Profil für Antje Koch > Rezensionen

Beiträge von Antje Koch

Antje Koch "rapuncel" (Berlin)

Seite: 1 | 2
Tunika Strandtunika Strandkleid Strand Kleid Einheitsgröße Sommerkleid Neu
Tunika Strandtunika Strandkleid Strand Kleid Einheitsgröße Sommerkleid Neu
Wird angeboten von Katjas Dreamland

4.0 von 5 Sternen tolle Tunika, 18. Januar 2015
Tolle Tunika,so hab ich mir das vorgestellt, aus Tuch, durchsichtig und schön luftig, trotzdem bedeckt sie die “Problemzonen“ , wunderbar und sie geht bis zum Knie, ein Stern Abzug da die Versandzeit länger war als angegeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2015 11:53 PM MEST

Vital Innovations 492070 Mein erster 3-Stufen Trinklernbecher - 200ml - blau
Vital Innovations 492070 Mein erster 3-Stufen Trinklernbecher - 200ml - blau

5.0 von 5 Sternen guter Trinklernbecher, 8. Dezember 2014
Tolle Kombi, leider haben wir den Deckel schon ein paar mal verloren, aber zum Glück immer wieder gefunden, sonst sind die verschiedenen Aufsätze klasse zum mit wachsen.

Gulaschkessel 15 Liter emailliert Deckel Originalprodukt von Grillplanet aus Ungarn
Wird angeboten von Promeus AG

5.0 von 5 Sternen gr. Topf, 8. Dezember 2014
Der Kessel ist groß und sehr stabil, er war bei uns schon oft im Einsatz und ließ sich gut sauber machen, egal was darin gekocht wurde. Eine sehr gute Wahl

Draußen schmausen: Das Lagerfeuer Kochbuch. Grillen, braten, rösten, garen mit Feuer und Glut

5.0 von 5 Sternen tolle Rezepte, 8. Dezember 2014
Schnelle und einfache Rezepte ohne viel SchnickSchnack. Es sind viele leckere Idee dabei die wir ganz sicher noch ausprobieren und eine tolle Alternative zum Grill. Ich kann es sehr empfehlen

Philips Avent SCF750/23 Magic-Trinkbecher 200 ml, weicher Trinkschnabel, blau
Philips Avent SCF750/23 Magic-Trinkbecher 200 ml, weicher Trinkschnabel, blau

4.0 von 5 Sternen guter Trinklernbecher, 2. Dezember 2014
Leider kann man den Deckel nicht feststellen oder leicht ab nehmen und wieder drauf setzten, das ist ein Manko, wenn der Deckel ab ist, trinkt unser 10 1/2 Monatealter Sohn super daraus, nur für unterwegs geht der tolle Becher leider nicht.

Mainstream MSX ML 55 Avantgarde Iconblack, 1 Paar Gepäckträgertaschen
Mainstream MSX ML 55 Avantgarde Iconblack, 1 Paar Gepäckträgertaschen

5.0 von 5 Sternen sehr gute Wahl, 2. Dezember 2014
Super klasse und wasserdichte Packsäcke. Ich bin sehr begeistert und kann die nur weiterempfehlen. Sie halten was aus und hängen sicher am Rad, Egal ob Einkauf, Katzenstreu oder oder oder , die Packsäcke sind eine sehr gute Wahl.

Wellberg WB-9400 Edelstahl Thermoskanne 1L Isolierkanne Kaffeekanne mit 3 Bechern (Rot)

3.0 von 5 Sternen 2Sterne Abzug, 2. Dezember 2014
Es gibt 2 Sterne Abzug. Den 1.Stern für den Deckel, der Deckel besteht aus 2Teilen die schon nach 3 Monaten auseinander gingen, das der Kleber nich hält. Den 2.Stern für die Lackierung, eine Thermoskanne ist ein Gebrauchsgegenstand, es ist ärgerlich das nach so kurzer Zeit die Farbe schon abgeht. Beim nächsten Mal wird eine hochwertige Kanne gekauft.

adidas Originals TOP TEN LOW SLE G95452, Damen Sneaker, Grau (ALUMI2/BLAPN), EU 42

4.0 von 5 Sternen Schuh ist aus WILDLEDER, 23. September 2014
Die Farbe ist der Knaller und passen tun sie auch, leider steht nirgendwo das der Schuh aus WILDLEDER ist, daher mein Punktabzug, das find ich nicht gut, in der Artikelbeschreibung muss man darauf hin weisen, dazu ist die Artikelbeschreibung doch da.

Aztec Ornate Indian Elephant Cool Funky Fashion Trend Samsung Galaxy S4 Mini i9190 Stil Design Hülle Case Back Cover Metall und Kunststoff
Wird angeboten von CELLBELL

5.0 von 5 Sternen sehr schicke Handyhülle, 18. September 2014
Die Hülle passt perfekt und schützt mein Handy, es ist schon einige Male runter gefallen und es ist nix passiert, weder dem Handy noch der Hülle, toll.

Mainstream MSX SL 55 Avantgarde CX rot 2014
Mainstream MSX SL 55 Avantgarde CX rot 2014
Wird angeboten von einkaufsmeile, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen super praktische Fahrradpacktaschen, 18. September 2014
Ich hab die Packsäcke jetzt schon über 5Jahre und bin sehr, sehr zufrieden damit, ob zum einkaufen oder für ne Radtour, sie sind stabil, wasserdicht und schnell am Fahrrad befestigt. Ich kann die Fahrradpacktaschen nur empfehlen, mein Freund hat die in schwarz und dort gab es auch noch nie Probleme, mein Papa wird welche zum Geburtstag bekommen.

Seite: 1 | 2