Profil für SchnickSchnack > Rezensionen

Beiträge von SchnickSchnack

SchnickSchnack

Seite: 1 | 2
Hardcore Harrington Jacke (L)
Hardcore Harrington Jacke (L)
Wird angeboten von Bimaxx

3.0 von 5 Sternen Aussehen „Hui“ / Verarbeitung „etwas Pfui“, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hardcore Harrington Jacke (Textilien)
Vorweg sei zu sagen, dass ich vor ein paar Jahren mir schon einmal eine neuwertige schwarze Harrington Jacke (Classic Harrington Style Jacket) gekauft habe. Soweit ich mich erinnere im Kostenbereich von 30,00 € bis 35,00 €.
Danach habe ich noch eine gebrauchte dunkelblaue Harrington Jacke (Classic Harrington Style Jacket) über ein Auktionshaus ersteigert. Kostenbereich 1,00 € bis 3,00 €.

Demnach kann ich nun sagen, dass ich insgesamt 3 Jacken dieser Art im Gebrauch hatte und somit gut vergleichen kann.

AUSSEHEN:
Das Aussehen der Jacke ist einfach Super. Der Style einer Harrington Jacke finde ich sowieso klasse. Die getragene Jacke macht ein breites Kreuz und vermittelt ein sportliches Outfit.
Der Schriftzug „Harcore“ auf der Vorderseite ist super gelungen. Kräftige weiße und schöne Schriftart. Der Kontrast zur schwarzen Jacke hebt die Schrift besonders hervor. Der Schriftzug „Hardcore“ auf der Hinterseite der Jacke (also Rücken) ist etwas kleiner ausgefallen als auf dem Bild ersichtlich. Dennoch sieht auch dieser genau so gut aus, wie auf der Vorderseite.
Das Rote Muster in der Innenseite der Jacke ist auch gewohnt einer typischen Harrington. Nur ist die rote Farbe etwas matter als ich es kenne. Dies fällt aber kaum auf.

VERARBEITUNG / QUALITÄT
Bei der Verarbeitung und Qualität dieser Jacke würde ich leider ein bisschen enttäuscht. Schon beim fiel mir der recht harte Stoff der Jacke auf. Beim anprobieren stellte ich fest, das der Reisverschluss gerne mal stockt und manchmal ein bisschen klemmt. Diesen sollte man daher lieber mit etwas Gefühl schließen und öffnen.
Als ich die Jacke an einen Kleiderhaken hängen wollte, stellte ich fest, das die Lasche zum aufhängen der Jacke fehlt. Demnach ist es nicht möglich die Jacke anständig aufzuhängen und muss so entweder genknautscht oder über einen Stuhl auf gehangen werden.
Außerdem entdeckte ich mir der Zeit immer mehr abstehende Fäden an der Jacke. Vor allem bei den Reisverschlussnähten kommen viele kurze - und auch längere - Fäden hervor. Diese können aber mit ein bisschen Zeit gefunden und abgeschnitten werden. Ist zwar blöd, aber verkraftbar.
Allerdings muss ich sagen, dass die Jacke einen sehr guten Sitz hat. Nirgends ist es zu eng und keine Stelle drückt. Außerdem sind die kompletten Innenärmel mit dem roten Stoff überzogen.

BEMERKUNG
Wie bei (ich glaube) alle dieser Jacken, fällt diese auch etwas kurz aus. Als Kleidergröße trage ich meistens M. Jacken teilweise M bis L. Bei dieser Jacke habe ich auch zu einer L gegriffen und viel kleiner dürfte sie nicht sein. Also rate ich dazu, lieber eine Nummer größer zu kaufen.

FAZIT
Eine sehr schöne Jacke im gewohnten Harrington Style, wobei die Schrift aufgrund des Kontrasts besonders hervortritt. Sie passt gut, nur ist der Stoff im Gegensatz zu einer Hochwertigeren etwas steif. Die Verarbeitung ist leider nicht die allerbeste, kann man aber mit 5 Minuten Zeit etwas ausgleichen. Insgesamt hätte ich mir etwas mehr Qualität gewünscht. Trotzdem bin ich mit dem Kauf dieser Jacke nicht enttäuscht worden.

