Profil für M. Saed > Rezensionen

Beiträge von M. Saed

M. Saed

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (10,85 cm (4.27 Zoll) AMOLED-Touchscreen, Micro-Sim, 8 GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, LTE, NFC, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von In2digital

3.0 von 5 Sternen Schatten im Display! Viele merken dieses Problem nicht!, 15. Mai 2014
Ich habe dieses Gerät als Geschenk von einem Familienmitglied durch Amazon bekommen. Das war letztes Jahr im September und da began mein Leiden. Vorab möchte hinzufügen, dass es nichts mit Amazon zu tun hat, sondern mit dem Gerät. Lieferung, Kontakt, Kommunikation und Rücknahme sind bei Amazon immer 1a! Zumindest bisher in meinem Fall!

Nun zum Gerät, das Gerät ist mehr als nur ein schönes Smartphone. Es erfüllt viele Zwecke, vom Telefonieren, Nachrichten schreiben und surfen bis zu den To-Do-Listen. Sprachqualität bei allen drei, ja "drei" Geräten, die ich bisher hatte absolut in Ordnung sowie die anderen Dienste! Mein erstes Gerät war von Amazon, die zwei anderen von einem anderen Unternehmen. Erst bei dem vierten Gerät (Im Internet bestellt), das ich nun besitze funktioniert alles tadellos!

Bei den ersten drei Geräten hatte ich zwei wesentliche Probleme; Akku und merkwürdige Schatten auf dem Display. Das jetzige Gerät hat beide Probleme nicht. Nach meinem subjektiven Empfinden, sehe ich einen Zusammenhang zwischen beiden Problemen. Bei allen drei Geräten fiel zuerst auf, dass nach einer kurzen Nutzungszeit (etwa zwei Wochen) der Akku sich zu sehr irgendwann beim Aufladen erhitzt hat. Das Leben des Akkus war von nun an kurz (damit meine ich etwa 18 Stunden oder weniger manchmal). Ich rede hier als Jemand, der etwas Ahnung hat von so einem Gerät. Damit meine ich, dass ich alles ausprobiert habe, um die Leistung des Akkus zu verbessern, angefangen mit den ganzen Sparstrategien bis hin zum Akku rausnehmen usw.. Laut Tests sollte sich dieser Mini aber beim normalen Gebrauch mindestens einen Tag ohne Nachladen halten. Dem war leider nicht so.

Das zweite Problem waren die komischen Schatten auf dem Display. Diese Schatten erkennt man wenn man folgendes macht:
Man öffnet die "Google-browser"-App und schließt aber dann die Browser-Fenster (nicht die App) und hat einen schwarzgrauen Hintergrund mit dem Google-Logo in der Mitte. Man zieht die Beleuchtung des Displays ganz runter und hält sich in einem dunklen Raum auf. Nun erkennt man die Schatten sehr gut zu erkenne, manchmal sind es ganze Flächen und manchmal nur Punkte. Diese Schatten fallen auch dann auf wenn man abends das Display ganz verdunkelt und sich einen Film auf dem Smartphone anschaut oder Spiele spielt. Ich habe dann nach dem dritten Gerät Samsung angerufen und gefragt, ob dieses Problem bekannt ist, aber das wurde verneint.

Wer Akku-Probleme hat, sollte vielleicht mal das Display auch mal untersuchen.

Natürlich macht es keinen Spaß ständig alles zu sichern und dann wieder Apps zu installieren, aber für nur 179,- und ein nun normal funktionierendes Gerät hat sich das ganze gelohnt.

4x Samsung Galaxy S4 Mini Schutzfolie - PhoneNatic Clear Klar Schutz Display Folie Screen Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 15. Mai 2014
Diese Folien entsprechen der Norm. Eine gute Qualität und guter Schutz, vorausgesetzt man befolgt die Anweisungen :).

Ich muss aber sagen, dass ich mit der Versandverpackung nicht zufrieden sind. Die Folien sind in einem normalen Briefumschlag versandt und kamen etwas verbogen an. Sie sind aber trotzdem noch einsetzbar. Es wäre vielleicht eine gute Idee wenn eine Pappe dazu tut und somit ein besserer Schutz.

To Kill a Mockingbird
To Kill a Mockingbird
von Harper Lee

3.0 von 5 Sternen Book good, seller not!, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: To Kill a Mockingbird (Taschenbuch)
I love this book. I don't think I need to say something about the content. This novel speaks for itself! Yet, the seller marked the book as "almost new", but the condition of the book is unfortunately more than doubtful.

