Profil für Helmut Arnold > Rezensionen

Beiträge von Helmut Arnold

Helmut Arnold "blueboy56" (Odenwald)

Logitech B910 USB HD Webcam OEM
Logitech B910 USB HD Webcam OEM

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, super Auflösung., 24. März 2014
Im Zusammenspiel mit Microsoft Lync 2010 / 2013 einwandfrei. Auch die Installation unter Windows 8.1 zeigte keinerlei Probleme. Lief sofort problemlos.

Buffalo LS-WX4.0TL/R1-EU Link Station Duo NAS-System mit Festplatte 4TB
Buffalo LS-WX4.0TL/R1-EU Link Station Duo NAS-System mit Festplatte 4TB

5.0 von 5 Sternen Im großen und ganzen zufrieden, 24. März 2014
Eigentlich eine Top-Station, wenn nur die Konfiguration / Anpass7ung des Webserver besser. leider kein Apache, wie erwartet. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

The Blue Ridge Rangers-Rides Again
The Blue Ridge Rangers-Rides Again

1.0 von 5 Sternen Ich habe mich wirklich riesig gefreut..., 28. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: The Blue Ridge Rangers-Rides Again (Audio CD)
als ich hörte,es wird eine BRR Teil 2 geben. Aber um so entäuschter war ich als ich das Ergebnis hörte. Auf diesem Album ist nichts, aber auch gar nichts von der Kraft und der Impulsivität des 73er AlbumŽs zu spüren, geschweige denn John FogertyŽs Stil. Ich bin seit 1970 Fogerty-/CCR-Fan, aber das, das ist ja noch schlechter als das Zombie-Album. Unglaublich das er dem zugestimmt und auch noch die Produktion der Royal-Albert-Hall-DVD unterbrochen hat, nur um dieses Album fertig zu bekommen. BRR 1 ist voller toller Songs und die werden noch besser mit der Interpretation von John Fogerty. Aber dieses Album. Nein danke, landet bei mir auf dem letzten Platz meiner Fogerty-Sammlung. Was "Change in the Weather" (was ja bekanntlich eines der besten Stücke des Zombie-Albums ist) hier soll, ist mir schleierhaft. Naja, und Bruce Springsteen auf einem Country-Album??
Als eingefleischter Fogerty-Fan tut es mir in der Seele weh, das er das abgeliefert hat. Country-Music kann sehr schön sein, aber nicht auf diesem Album.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2009 10:18 AM CET

Chinese Democracy
Chinese Democracy
Wird angeboten von GMFT

1.0 von 5 Sternen Er würde es besser sein lassen, 8. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Chinese Democracy (Audio CD)
Mit großer Erwartung habe ich mir das neue GNR-Album bestellt und....war maßlos enttäuscht. Habe mir immer die neue Alben von GNR gekauft, weil immer was saugutes dabei war,. Aber das? Ne, Axl würde des besser sein lassen. Gott, was ne Katastrophe. Lichtjahre von den ersten Alben entfernt und schon gar nicht mit UYI 1+2 zu vergleichen. Mein Fazit: Grottenschlecht. Einmal hören und dann ab in die unterste Schublade.

Behalte das Album nur, wegen des Sammelns.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2008 2:34 PM CET

Titanic
Titanic

5.0 von 5 Sternen Searchin, 27. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Titanic (Audio CD)
Searchin, seit Jahren suche ich diesen Song. Ach was, seit Jahrzehnten. Endlich. Endlich. Wahnsinn. was haben wir auf dieses Lied getanzt. Ich kann meinen Vorgängern nur zustimmen. Einmal gehört, nie vergessen. Bin zwar eingefleischter CCR-Fan, aber nichts destotrotz gehören die 70ger in ihrer breiten Masse zu meiner Musik. Titanic, Hendrix, Ten Years After (Alvin Lee mit seinem wahnsinnigen I'm going home), Mountain, Cream, Gallagher und ach man könnte ne ganze Liste schreiben. Habe mir die Scheibe eben bestellt. I see no Reason, Gott was ein Titel. Hast nie gewusst wie de Tanzen sollst. Schiebeblues oder Headbanger und trotzdem haben wir alle diese Songs geliebt.
Klasse, das endlich mal neben dem Alltagsmüll mal wieder sowas zufinden ist. Leute, kaufen, hören und nie mehr abstellen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2009 2:08 PM MEST