+ Typischer Harrington Style
+ Schöner und deutlicher Schriftzug auf Vorder- und Hinterseite
+ Guter Sitz und angenehm zu tragen
+ Innenärmel komplett mit Stoff überzogen

+/- Das Rote Innenmuster ist etwas Matt
+/- Steifer/Harter Stoff

- Reisverschluss klemmt schnell
- Keine Lasche für Kleiderhaken
- Viele überstehende Nähte

1.0 von 5 Sternen Qualitativ und Subjektiv nicht überzeugt, 17. April 2013
Ich habe mich bei diesem Kauf an den positiven Rezensionen orienteiert. Ich habe gedacht, dass bei so einer guten Bewertung auch etwas gutes bei rum kommt. Falsch gedacht.

Zu allererst möchte ich sagen, dass ich in vielen dingen Perfektionist bin und daher auch einen sehr kritischen Blick habe.

Das Problem was ich bei den Folien hatte. Sie waren nicht sauber geschnitten. Die kleinen Folien, die nur die Mitte abdeckt waren 8x nicht präzise genug geschnitten, so dass immer einer Rand auf dem Sichtbare Display war der nicht verdeckt war. Und das sah einfach nicht gut aus. Desweiteren haben die Löcher (oben an der Folie für Kamera etc.) auch nicht genau gepasst. Außerdem war mir die Folie unten zu kurz geschnitten, weil sie nur die hälfte der unteren "Knöpfe" bedeckt hat. Das sieht wirklich nicht gut aus.
Von der Bedienung her, wenn die Folie angebracht ist, merkt man schon einen gewaltigen Unterschied. Es ist ein deutlicher Wiederstand beim streichen zu spüren, was das eigentliche sanfte Gefühl beim bedienen zu nichte macht.
Die Folie zieht auch Staub und Fingerabdrücke magisch an und ist nur schwer wieder zu entfernen.

Kurz gefasst: Wer mit einer nicht ganz optimal passenden Folie, die massiv Staub anzieht und nicht mehr schön zu bedienen ist, klar kommt, bzw. diese Mankos in Kauf nimmt. Kann sich gerne bedienen und wird einen klassen Schutz für das Display bekommen. Jeder der aber wie ich einen kritischen Blick und gerne Perfektion haben möchte, dem rate ich von diesem Produkt ab.

Bauchnabelpiercing Blume mit Herz 1,6 x 10 mm Farbe Clear
Bauchnabelpiercing Blume mit Herz 1,6 x 10 mm Farbe Clear
Wird angeboten von KULTPIERCING

2.0 von 5 Sternen Naja ..., 17. April 2013
Das Piercing an sich sieht auf jeden Fall schön aus. Allerdings merkt man beim anfassen direkt, dass die Qualität nicht wirklich das wahre ist.
Nach ca. 4 Wochen fängt es sich an zu verfäbern und ist schließlich abgebrochen.

Auch wennsschön aussieht. Lieber mehr Geld in bessere Qualität investieren.

You2Toys Penis Pasta, 1er Pack (1 x 200 g)
You2Toys Penis Pasta, 1er Pack (1 x 200 g)
Wird angeboten von PW Direct

4.0 von 5 Sternen Netter Spaß, 17. April 2013
Ich habe diese Nudeln als Geschenk gekauft.
Es war ein wirklicher Spaß, als die Nudeln ausgepackt wurden ;-)
Die Form aller Nudeln ist sehr gut zu erkennen.

Wie die Nudeln allerdings werden, wenn sie gekocht sind, kann ich nicht sagen.

Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das Samsung Galaxy S3 (i9300) in weiß
Wird angeboten von Trendcell Electronic

3.0 von 5 Sternen Ist okay.., 17. April 2013
Habe dei Tasche am Sonntag bestellt und Dienstags bekommen. Lieferung wie immer Top.

Kurze Pro und Contra Liste:

+ Auf den ersten oder flüchtigen Blick schön anzusehen
+ Schöne Weiße Farbe (stimmt aber nicht genau mit der weißen Farbe des SGS3 überein)
+ Gut funktionierender Mechanismus beim rausziehen des Handy

+/- Das SGS3 sitzt schon sehr eng in der Tasche. Kann so aber auch nicht rausfallen

- Unschöne und unsaubere Verarbeitung
- Das Innenpolster der Tasche könnte hochwertiger und sanfter sein(!)

Im großen und ganzen erfüllt die Tasche ihren Zweck. Aber würde sie für diesen Preis kein zweites mal kaufen.

Assassin's Creed - Director's Cut Edition (DVD-ROM)
Assassin's Creed - Director's Cut Edition (DVD-ROM)
Wird angeboten von GoForGames

1.0 von 5 Sternen Ein Desaster, 20. Februar 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ein sehr sehr schwacher Titel.