Handbuch Anatomie: Bau und Funktion des menschlichen Körpers
Handbuch Anatomie: Bau und Funktion des menschlichen Körpers
von E.-J. Speckmann und W. Wittkowski
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Medizin!, 2. Mai 2014
Ich finde diese Buch sehr gut. Ich studiere keine Medizin, bin aber ein Mensch, der sehr an Menschen-Biologie interessiert ist. Man findet in diesem Buch nicht alles, aber das Wesentliche. Dennoch, mehr als man erwartet.

2-TECH Krallenschere für Nager / Katzen / kleine Hunde
2-TECH Krallenschere für Nager / Katzen / kleine Hunde
Wird angeboten von Deluxe GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut!, 2. Mai 2014
Ich verstehe mache Rezensionen hier nicht. Diese Schere ist stabil und adäquat mit Blick auf den Preis. Ich benutze sie für meine Katze. Wer aber diese Schere für einen großen Hund oder Hunden mit dicken Krallen einsetzt, der kann nicht erwarten, dass sie heil bleibt. Bei Fressnampf gibt es beispielsweise andere Scheren für ein paar Euro mehr, die fast jede Kralle ohne Mühe abknipsen können.

Samsung Original Akkublock (Li-Ion, 1.200 mAh) EB454357VUCSTD (kompatibel mit Samsung Galaxy Y, B5510, S5300, S5360, S5380)
Wird angeboten von Decresent

5.0 von 5 Sternen Gut, 2. Mai 2014
Der Akku tut was er tun soll. Der Preis ist auch in Ordnung.
Ich würde dieses Produkt als eine Kaufempfehlung einstufen.

Aufnäher Bügelbild Aufbügler Iron on Patches Applikation Hello Kitty Kinder baby
Wird angeboten von PRODUCT FOR YOU

5.0 von 5 Sternen Schön, 2. Mai 2014
Ein sehr schönes Produkt und sitzt nach der Wäsche bombenfest, was ja natürlich der ausschlaggebende Qualitätsmerkmal sein soll. Ich würde es nochmal kaufen.

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 mini Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

5.0 von 5 Sternen Eine schöne edle Ledertasche, 2. Mai 2014
Diese Tasche hat es mir angetan. Preis/Leistungs-Verhälniss ist natürlich wieder unschlagbar. Die Tasche riecht nicht, ist sehr flexibel, angenehm in der Hand und eine gute Aufbewahrungsmöglichkeit für das Smartphone.
Sie ist eine Kaufempfehlung!

mumbi KFZ-Halterung-Galaxy-S4-mini mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 mini Autohalterung

5.0 von 5 Sternen Ein sicherer Halt!, 27. November 2013
Ich habe mir diesen Artikel zukommen lassen, da ich im Auto öfter mal mein Smartphone als Navi-Gerät nutze. Ich muss gestehen, dass ich von der Qualität angetan bin. Das Smartphone sitzt ganz sicher und der Saugnapf hält Bombenfest. Meine Frau besitzt auch ein Smartphone, jedoch kein Galaxy S4 mini und dennoch nutzt sie auch die selbe Halterung. Ich würde diesen Artikel weiter empfehlen.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 mini Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 mini Tasche
Wird angeboten von Perfect HD

5.0 von 5 Sternen Bisher das Beste was ich hatte!, 30. September 2013
Besonders bei diesem Case, ist die innere Konstruktion mit den Ecken. Das Smartphone passt perfekt hinein und sitzt Sattelfest. In anderen Worten, das Smartphone sitzt nicht in einer Plastik-Schale, sondern wird von vier Ecken fixiert.

Ich hatte bisher andere Taschen oder Flipcases, deren Schale aus billigem Plastik war und immer nach ein paar Monaten brachen. In dieser Sache, ist Mumbi klar im Vorteil, denn die stabilen Ecken stützen und erleichtern das Ein- und Ausrasten des Smartphones.

Des Weiteren, die Verarbeitung sowie das Material sind deren Geld wert. Zu bemerken ist auch, dass dieser Case nicht nach Chemikalien riecht, sondern tatsächlich nach Leder.

Ich würde das Produkt weiter empfehlen, denn für dieses Geld ist dieser Flipcase ein Preis/Leistungs-Sieger.

Seite: 1 | 2 | 3