Profil für Antje Koch > Rezensionen

Beiträge von Antje Koch

Antje Koch "rapuncel" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
nic 1614 MB Laufmännchen grün
nic 1614 MB Laufmännchen grün
Wird angeboten von spielgezeug (alle Preise inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Tolle Idee, aber in der Umsetzung durch gefallen., 2. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: nic 1614 MB Laufmännchen grün (Spielzeug)
Sehr hübsch verarbeitet und toll anzuschauen, aber auf der Trihorse Murmelbahn nicht zu gebrauchen, obwohl es eine Artikelempfehlung war. Es war ein Geburtstagsgeschenk und die Vorfreude trübte schnell.

Hör mal: Die Fahrzeuge
Hör mal: Die Fahrzeuge
von Christian Zimmer
  Pappbilderbuch

1.0 von 5 Sternen Buch ist toll, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Hör mal: Die Fahrzeuge (Pappbilderbuch)
Leider ging bei uns nur die Hälfte der Geräusche, woraufhin wir das Buch leider zurück schicken mussten und es woanders gekauft haben. Sonst sind es tolle Bücher.

NUK 10255130 Flexi Cup Soft-Trinkhalm aus Silikon, auslaufsicher, BPA-frei, transparent, 2er Ersatzpackung
Wird angeboten von babywalz

5.0 von 5 Sternen Tolles Patent, 17. November 2015
Toll find ich das man alles austauschen kann, eine tolle Flasche, sehr zu empfehlen. Andere Flaschen muss man mühsam auseinander und wieder zusammen basteln,aber diese ist einfach und sauber,sehr gut.

Kosmos 680237 Können Schweine fliegen?
Kosmos 680237 Können Schweine fliegen?

5.0 von 5 Sternen Lustiges Spiel, 17. November 2015
Die kleine Reiseversion ist uns schon gut bekannt und macht richtig Spaß, jetzt wollen wir weiter lernen und raten mit der großen Version.

Überleben ums Verrecken: Das Survival-Handbuch
Überleben ums Verrecken: Das Survival-Handbuch
von Rüdiger Nehberg

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 17. November 2015
Ich hab den Buchtipp von einem Freund bekommen und das Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Hör mal: Im Wald
Hör mal: Im Wald
von Anne Möller
  Pappbilderbuch

4.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswerte Bücher, 17. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Hör mal: Im Wald (Pappbilderbuch)
Tolle Bücher. Durch eine Freundin sind wir darauf aufmerksam geworden und nach und nach sammeln wir die Bücher. Unser Bub ist total begeistert. Einfach toll.

Lieferheld - Pizza, Pasta und Sushi
Lieferheld - Pizza, Pasta und Sushi

5.0 von 5 Sternen klasse, 17. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Lieferheld - Pizza, Pasta und Sushi (App)
Tolle App. Alles dabei was das Essens Herz begehrt, die letzten Bestellungen werden gespeichert. Einfach Klasse. Für jeden Geschmack das richtige.

Tunika Strandtunika Strandkleid Strand Kleid Einheitsgröße Sommerkleid
Tunika Strandtunika Strandkleid Strand Kleid Einheitsgröße Sommerkleid
Wird angeboten von Natura Balance Cosmetic

4.0 von 5 Sternen tolle Tunika, 18. Januar 2015
Tolle Tunika,so hab ich mir das vorgestellt, aus Tuch, durchsichtig und schön luftig, trotzdem bedeckt sie die “Problemzonen“ , wunderbar und sie geht bis zum Knie, ein Stern Abzug da die Versandzeit länger war als angegeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2015 11:53 PM MEST

Vital Innovations 492070 Mein erster 3-Stufen Trinklernbecher - 200ml - blau
Vital Innovations 492070 Mein erster 3-Stufen Trinklernbecher - 200ml - blau

5.0 von 5 Sternen guter Trinklernbecher, 8. Dezember 2014
Tolle Kombi, leider haben wir den Deckel schon ein paar mal verloren, aber zum Glück immer wieder gefunden, sonst sind die verschiedenen Aufsätze klasse zum mit wachsen.

Gulaschkessel 15 Liter emailliert Deckel Originalprodukt von Grillplanet aus Ungarn
Wird angeboten von Promeus AG

5.0 von 5 Sternen gr. Topf, 8. Dezember 2014
Der Kessel ist groß und sehr stabil, er war bei uns schon oft im Einsatz und ließ sich gut sauber machen, egal was darin gekocht wurde. Eine sehr gute Wahl

Seite: 1 | 2 | 3