Bevor ich mir das Spiel gekauft hatte, habe ich mich durch viele Rezensionen gelesen. Ich war im Zweifel, da viele das Spiel als nicht abwechslungsreich ansehen oder Story nicht gut finden.
Hab mir dann gedacht: "Für 10€ kann man schon nichts falsch machen" und habe zugegriffen.

Nun ja. Spielspaß hatte ich nur in der ersten und in der letzten Stunde. Und dass auch nur begrenzt.
Wenn man z.b. eine Spielzeit von 10h nimmt (nur Beispiel), dann ist am 8h lang damit beschäftigt das gleiche zu machen.
Das komplette Spielprinzip/vorgang ist leicht zu erklären:

-> Man wird ohne Infos in eine Art Anzug gesteckt, wo man etwas in der Vergangenheit ändern/finden soll.

-> Man bekommt im Hauptsitz der Assassinen den Auftrag einen oder mehrere Personen zu töten
-> Man reist zur Stadt und meldet sich im Büro
-> Man erklimmt die hohen Türme um die kleine Auftragsgeber zu finden, damit man die Zielperson findet
-> Man schließe 3 dieser Aufgaben ab, die keinerlei Abwechslung bieten. Z.B: Attentate auf 2 oder mehrere NPCs auf Zeit, ein Rennen durch die halbe Stadt, Marktstände zerstören, Bogenschützen heimlich ausschalten oder jemanden bestehlen.
-> Anschließend gehts zurück zum Büro, und man weiß nun wo die Zielperson ist
-> Zum Ziel hin und es töten
-> Dann gehts zurück zum Hauptsitz der Assassinen und macht das gleiche nochmal.

-> Zwischendurch wird man dann aus dem Anzug geholt und sieht einen klinisch weißen und einen wohl hoch desinfizierten Raum und hört sich irgendwelche Bruchstücke an, die wohl die Haupthandlung erklären soll, warum man das alles macht.

Das ganze muss 9mal wiederholt werden, damit sich das Spiel dem Ende neigt. Am Anfang vom Ende war ich noch froh, dass sich das Spiel endlich an Abwechslung und neuer Ideen erfreut.
Die Abwechslung war schnell dahin, weil man hauptsächlich nur gegen große Gegnerwellen kämpft. Und die Ideen wurden für meinen Geschmack einfach zu fantastisch.

~~~SPILER ON~~~
Ein wenig mystisches fände ich ja noch ganz schön, aber die haben da mit ihren Ideen dermaßen an Boden verloren, dass es nurnoch lächerlich ist.
Nachdem man nun die "Story" in der alten Welt abgeschlossen hat, wird man aus dem Anzug geholt, hört sich wieder wirres und sinnloses gerede an. Das wars. Die Leute die mit dir gesprochen haben, gehen aus dem Raum und damit endet das Spiel quasi.
~~~SPILER OFF~~~

Nun etwas kleines technisches - Mein System: Core i5-760, HD5850 TOXIC, 4gb DDR3, Win7 64bit.
Mit dem System habe ich es nicht geschafft, dass Spiel halbwegs gut aussehend und ruckelfrei spielen zu können. Ich habe alles probiert was geht. Keine Chance, mit vollen Deteils kraksel ich da mit 30fps herum. Und Spiele wie BFBC2, Metro 2033, Anno 1404, GTA 4 erstahlen in prächtiger Grafik und laufen Perfekt. Sowas kann ja wohl nicht sein.

Was ich aber gut an dem Spiel fande, sind die Klettereien. Man kann fast alles erklimmen in dem Spiel. Damit hat man sehr große Freiheiten wie man zu einer Mission kommt oder von Ihr weg.
Dann noch, das ganze Assassinen dasein. Hatte vorher noch nie so ein Spiel in dieser Art und das heimliche Meucheln und verschwinden hat bei mir auf jeden fall auf Boden getroffen.

