Profil für Altefrohne, Andreas > Rezensionen

Beiträge von Altefrohne, An...

Altefrohne, Andreas "andreasaltefrohne" (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Akku (Li-Ion) für Panasonic Camcorder als Ersatz für CGR-D08R, CGR-D120, CGR-D16, CGR-D220, CGP-D28, CGP-D320, CGP-D320A/1B, CGP-D28A/1B
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Super Akku, 5. November 2014
Ich habe schon wahrlich viele Akkus gekauft aber dieser Akku ist der aller, aller beste.... Spaß bei Seite. Ich finde das das Preis/Leistungsverhältnis gestimmt hat und habe nichts zu klagen. Der kauf ist ne weile her, das Ding funktioniert noch immer tadellos und ist auch noch nicht explodiert oder sowas ... greets

de Lorean Dmc Delorean Back To Future ii 2 Teil ZurÜck in Die Zukunft 1/24 Welly Modellauto Modell Auto
Wird angeboten von Bell-dessa __ Lieferung pünktlich bis Weihnachten - DEUTSCHLANDWEIT *

5.0 von 5 Sternen Tolles Sammlerstück, 5. November 2014
Hab den Kauf nicht bereut. Das Modell ist groß detailliert und schön verpackt. Ein muss für jeden Fan. Ich sehe keinen Grund der dagegen spricht.

How to Have a Beautiful Mind
How to Have a Beautiful Mind
von Chuck Palahniuk

3.0 von 5 Sternen Gut aber für mich nicht genug...., 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: How to Have a Beautiful Mind (Taschenbuch)
Das Buch ist toll geschrieben, unterhaltsam und informativ. Jeder wird darin die ein oder andere für sich selbst anwendbare Idee finden. Leider ist die tiefe für mich, der sich schon etwas mehr mit der Thematik auseinander gesetzt hat nicht ausreichend. Für mich gab es einfach zu wenig wirklich neues. Einsteiger dürfen auf jeden Fall zugreifen.

Love Shack
Love Shack

5.0 von 5 Sternen The Little Off Place, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Love Shack (MP3-Download)
Ein Ohrwurm, der so lange nervt bis man ihn eben kauft.... so wars zumindest bei mir. Viel spaß damit Ihr lieben.

Das PARTEI-Buch: Wie man in Deutschland eine Partei gründet und die Macht übernimmt
von Martin Sonneborn
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Tolles Buch, vor allem weil ICH drin stehe!, 11. Oktober 2014
Das Buch ist total doof aber MEIN Leserbrief auf Seite 23 oder so ist die vollen 20 Euro auf jeden Fall wert. Sie werden selten so lachen ... ha ha ha. Am besten auf mein PayPal-Konto überweisen. Schreibt mir ne Mail. (Bitte nur seriöse Anfragen).

Lights Out
Lights Out

3.0 von 5 Sternen Nicht das beste Album der Band, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Lights Out (Audio CD)
Leider finde ich nicht so recht in das Album hinein. Die Musik ist sehr von dem Coverprojekt: The Last Names beeinflusst, das gar nicht mein Ding war. Zwei drei gute Songs sind drauf und freunden der Band würde ich auch zum Kauf raten. Anfänger gucken sich vielleicht auch nochmal die Vorgängeralben an.

Upstream Colour [Blu-ray] [UK Import]
Upstream Colour [Blu-ray] [UK Import]
DVD ~ Amy Seimetz
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Gefällt mich jedem..., 5. Oktober 2014
Anspruchsvoller Film über liebe , leben und Wahrnehmung. Der Film ist zäh und nur Kunstfilmfreunden zu empfehlen. Als Gegenleistung erhält mann tolle Bilder und Töne. Der Film selber st zudem besser verständlich wie das Erstlingswerk Primer. Man muss aber Bock auf sowas haben.

Macho Man
Macho Man
DVD ~ Rene Weller
Wird angeboten von tvhits

5.0 von 5 Sternen Trashperle, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Macho Man (DVD)
Als Freund von Trashfilmen empfehle ich die DVD. Der Film ist grandios und ein interessantes Beispiel des deutschen Kinos. Die Exxtras sind etwas lieblos, aber Schwamm drüber.

DummyDoll Perückenkopf Kunststoff haut Dekokopf Kopf Torso Schaufensterpuppe Büste #0601
Wird angeboten von DummyDoll

5.0 von 5 Sternen Stabil, realistisch., 5. Oktober 2014
Das Ding sieht gut aus, das Plastik ist stabil und dick... Hab das bekommen, was ich mir erhofft habe. Nichts zu meckern.

HooliNerd
HooliNerd

5.0 von 5 Sternen Super für junge Mütter, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: HooliNerd (App)
Ich wusste lange Zeit gar nicht wie das mit dem Kinderkriegen so richtig funktioniert. Diese App hat mir weitergeholfen. Wussten Sie zum Beispiel, dass Babys dreimal so schnell wachsen, wenn man ihnen das feine Pulver aus dem Staubsaugerbeutel in die Cola rührt? Danke Hoolü.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4