Profil für Bücherwurm > Rezensionen

Beiträge von Bücherwurm

Bücherwurm

GYRONETICS E-Series Multi-Schrägbank mit Beincurler klappbar 3 - Stufen / Trainingsbank für Muskeltraining inkl. Beinstütze / Beinstrecker / Langhantel Heimtrainer
Wird angeboten von Gyronetics

1.0 von 5 Sternen Sperrmüll mit Schrauben, 10. August 2014
Der Aufbau war schrecklich, drei Schrauben fehlten. Die Verarbeitungsqualität ist unter aller Sau. Ich will davor nur warnen. Gut, das Teil war billig. Dafür ist es unbrauchbar - und das macht es wieder teuer.

von Ulf Poschardt

5.0 von 5 Sternen Ein Referenzwerk für 911-Freunde., 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 911 (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch aus reiner Neugierde gekauft und mir nichts erwartet. Was soll mir ein Verlagsangestellter wie Ulf Poschardt über Porsche erzählen können? Ich kenne die Unternehmens- und Modellgeschichte sehr gut und fahre auch nicht meinen ersten Porsche. Nun, Herr Poschardt konnte mir ganz viel über den 911 erzählen. In sehr unterhaltsamer Sprache auf sehr hohem Niveau. Hier grenzt sich sein Werk von zahllosen Porsche-Büchern klar ab: Keine Kaufberatung, kein Bilderbuch, keine blinde Bejubelung.

Mit meinen Vorurteilen habe ich geirrt. Ulf Poschardt ist ein Referenzwerk gelungen. Respekt und vielen Dank für Ihre Mühe, Herr Poschardt.

Null Bock Komplott: Warum immer die Weicheier Karriere machen und wie ihr es trotzdem schafft
von Gerald Hörhan

1.0 von 5 Sternen Sein schlechtestes Werk, 22. Oktober 2013
Das erste Buch von Gerald Hörhan war genial. Sein zweites Buch war sehr gut. Das dritte Buch hätte er sich auch gut sparen können. Es erinnert an Leserbriefe von Boulevardzeitungen, Zeilen voller Frust. Vielleicht sollte sich Hörhan wieder auf seinen Job konzentrieren und nicht mit mittelmäßigen Büchern nerven.