Profil für heinrichbeteigeuze > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Generic Premium Glossy Fotopapier - 180 gramm - 50 Blatt
Generic Premium Glossy Fotopapier - 180 gramm - 50 Blatt

5.0 von 5 Sternen stimmende Qualität und Preis, 19. Oktober 2014
Für meine Zwecke ein sehr gutes Fotopapier, das zwar nicht für den Profi geeignet ist, aber sich sehr gut für den Heimfotografen händeln lässt, zumal Preis und Qualität in einem guten Verhältnis stehen.

2x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia V Schutzfolie CrystalClear unsichtbar
2x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia V Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

4.0 von 5 Sternen Gute Folie, 8. August 2014
Die Schutzfolie ist ein gutes Produkt, nicht nur das ich mit der schnellen Lieferung und dem guten Preis zufrieden bin, auch die Qualität spricht für sich, sehr gute Haftungseigenschaften paaren sich mit einer sehr guten Passgenauigkeit, wobei ich auch die Reflexionsarmut hervorheben möchte.
Die Folie ließ sich mit einer Kreditkarte sehr gut und ohne Blasen aufbringen
Vielen Dank

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

CAFE BONITAS / RetroStar Pearl / Kaffeevollautomat / Touchscreen / Wochentimer / 19 Bar / 2L Tank / Kaffeeautomat
Wird angeboten von Cafe Bonitas

4.0 von 5 Sternen gutes und im Preis akzeptables Gerät, 8. August 2014
Das ganze Gerät ist in seiner Funktionalität nicht zu beanstanden, alle Funktionen arbeiten sehr gut und der hohe Druck sorgt immer für eine gute Crema, der 2 Liter Tank könnte, wenn man viel Kaffee trinkt, etwas größer sein, ist aber ausreichend und das Edelstahlmalwerk gibt eine sehr gute Körnung, die man sich aber auch selbst einstellen kann.
Leichte Reinigung aller Teile, selbst der Brühgruppe.
Aber wie mit vielen Geräten findet man dann doch etwas zum meckern.
Der Auffangbehälter für das Mahlgut ist leider so konzipiert, das der letzte Block des Mahlgutes immer nur halb aufgefangen wird und die andere Hälfte beim herausziehen des Auffangbehälters leider heraus fällt, ein Manko, das aber zu verschmerzen ist.
Es wäre schön, wenn man die Menge des aufzufangenden Mahlgutes einstellen könnte.

2 x Golebo Displayschutzfolie für Garmin n?2597LMT Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, 8. August 2014
Die Schutzfolie ist ein sehr gutes Produkt, nicht nur das ich mit der schnellen Lieferung und dem sehr guten Preis zufrieden bin, auch die Qualität spricht für sich, sehr gute Haftungseigenschaften paaren sich mit einer sehr guten Passgenauigkeit, wobei ich auch die Reflexionsarmut hervorheben möchte.
Vielen Dank, bin sehr zufrieden

Zitronensäure 1000gr Lebensmittelqualität, Entkalker, Granulat, C6H8O7, e330
Zitronensäure 1000gr Lebensmittelqualität, Entkalker, Granulat, C6H8O7, e330

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, bei dem Preis und Leistung übereinstimmen, 23. Juli 2014
Gutes Produkt, bei dem Preis und Leistung übereinstimmen

Auch entspricht die Menge einer normalen Haushaltsgröße und man muss sich nicht noch wochenlang mit Mengen herumplagen, die einem dann irgendwo im Weg herumstehen.
Das Produkt scheint auch in seiner Anwendung der Beschreibung zu entsprechen.

Leifheit 25660 Rollenhalter Parat Royal Edelstahl
Leifheit 25660 Rollenhalter Parat Royal Edelstahl

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 6. Mai 2014
Ich habe vorher den Leifheit Comfort Line gehabt, der mir weitaus besser gefallen hat, aber da ich jetzt mal einen aus Edelstahl haben wollte, habe ich mich für den 25660 entschieden, der für mein dafürhalten nicht so flexibel ist, wie der Leifheit Comfort Line, aber die Funktionalität ist voll da.

One Click Luxus Wäscheständer E3, Wäscheturm, Wäschespinne mit 3 Ebenen
One Click Luxus Wäscheständer E3, Wäscheturm, Wäschespinne mit 3 Ebenen
Wird angeboten von IMPERIA-SHOP (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super Trockner, 6. Mai 2014
Nicht nur, das er dadurch, das die einzelnen Ebenen unterschiedlich zu handhaben sind und er beidseitig bestückt werden kann,
mit den Rollen ist er auch noch flexibel einsetzbar.
Sehr gut und zu empfehlen.

Technoline WS 6830 Wetterstation schwarz-silber, amber LED
Technoline WS 6830 Wetterstation schwarz-silber, amber LED

4.0 von 5 Sternen Ein schönes Gerät, 6. Mai 2014
Die Technoline WS 6830 halte ich für ein sehr schönes und vor allem sehr innovatives Gerät.
Ein sehr großer Vorteil, die beleuchteten Felder, sie sind überall und gut zu sehen.
Allerdings könnte die Reichweite des Sensors etwas größer sein.
Ansonsten aber sehr gut und zu empfehlen.

Ellrona 62065 Doppel-Induktionskochfeld Comline 3400 Elektro-Kochfeld / Induktion / Breite: 57.5 cm / Glaskeramik Kochfläche

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis - Leistungsverhältnis, 7. Oktober 2013
Transport und Verpackung waren sehr gut und die Lieferung erfolgte sofort.
Das Gerät ist als Zusatzkochplatte sehr gut geeignet.
Die Kochfelder zeigen nicht so wie bei einem Ceranfeld nach einiger Zeit der Benutzung schon Gebrachsspuren.
Sehr gur auch bei der Anwendung, das sich die Kochfelder nach einer kurzen Zeit von selbst ausschalten.
Ein Nachteil mag sein, das die Temperatur nur in 20 ° C eingestellt werden kann.
Ansonsten gutes Preis - Leistungsverhältnis

Lurch 10217 Green Power Beerenentsafter
Lurch 10217 Green Power Beerenentsafter

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 3. Oktober 2013
Das Gerät ist sehr handlich und wenn man davon absieht, das es nur langsam vorwärts geht, ist die Funktionanlität gut.
Der Saugfuß braucht eine sehr glatte Oberfläche (am besten Glas) um standfest haften zu können.
Die Feuchtigkeit des Tresters kann gut eingestellt werden und je trockener der Trester ist, desto langsamer und schwerer läßt sich die Kurbel drehen, aber das kann ja jeder für sich entscheiden.
Ich habe das Gerät das erste Mal für das entsaften von Holunderbeeren genutzt, wobei der ausscheidende Saft noch nachträglich durch ein Sieb oder Tuch gefiltert werden sollte, da die kleinen Kerne mit dem Saft ablaufen.
Dies alles habe ich nicht als Nachteil gesehen, sondern habe es für das an sich gute Handling in Kauf genommen.
Meine Entscheidung, das Gerät zurück zu geben war allein die schnelle Abnutzung der Dichtung zwischen Kurbel und Gerät.
Gleich bei meiner, wie gesagt ersten Benutzung, war der Abrieb so stark, das mir die Entscheidung sehr leicht gemacht wurde.
Wenn man hier eine Verbesserung (zB. Kugellager) herstellen könnte, würde ich das Gerät jederzeit wieder nehmen.

Seite: 1 | 2