Profil für heinrichbeteigeuze > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Kaiser 769066 Patisserie Einhand-Garnierspritze mit 7 Tüllen, Kunststoff
Kaiser 769066 Patisserie Einhand-Garnierspritze mit 7 Tüllen, Kunststoff

2.0 von 5 Sternen Hält nicht, was sie verspricht, 3. Januar 2015
Für Sahneprodukte und sehr weiche Materialien mag diese Garnierspritze gut geeignet sein, wenn man allerdings etwas festere Materialien einfüllt um damit zu garnieren, so ist es mir geschehen, kann der Druckhebel für den Daumen abbrechen.
Nur zwei Sterne

Aerobic Gymnastik Hantel aus Kunststoff 1 - 5 KG (5 kg)
Aerobic Gymnastik Hantel aus Kunststoff 1 - 5 KG (5 kg)
Wird angeboten von Gorilla Sports GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 3. Januar 2015
Sehr gute Lieferung, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Hantel liegt gut in der Hand.
Die Kaufentscheidung allerdings fiel darauf zurück, das es die Hantel auch als Einzelstück und nicht nur im Paar gab.

Generic Premium Glossy Fotopapier - 180 gramm - 50 Blatt
Generic Premium Glossy Fotopapier - 180 gramm - 50 Blatt

5.0 von 5 Sternen stimmende Qualität und Preis, 19. Oktober 2014
Für meine Zwecke ein sehr gutes Fotopapier, das zwar nicht für den Profi geeignet ist, aber sich sehr gut für den Heimfotografen händeln lässt, zumal Preis und Qualität in einem guten Verhältnis stehen.

2x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia V Schutzfolie CrystalClear unsichtbar
2x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia V Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

4.0 von 5 Sternen Gute Folie, 8. August 2014
Die Schutzfolie ist ein gutes Produkt, nicht nur das ich mit der schnellen Lieferung und dem guten Preis zufrieden bin, auch die Qualität spricht für sich, sehr gute Haftungseigenschaften paaren sich mit einer sehr guten Passgenauigkeit, wobei ich auch die Reflexionsarmut hervorheben möchte.
Die Folie ließ sich mit einer Kreditkarte sehr gut und ohne Blasen aufbringen
Vielen Dank

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

CAFE BONITAS / RetroStar Pearl / Kaffeevollautomat / Touchscreen / Wochentimer / 19 Bar / 2L Tank / Kaffeeautomat
Wird angeboten von Cafe Bonitas

4.0 von 5 Sternen gutes und im Preis akzeptables Gerät, 8. August 2014
Das ganze Gerät ist in seiner Funktionalität nicht zu beanstanden, alle Funktionen arbeiten sehr gut und der hohe Druck sorgt immer für eine gute Crema, der 2 Liter Tank könnte, wenn man viel Kaffee trinkt, etwas größer sein, ist aber ausreichend und das Edelstahlmalwerk gibt eine sehr gute Körnung, die man sich aber auch selbst einstellen kann.
Leichte Reinigung aller Teile, selbst der Brühgruppe.
Aber wie mit vielen Geräten findet man dann doch etwas zum meckern.
Der Auffangbehälter für das Mahlgut ist leider so konzipiert, das der letzte Block des Mahlgutes immer nur halb aufgefangen wird und die andere Hälfte beim herausziehen des Auffangbehälters leider heraus fällt, ein Manko, das aber zu verschmerzen ist.
Es wäre schön, wenn man die Menge des aufzufangenden Mahlgutes einstellen könnte.

2 x Golebo Displayschutzfolie für Garmin n?2597LMT Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, 8. August 2014
Die Schutzfolie ist ein sehr gutes Produkt, nicht nur das ich mit der schnellen Lieferung und dem sehr guten Preis zufrieden bin, auch die Qualität spricht für sich, sehr gute Haftungseigenschaften paaren sich mit einer sehr guten Passgenauigkeit, wobei ich auch die Reflexionsarmut hervorheben möchte.
Vielen Dank, bin sehr zufrieden

Zitronensäure 1000gr Lebensmittelqualität, Entkalker, Granulat, C6H8O7, e330
Zitronensäure 1000gr Lebensmittelqualität, Entkalker, Granulat, C6H8O7, e330

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, bei dem Preis und Leistung übereinstimmen, 23. Juli 2014
Gutes Produkt, bei dem Preis und Leistung übereinstimmen

Auch entspricht die Menge einer normalen Haushaltsgröße und man muss sich nicht noch wochenlang mit Mengen herumplagen, die einem dann irgendwo im Weg herumstehen.
Das Produkt scheint auch in seiner Anwendung der Beschreibung zu entsprechen.

Leifheit 25660 Rollenhalter Parat Royal Edelstahl
Leifheit 25660 Rollenhalter Parat Royal Edelstahl

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 6. Mai 2014
Ich habe vorher den Leifheit Comfort Line gehabt, der mir weitaus besser gefallen hat, aber da ich jetzt mal einen aus Edelstahl haben wollte, habe ich mich für den 25660 entschieden, der für mein dafürhalten nicht so flexibel ist, wie der Leifheit Comfort Line, aber die Funktionalität ist voll da.

One Click Luxus Wäscheständer E3, Wäscheturm, Wäschespinne mit 3 Ebenen
One Click Luxus Wäscheständer E3, Wäscheturm, Wäschespinne mit 3 Ebenen
Wird angeboten von Hula-hoop-shop (Alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super Trockner, 6. Mai 2014
Nicht nur, das er dadurch, das die einzelnen Ebenen unterschiedlich zu handhaben sind und er beidseitig bestückt werden kann,
mit den Rollen ist er auch noch flexibel einsetzbar.
Sehr gut und zu empfehlen.

Technoline Wetterstation WS 6830, schwarz, 2-teilig bestehend aus Station und Sensor

4.0 von 5 Sternen Ein schönes Gerät, 6. Mai 2014
Die Technoline WS 6830 halte ich für ein sehr schönes und vor allem sehr innovatives Gerät.
Ein sehr großer Vorteil, die beleuchteten Felder, sie sind überall und gut zu sehen.
Allerdings könnte die Reichweite des Sensors etwas größer sein.
Ansonsten aber sehr gut und zu empfehlen.

Seite: 1 | 2