Profil für Booster > Rezensionen

Beiträge von Booster

Booster

iRULU eXpro X1a Tablet PC, Android 4.4 Kitkat, Quad Core, 8 GB Nand Flash, 9 Zoll mit Auflösung 1024 * 600, Mini USB Kabel, Schwarz
Wird angeboten von iRULU-DE

3.0 von 5 Sternen SD Karten Slot mit Vorsicht zu genießen, 16. Dezember 2015
Ich hatte keine all zu grossen Erwartungen an das Pad. Es sollte nur zum abspielen von MP3 Bibliotheken via Bluetooth dienen. So weit so gut - als ich eine 64 GB Micro SD Karte (voll mit MP3s) in den dafür vorgesehenen Slot steckte rastete diese problemlos ein und wurde auch erkannt (gemounted). Das abspielen der Songs funzte einwandfrei.
Toll dachte ich tut was es soll........Aber ---------- beim entfernen der Micro SD rastete diese nicht aus sondern rutschte durch den Slot ins Gerät hinein!!!!....... Reklamiert habe ich sofort. Ich bin mal gespannt wie der Verkäufer dieses Problem( Produkthaftung ) lösen will. Denn öffnen lässt sich das Pad nicht, zumindest nicht ohne es zu zerstören...........

Ok - der Verkäufer meldete sich sofort und erklärte mir dass das Gerät einfach zu öffnen sei. Was ich normalerweise nicht mache - ein neues Gerat öffnen - war wirklich einfach, die beiden Gehäusehälften ließen sich ohne allzugroßen Kraftaufwand auseinanderziehen und rasteten aus. Die MicroSD purzelte sofort heraus. Das Zusammendrücken der geöffneten Gehäusehälften war genau so einfach. Gerät geht zurück........

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Der Amazon Fire TV Stick ist momentan das Beste was es diesbezüglich auf dem Markt gibt - BASTA! Und das zum unschlagbaren Preis!

Enermax ELC-LMR240-BS Liqmax II 240 Wasserkühlung
Enermax ELC-LMR240-BS Liqmax II 240 Wasserkühlung

5.0 von 5 Sternen Top, 30. Mai 2015
Mit dieser Kühlleistung hätte ich nicht gerechnet! Und die Lüfter sind sagenhaft leise. Da könnte sich Corsair eine Scheibe von abschneiden......
Ich hatte schon einige WaKüs, auch mit grösserem Radiator und separater Pumpe. Aber für den Preis diese Leistung - HAMMER!
Top verarbeitet - klare Kaufempfehlung!

Battle of Los Angeles
Battle of Los Angeles
DVD

1.0 von 5 Sternen Großer Mist, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Battle of Los Angeles (Amazon Video)
Wie kann man nur so einen Mist produzieren? 1Stern ist zuviel........... 1 2 3 4 5 6 7 8 9

G.Skill F4-2666C15Q-16GRR Arbeitsspeicher 16GB (4x 4GB, CL15) DDR4-RAM Kit
G.Skill F4-2666C15Q-16GRR Arbeitsspeicher 16GB (4x 4GB, CL15) DDR4-RAM Kit
Wird angeboten von Olano GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Speicher, 30. Januar 2015
Sehr empfehlenswerter Speicher läuft in meinem ASRock X99X super! Werde mir nochmal 16GB zulegen. Achtung! es gibt nicht nur Optische unterschiede zwischen den Blauen und den Roten. Meines Wissens haben die Blauen schlechtere Speicher-Timings ;-)

ASRock X99X KILLER 2011 Intel Motherboard (ATX, 8x D4 3000, USB 3.0, SATA 3)
ASRock X99X KILLER 2011 Intel Motherboard (ATX, 8x D4 3000, USB 3.0, SATA 3)
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen TOP, 6. Dezember 2014
Sehr gutes Board - top verarbeitet, durchdachtes UEFI Bios, im Gegensatz zu anderen X99 Boards, bei mir, bisher keine Probleme.
Klare Kaufempfehlung - ASROCK hat seine Hausaufgaben (meiner Meinung nach) besser gemacht als die Konkurrenz.

Gigabyte GA-X99-Gaming 5 Mainboard Sockel LGA 2011-13 (ATX, Intel X99, 8x DDR4-Speicher, 10x SATA III, 6x USB 3.0)

2.0 von 5 Sternen Kompatibilitätsprobleme, 6. Dezember 2014
Dieses Mainboard machte bei mir massive Probleme mit meiner 2 TB HDD. Wenn die HDD am SATA Controller hängt war kein Zugriff auf das Bios möglich. Dieses Problem haben (schon länger) auch andere Besitzer - nachzulesen direkt im Gigabyte Forum!
Kurzum - in dieser Preisklasse will ich keinen Betatester spielen! Board ging zurück.
Das daraufhin bestellte ASROCK X99X Killer funktioniert ohne Probleme............

Ronnie James Dio - This Is Your Life
Ronnie James Dio - This Is Your Life

5.0 von 5 Sternen Pure Gänsehaut, 6. April 2014
Wieder nur ein "Tribute to Sampler" könnte man sagen. Aber bei mir löste dieses Album Gänsehaut aus. Toll gemacht,
DIO is still alive..........

Firewire Express Card / 34mm Standard, 2-Ports
Firewire Express Card / 34mm Standard, 2-Ports
Wird angeboten von sm-pc, Preise inkl. MwSt.,Impressum u. AGB finden Sie unter "Verkäufer-Hilfe"

2.0 von 5 Sternen Vorsicht dieser 1394A Chipsatz ist nicht mit allen Geräten kompatibel!, 5. Februar 2014
Diese Firewire Express Card wird zwar einwandfrei mit Treiber erkannt, ist aber in meinem Fall vollkommen inkompatibel zu Audioprodukten der Firma Presonus! Wer auf Nummer sicher gehen will, kauft besser einen Adapter mit VIA VT6315 Chipsatz . Der sollte überall und immer funktionieren.

Auf die Fresse ist umsonst (Deluxe Edition)
Auf die Fresse ist umsonst (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Ehrliche handgemachte Mucke, 17. Dezember 2013
Ehrliche handgemachte Mucke ohne den sonst üblichen Firlefanz - so muß das!
Endlich mal wieder ne "Scheibe" wo mir fast jeder Song gefällt.
HEY -- weniger = mehr ! gut gemacht Jungs.........