Profil für 123 > Rezensionen

Beiträge von 123

123 "123"

Seawhisper Satz von 12 in 27cm lang 2-9mm Multicolor Aluminum TUNISIAN AFGHAN Häkelnadel Knit Needles Set
Wird angeboten von Süßes Geschenk

4.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 27. Juli 2014
Da ich tunesisch Häkeln lernen wollte, habe ich mir diese bestellt. ich habe die Dinger nur in einem Geschäft in der Innenstadt gefunden und sonst nirgendswo. Außerdem hatten sie nur 2 Stärken und waren teuer. Ich bin zufrieden mit ihnen. Die 2mm-Nadel sieht nicht besonders stabil aus, was bei der Stärke normal ist. Häkelnadel mit derselben Stärke sehen aus nicht besonders stabil aus. Da ich die eher selten nutze, ist dies auch kein Problem.
Sonst bin zufrieden mit den Nadeln. Ein Pluspunkt ist auch, dass die Nadeln in einer Tasche geliefert wurde, was nicht in der Info stand.

Hisnul Muslim - Bittgebete aus Qur'an und Sunnah - Aus dem arabischen übersetzt von Mohamed Benhsain - DIE TEXTE SIND IN DEUTSCH UND ARABISCH -

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 13. April 2014
ich habe es zwar woanders gekauft, aber es ist nützlich. passt in die kleinste handtasche und lässt sich so überall mitnehmen.
ein gebet für jede gelegenheit.

Komedonenheber mit Schlaufe - Mitesserentferner - Doppelseitig - Kosmetikinstrument - rostfreier Edelstahl
Wird angeboten von Medizinische Instrumente May, Norman May

4.0 von 5 Sternen ich wünschte, ich hätte es schon viel früher gewusst, dass sowas existiert, 13. März 2014
es funktioniert gut. ich wünschte nur, ich hätte früher gewusst, dass es diese dinger gibt. es hätte mir einiges erspart.

Die Sammlung der Hadithe
Die Sammlung der Hadithe
von Dieter Ferchl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen passend für die handtasche, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sammlung der Hadithe (Broschiert)
ich habe dieses buch in der handtasche, damit ich darin lesen kann, wenn ich warten muss.
die aufteilung der hadithe ist gut gelungen. man kann immer was neues lernen.
das beste daran ist, dass man anderen leute, die angeblich mehr wissen über den islam als man selbst (einige werden wissen, was ich meine), berichtigen kann.

Der Koran
Der Koran
von Hartmut Bobzin

5.0 von 5 Sternen sehr gute übersetzung, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Koran (Taschenbuch)
ich persönlich finde die übersetzung sehr gut. die sprache ist nicht so altmodisch wie die anderen übersetzungen, die man finden kann. bei einigen übersetzungen finden sich wörter, die man heute nicht mehr benutzt oder nicht mehr versteht.
kann ich jedem weiterempfehlen.

CnMemory Netzteil extern 12V 3,5 Z.Spaceloop (schwarz)
CnMemory Netzteil extern 12V 3,5 Z.Spaceloop (schwarz)
Wird angeboten von ITCHECK24 -- alle Preise inkl. MwSt. - Widerrufsbelehrung + AGB unter Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen werde von amazon gezwungen zu schreiben, 13. August 2013
da ich es nicht zurückgeschickt habe, bin ich wohl anscheinend mit dem produkt zufrieden. zufrieden ihr lieben leute von der amazon kundenbetreuung?

Back Cover für das HTC Desire Z inkl. Displayfolie in Schwarz
Back Cover für das HTC Desire Z inkl. Displayfolie in Schwarz

4.0 von 5 Sternen Obligatorischer Titel ( amazon zwingt mich dazu), 31. Januar 2013
Für jemanden gekauft, der nicht bei amzon ist, Demjenigen hat es gefallen und benutzt es immernoch, soweit ich es weiß.