Aber diese 2 Punkte machen den ganzen restlichen Schund nicht wieder gut.
Zwekcs Gameplay und nicht ausgereifter Portierung(?) vergebe ich nur 1 Stern.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2011 10:06 PM MEST

Borderlands - Add-On Doublepack: "The Zombie Island of Dr. Ned" + "Mad Moxxi's Underdome Riot" (PEGI, uncut)
Wird angeboten von Startup Media

4.0 von 5 Sternen Nette Idee und der Spielspaß geht weiter, 14. Januar 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Kurz und knapp:

Zombie-Island: Witzige Idee, die mir Spaß bereitet hat. Atmosphäre ist gelungen und gegen die Zombies zu kämpfen macht auch Laune.
Die Story kann man wie im Hauptspiel schon vergessen. ;-) Dafür gibt es hier neue Quests und Umgebung. Und alles wieder mit schwarzen Humor versehen. :-)

Underdome Riot: Wenn man es alleine spielt macht es weniger Spaß, es sei denn man hat zuviel Zeit.
Das Spielprinzip dieses Addons ist ganz einfach erklärt: Man ist in verschiedenen Arenen und muss sich gegen 5 Wellen von Gegnern behaupten. Im Coop mit Teamspek und Skype stell ich mir dass schon ganz cool vor. Aber alleine ist es zu langweilig.

Wie auch beim Hauptspiel rate ich hier zur Uncut/Pegi Version. Was aber auch vom Haupspiel abhängt. Es ist nämlich nur Cut mit Cut kompatibel oder UnCut mit UnCut.

Borderlands
Borderlands

5.0 von 5 Sternen Hällt mich immer wieder gut bei Laune, 14. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Borderlands (Computerspiel)
Bis auf ein paar kleine negetiven Aspekten, ein rundum gelungenes Spiel. Hier liste ich nun meine Erfahrungen und Eindrücke zum Spiel:

-> Grafik & Umgebung:
Der Grafikstil von dem Spiel finde ich echt gelungen. Aber in diesem Punkt ist es einfach Geschmacksache. Dem einen gefällt dieser Comic-Look, den anderen nicht. Entweder man liebt ihn, oder mach hasst ihn. ;-)
Vor dem Kauf am besten vorher mal ein paar Bilder und Videos anschauen.
Die Umgebung finde ich größtenteils auch gelungen. Stellenweise ist es aber sehr trisst und sieht gleich aus. Z.B. macht es keinen Spaß ca. 4h in einer Art Müllwüste rumzurennen. Da täte ein bisschen Abwechslung schon gut.
Aber wie gesagt, dies sind nur ein paar Passagen im Spiel. Viel verschiedene Umgebung bekommt man dennoch zu sehen.

-> Sound & Synchronisation:
Der Sound an sich ist auch gut geworden. Zwar nichts überragendes, aber in der guten Mittelklasse. Dafür ist die Deutsche Synchronisation meiner Meinung größtenteils schlecht.

-> Story & Wiederspielwert
Die Story ist wahrlich eine 0815. Die Typische ein Mann-Armee der die Erde retten muss - in diesem Fall aber eine Kammer finden. Dars wars auch schon von der Hauptstory her, mehr muss man nicht machen. ;-)
Neben der Hauptstory gibt es dann noch kleine Nebenmissionen die eine kleine Geschichten erzählen. Und ein paar "Stand-Alone-Quests" die mit der Hauptmission garnichts zutun haben, aber irgendwie passend eingebaut sind.
Das Ende ist fast schon Lächerlich. Ein viel zu einfacher Boss und ein absolut abruptes Ende ohne Highlight. Da war ich dann schon leicht enttäuscht.
Der wiederspielwert ist (dank dem Gameplay) aber enorm.

-> Gameplay & Spielzeit:
Es gibt vier Charaktere zwischen denen man wählen kann. Einem Soldaten, einem Scharfschützen, einer Sirene und einem Berserker. Jede Klasse hat einen eigenen Skills und eine einzigarteige Fähigkeit, wie z.B: Geschützturm,
angreifenden Adler, Phasewalk und Faustkampf. Diese sind sehr spaßig und helfen in manchen Situationen einem echt aus der Patsche.
An sich ist es dann wie Diablo 2 in einem postapokalyptischen-3D-Ego-Shooter-Gewand. Viel Items zu finden, viele Quest zu erledigen, viel zu sehen und zu entdecken.
Nachdem ich es nun zum 5. mal mit einer Spielzeit von 14h mit allen Quests durchgespielt habe finde ich diese schon mehr als gut, und mir ist immernoch nicht die Laune daran vergangen. :-)

-> Anmerkung zur Version:
Die deutsche Version kann man hier vergessen. Warum? Weil sie Cut ist. In so einem Spiel mit viel schwarzem Humor und stellenweise gewollt übertriebener Gewallt gehören das Blut und ein paar Gore-Effekte einfach dazu. Genau wie bei Fallout 3.

