 12. September 2014
Ich wollte weg mit den einzelnen Plastikboxen für meine Sd-Karten in meinem Kamerarucksack.Es passen 8 Karten rein, sind gut geschützt. Kleiner Wermutstropfen, beim Öffnen muss man aufpassen, dass die Karten nicht rausfallen, da das gestatte Gummi die Karten nicht hält.

Shooter: Vom Kriegshelden zum Staatsfeind Nr. 1
Shooter: Vom Kriegshelden zum Staatsfeind Nr. 1

5.0 von 5 Sternen spannend und intelligent, 12. September 2014
In spannender und Intelligent geschriebener Thriller, zahlreiche Wendungen lassen einen nicht mehr mit Lesen aufhören. Die Hauptfigur Swagger ist gut gezeichnet.

Festina 16243 Leder Uhren Armband Braun Dornschließe 21mm Nr. 132
Festina 16243 Leder Uhren Armband Braun Dornschließe 21mm Nr. 132

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 28. Juni 2014
Es ist das schöne stabile gut verarbeitete Original Festina Armband, das man über das Internet ja innerhalb von 2 Tagen kaufen kann, während selbst auf der Frankfurter Zeil kein Band zu kaufen ist und die Lieferzeit bei Karstadt, Kaufhof und selbst bei Festina 3 - 4 Wochen beträgt. Dank ans Internet

August MS425 - tragbarer Bluetooth Lautsprecher mit Mikrofon - starker schnurloser Speaker und Freisprecheinrichtung für Handys - Kompatibel mit iPhones, Samsung, Galaxy, Nokia, HTC, Blackberry, Google, LG, Nexus, iPad, Tablets, Smartphones, PCs, Laptops etc. (Grün)

2.0 von 5 Sternen flach, 16. Juni 2014
Das Teil macht ja auf den ersten Blick einen guten Eindruck, denn die Materialien machen einen wertigen Eindruck und une es ist von der Größe wunderbar leicht zu transportieren. Aber der Sound ist entsprechend, sehr flach. Ich bin enttäuscht.

Das Blut des Teufels: Roman
Das Blut des Teufels: Roman

3.0 von 5 Sternen nette Idee, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Blut des Teufels: Roman (Kindle Edition)
Die Story ist von der Idee her gut gemacht; am Anfang ists auch sehr spannend; solange sich die Story entwickelt. Irgendwann in der Mitte des Buches habe ich mir dann aber gesagt;: "nun lass es mal gut sein, komm zum Ende". Tut es aber nicht, es folgt noch eine Wendung und noch eine und das Goldfäden einen Toten wieder zum Leben bringen, ist dann doch starker Tobak.

i-tec Bluetooth Optische Maus BlueTouch 243 6-Tastenmaus Wählbare Auflösung des Sensors 800/1200/1600 DPI 2X AAA Batterien  im Lieferumfang ON/OFF-Taste für  Windows XP, Vista, 7 32/64bit, 8 32/64bit, Mac OS, Android
i-tec Bluetooth Optische Maus BlueTouch 243 6-Tastenmaus Wählbare Auflösung des Sensors 800/1200/1600 DPI 2X AAA Batterien im Lieferumfang ON/OFF-Taste für Windows XP, Vista, 7 32/64bit, 8 32/64bit, Mac OS, Android

5.0 von 5 Sternen wie ein altes Ehepaar......., 24. Mai 2014
...............versteht sich diese Maus mit dem Tablet HP Omni 10 unter Windows 8.1. Sie ist klein und handlich; die Kopplung verlief völlig unproblematisch. Klasse

HP Omni10 5600eg 25,4 cm (10 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z3770, 1,4GHz, 2GB RAM, 32GB eMMC, Win 8) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 24. Mai 2014
Nach langem Hin und her habe ich mich für dieses Tablet entschieden und bereue diese Entscheidung nicht.

Das Gerät ist handlich, nicht zu schwer (aber auch nicht wirklich leicht) und gut zu nutzen. Das Gerät war in wenigen Minuten ins heimische Netzwerk eingebunden, beide Drucker (Wlan Samsung und Netzwerkdrucker Epson) funktionierten ohne weitere Softwareinstallation sofort; Micro-SD-Karten, DVD Laufwerke und sonstige Peripherie wurden sofort erkannt (gleich mit bestellen den USB-Adapter auf mini-USB.)
Auch mit noch gekaufter externer Tastatur und Maus (beide Bluetooth) gab es keine weiteren Probleme. Selbst mein uraltes Civ 2 läuft !!!)
Feines Teil, dem Ipad 2 weine ich keine Träne hinterher.

yayago Tablet Book-Style Tasche mit Standfunktion - Ultra Flach - für HP Omni 10 (5600eg)

3.0 von 5 Sternen etwas wackelig, 24. Mai 2014
eigentlich eine gute Idee, die Haltungen für das Tablet mit Klett fixieren zu können, aber im tatsächlichen Gebrauch etwas wackelig. Dünn ist's und vom Aussehen sowie der Haptik ganz ok

Wireless Bluetooth Tastatur / Keyboard im Slim Design | Bluetooth V 3.0 | Apple und PC | Windows 7 + 8 / Linux / Mac OS X | Notebook / Laptop / Netbook / Mac Book | Tablets / Apple iPad / Samsung Galaxy Tab2 / Galaxy Note | Smart Phones / Android / Iphone | weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 24. Mai 2014
wunderbare, kleine, gutaussehende Tastatur, die sich mit meinem HP Omni 10 mit Windows 8.1. bestens versteht. Der Anschlag ist gut; längere Texte kann ich allerdings nicht beurteilen.

Schutz Tasche f Trekstor Xiron 10.1 Hülle Schutzhülle Tablet Case Kunstleder Pen
Wird angeboten von UC-Express

2.0 von 5 Sternen na ja, 18. Mai 2014
auf der linken Seite ist keine Befestigung; das Tablet rutscht einfach raus. Bevor ich es zurückschicken konnte, hat mein Schwiegervater- der das Tablet nutzt - ein Stück Holz dran geklebt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4