Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für kasimir57 > Rezensionen

Beiträge von kasimir57

kasimir57 "Kasimir"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
as - Schwabe Gummi-Verlängerung, 20m H05RR-F 3G1,5, rot, IP44 Aussenbereich, 60262

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung!!!!!!!, 29. Mai 2016
Nach 2 Jahren kann der Stecker nicht mehr verwendet werden.............Schutzkontakt in der Kupplung lose und blockiert! Schade...........ohne massive Beeinflussung defekt! Also........ absolut keine Kaufempfehlung!!!!!!!!!!!

Der Marsianer: Roman
Der Marsianer: Roman

5.0 von 5 Sternen Am Anfang schwierig, 28. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Marsianer: Roman (Kindle Edition)
Die ersten Seiten lassen so langsam aber sicher Langeweile aufkommen, da es nur um den "gestrandeten" Astronauten geht, der Überlegungen zu seinem Überleben anstellt! Aber, als die Erde Kontakt zu ihm aufnehmen kann, wird es ungeheuer spannen! Absolut empfehlenswert!!!!!

LE Superheller LED Stirnlampe, LED Kopflampe, 18 Weiße LED und 2 Rote LED, 4 Helligkeiten zu wahlen, LED Stirnlampen, LED Kopflampen, Kopfleuchten
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Gute Lampe, 14. Januar 2016
Ich habe mir die Stirnlampe für das Arbeiten und Montieren bestellt! Ich bin sehr zufrieden, denn ich brauche keine Taschenlampe mehr für Arbeiten unter schlechten Lichtverhältnissen! Absolute Kaufempfehlung......bei dem Preis-/Leistungsverhältnis!

30er LED Party Lichterkette bunt Innen Außen
30er LED Party Lichterkette bunt Innen Außen
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: 30er LED Party Lichterkette bunt Innen Außen
Schnelle Lieferung (wie immer............ausser Poststreik)! Das Auseinanderdruseln der einzelnen Birnen etwas nervig, aber mit Geduld auch kein grosses Problem! Am Anfang dachte ich, die Kette sei kaputt, da die LED's erst etwas verzögert einschalten..........aber der Effekt an der Terrasse ist super! Also: absolute Kaufempfehlung!!!!!!!!!!!!

Atika LSH2600 Laubsauger / Laubbläser 2600 Watt 45 Liter
Atika LSH2600 Laubsauger / Laubbläser 2600 Watt 45 Liter
Wird angeboten von hbh24online

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät!, 13. Juli 2015
Der Aufbau war relativ problemlos, nur die Montage der Führungsräder war nicht ganz klar, aber nach Probieren auch kein Problem! Gerät ist auf max. Leistung erträglich laut, aber die Arbeitsersparnis bzgl. Fegen ist phantastisch! Ich benötige nur noch ein Drittel der Zeit um den Garten auf Vordermann zu bringen! Also von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung!!!!!!!!!!!!

EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät!!!!!!!, 13. Juli 2015
Dieser Lautsprecher ist ein kleines Wunderding! Der Klang ist ausgezeichnet, die Kompatibilität zu den verschiedenen Bluetooth Geräten ist problemlos, Radioempfang ist auf Grund der FM Empfangsqualitäten nur eingeschränkt möglich (aber dafür habe ich den Lautsprecher auch nicht), obwohl es mit dem In-Kabel (als Antenne) ganz gut geht! Aber ganz phantastisch ist die Funktion mit der SD-Karte! Musik ohne Ende (ausser der Akku schwächelt), hab ich aber noch nicht ausprobiert, wie lange der Akku hält! Die Verarbeitung ist sehe, sehr gut. Der Lautsprecher macht auf Grund seines Gewichtes einen sehr soliden Eindruck...................also von meiner Seite: absolute Kaufempfehlun!!!

DIPSE Die E Zigarette / e Shisha Starterset - 2x eGo-T von mit 1100mAh Evod, CE4 und Ladestandsanzeige ohne Nikotin, 1er Pack (1 x 2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Absolut überzeugt!!!!!, 25. Juni 2015
Hinzufügen muss ich, das ich erst vor einer Woche mit einer E-Zigarette begonnen habe. Diese habe ich beim örtlichen Fachhändler erworben. Nach Auswahl des "richtigen" Liquids war ich sehr angetan und habe mir nach Beurteilung durch die Rezensionen bei Amazon die E-Zigaretten von Dipse bestellt. Diese sahen auf der Fotographie absolut identisch aus, wie das Modell, welches ich im Fachhandel gekauft hatte. Zu meiner Überraschung sind die E-Zigaretten von Dipse deutlich größer, qualitativ sehr hochwertig und vom Preis/-Leistungsverhältnis unschlagbar. Für die einzelne E-Zigarette vom Fachhandel habe ich € 22,-- bezahlt und für € 28,99 erhalte ich zwei höherwertige E-Zigaretten von Dipse!" Ich bin sehr begeistert und kann die positiven Rezensionen nur teilen! Also, absolute Kaufempfehlung!!!!!!!!!!!

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut genial!!!!!!, 3. November 2014
Als Nachfolger des S2 sehr, sehr gut! S4 und S 5 sind mir vom Bildschirm zu groß........kann ich gleich mit dem Tablet telefonieren (ist allerdings Geschmackssache). Sehr gute Verarbeitung und nach den anfänglichen Schwierigkeiten (Micro-SD-Karte statt Normaler) keinerlei Probleme, da das Samsung Handling geläufig ist!
Kann das Galaxy S3 nur wärmstens empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!

LEVV TV8105B Fernsehtisch aus Glas für 127 cm flache Bildschirmanzeigen, W-105 cm, H-48 cm, D-45 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!!!!!!!!!!!, 3. November 2014
Sehr gute Verarbeitung und da es sich um ein britisches Produkt handelt, eine exellente Aufbauanleitung! Alle Einzelteile exakt gekennzeichnet und eine phantastische Aufbauanleitung! Der Tisch sieht total elegant aus und macht richtig Spaß! Immer wieder gerne!!!!!!!!!!!!!!

Flight Simulator X - Gold - [PC]
Flight Simulator X - Gold - [PC]
Wird angeboten von maximus2014

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Flight Simulator X - Gold - [PC] (DVD-ROM)
Die Grafik ist eine einzige Katastrophe! Also, da wäre mehr drin gewesen! Wenn man die Grafik von Train Simulator 2014 von Steam gewöhnt ist, ist das Dilletantismus hoch zehn! Nach 3 mal Spielen den Joystick wieder weggepackt und das Programm unter "sontiger Toffel" abgelegt!!!!!!!! Schade, von den Microsoft-Leuten hätte ich mehr erwartet!!!!!!!!!!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2014 9:47 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6