Jeder der Interesse hat, empfehle ich allerdings die GOTY. Für Wenig Geld bekommt man dann das Grundspiel mit allen vier Addons. Mit dem neusten Patch kann man dann auch bis Level 69 kommen.

S-ATA Stromadapter, 1x 4pin Buchse an 1x 15pin Stecker, Good Connections®
S-ATA Stromadapter, 1x 4pin Buchse an 1x 15pin Stecker, Good Connections®
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen Das was ich erwartet hatte, 8. Januar 2011
Qualitativ ein gutes Produkt. Augenscheinlich habe ich keine Mankos gesehen. Die Anschlüsse sind gut Verarbeitet und lassen sich ohne Probleme anstecken.

Mein persöhnlicher Nutzen: Ich habe in meinem System alles mit SATA betrieben, nur meine Lüftersteuerung lief mit IDE. Da mein Netzteil nur Kabel hat die 4 oder 5 Anschlüsse haben, musste ich ein unnötig langes Kabel in meinem Gehäuse verstauen. War zwar nicht so schlimm, aber da ich öfters dran rumwerkel, war es immer irgendwie im Weg. Mit dem Adapter kann ich nun meine Lüftersteuerung mit einem anderen freien SATA-Kabel "versorgen". Damit habe ich einiges an Platz gespart und habe so einen besseren überblick über meine Hardware. :)

Klare Kaufempfehlung. Vorrausgesetzt man braucht sowas. ;-)

Batman: Arkham Asylum - Game of the Year Edition
Batman: Arkham Asylum - Game of the Year Edition
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Selten so überrascht, 8. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Einfach nur ein geiles Game!
Hatte mir von dem Spiel nicht viel erhoft. Früher mochte ich Batman überhaupt nicht. Dann hab ich Batman Begins & The Dark Night gesehen und war voll im Batman Fieber.
Der erste Gedanke bei dem Spiel war dann: "Oh nein, dass wird doch bestimmt nur billiges Game was sich mit dem Namen schmückt."

Als ich dann aber immer mehr positives darüber gelesen und ein paar Movies angeguckt habe, entschloss ich mich die Demo anzuspielen und war absolut hin und weg. :)
Schnell hab ich mir das Spiel geholt und kann keine wirklichen Kritikpunkte geben. Das Spiel orientiert sich ja an den Comics (welche ich nicht kenne) und nicht an den Filmen. Dies macht aber nichts zur Sache.

An was ich mich kurz gewöhnen musste, war die Konsolenartige Kämpfe. Aber sobald ich die drauf hatte, konnte ich garnicht mehr aufhören.
Die Story find gut. Manchmal vorhersehbar und nichts neues, aber trotzdem geil.
Die Anstalt "Arkham Asylum" ist richtig gut gelungen. Schön düster gehalten.
Die 240 Riddler-Rätsel die man nebenher oder am Schluss machen, haben auch richtig Spaß gemacht.
Die Gadgets die Batman zur Verfügung hat, geben eine gute Abwechslung. So kann man sich entscheiden ob man direkt in den Faustkampf geht, oder seine Gegner nach und nach einzeln plättet. :)
Wenn die Story und Riddler-Rätsel gibt es noch die Herausforderungen. Wo man entweder gehen Massen an Gegner kämpft und soviele Punkte wie möglich für eine Medaille erzielen muss, oder sich als Lautloser Ritter beweisen muss und in einem kleinen Szenario bestimme Aufgaben erfüllen muss. Mir persöhnlich gefällt da der "Lautlose Ritter" besser.

Jetzt noch etwas (was vll. Peinlich für mich werden wird :D): Ich habe mir die GOTY geholt weil oft gelesen hatte "Anti-Aliasing und PhysX-Effekte für ATI Karten". Da war ich erstmal Baff. Und habe in dem Glauben gekauft dass ich als ATI Nutzer PhysX nutzen kann. ;-) Nunja, schließlich wurde ich eines besseren belehrt. Anti-Aliasing für ATI und PhysX für nVidia. :)
Naja, da war ich wohl geblendet.^^

Einzig was dem Spiel fehlt ist der Original-Soundtrack von Hans Zimmer. Aber der Soundtrack im Spiel ist auch gut. Hans Zimmer hätte nur mehr Batman-Film-Feeling gegeben. Stört aber nicht weiter.

Und zu guter letzt: Klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2011 6:13 PM MEST

Seite: 1 | 2