Profil für Aldemar > Rezensionen

Beiträge von Aldemar

Aldemar

Kaweco Sport Füllhalter AL roh, B
Kaweco Sport Füllhalter AL roh, B
Wird angeboten von Seitz Kreuznach e. K.

5.0 von 5 Sternen Schönes Gerät, 8. September 2014
Sehr schöner Füller, schreibt weich und flüssig, wie von Kaweco gewohnt. Die Aluminium-Ausführung macht einen sehr wertigen Eindruck, das Gerät sieht edel aus. Ob es leicht verkratzt, kann ich noch nicht sagen, aber Dinge dürfen leben. Die B-Feder ist nicht zu breit (ich habe eine relativ kleine Schrift), aber für Vielschreiber angenehmer als M.

Lautlos-Wecker TFA Push Blau-Metallic Sweep-Uhrwerk ohne Ticken
Lautlos-Wecker TFA Push Blau-Metallic Sweep-Uhrwerk ohne Ticken
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

5.0 von 5 Sternen Guter Wecker, 23. Juli 2014
Der Wecker ist absolut lautlos, hat ein Licht und Leuchtzeiger. Meiner Meinung nach ist er auch völlig ausreichend laut. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

deleyCON 5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 20. Januar 2014
Sehr solide, wie beschrieben, bei sehr schneller Lieferung. Stecker sitzen fest, nichts wackelt. Kabel ist recht dick, Verpackung kompakt. Aus erster Prüfung bzw. bei erstem Einsatz alles gut.

Bruckmanns Motorradführer Slowenien und Istrien
Bruckmanns Motorradführer Slowenien und Istrien
von Frank Klose
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Hilfreich und gut, 1. Juli 2011
Ich war nur für ein paar Tage in Slowenien unterwegs, habe daher auch nur drei Touren ausprobieren können. Die allerdings waren sehr schön, gut beschrieben, ließ sich alles leicht finden. Kann ich nur empfehlen, ich hätte die Touren allein mit Karte vermutlich nicht selbst entdeckt!