Profil für Sanora > Rezensionen

Beiträge von Sanora
Top-Rezensenten Rang: 1.656.479

Sanora

ATC Silber iPhone 4 4G Schale Hülle Cover Qualität Schutz hart cover cases Tasche Etui für iphone 4 4s

4.0 von 5 Sternen Sabil jedoch schwer, 12. März 2013
Die Hülle sitzt sehr gut und fest, alle Elemente die frei sein sollen, sind dies auch.
Das Aluminium macht was her, jedoch wird die Hülle dadurch schwerer wie eine aus Plastik, dies sollte man bedenken.
Habe Hülle schon mehrere Wochen im Einsatz und außer Kratzer im Aluminium (was sich schwer verhindern lässt) habe ich noch keine Abnutzungserscheinungen.
Wem das Gewicht nicht wirklich stört bekommt eine Hülle die auffällt und bei der Preis Leistung stimmt.

Eine Folie für den Bildschirm und die Rückseite war auch dabei, jedoch habe ich diese nicht in Gebrauch.

Berlan Pflanztunnel 300 x 65cm BPT300X65-PE
Berlan Pflanztunnel 300 x 65cm BPT300X65-PE
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr gut !!, 12. März 2013
Für den Preis bekommt man einen einfachen Pflanztunnel mit sehr stabilen Metallhalbringen. Die Folie macht auch einen guten Eindruck. Bin damit vollkommen zu frieden.

Catsan Smart Pack 1x2 Stück
Catsan Smart Pack 1x2 Stück
Wird angeboten von Zooblitz e.U.

5.0 von 5 Sternen Smart Pack- einfach Smart!, 8. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Catsan Smart Pack 1x2 Stück (Misc.)
Ich habe meine Katze von einem Freund übernommen, und dieser hat für das Katzenkloo das Catsan Smart Pack hergenommen.
Ich war anfangs etwas skeptisch, doch es hält, meiner Meinung nach, was es verspricht. Wir haben das Katzenkloo im Esszimmer stehen und da wäre Geruch sehr unangenehm daher finde ich super das es ganz und gar nicht nach Katze "sinkt". Auch meine Gäste sind überrascht, da sie mit Geruch rechneten.

Natürlich riecht der Kot beim herrausnehmen doch das ist ist normal und sobalt der Mülleimer schließt, ist auch dieser Geruch verschwunden.

Sehr hygienisch beim Reinigen ist is auch, zuziehen und weg damit in den Hausmüll.
Meiner Meinung eine sehr gute Sache und dafür gebe ich gerne Geld aus.

Sanora