holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für fredthe_king > Rezensionen

Beiträge von fredthe_king

fredthe_king "FtK" (Freiburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Warum die Elf hat, was die Zehn nicht hat: Entdeckungstouren in die faszinierende Welt der Zahlen
von Alex Bellos

5.0 von 5 Sternen Die Welt der Zahlen leicht erklärt, 24. August 2015
Das Buch von Alex Bellos war für mich eine Entdeckungstour in die faszinierende Welt der Zahlen. Leicht verständlich erklärt er, wie Zahlen und die Geometrie unser Leben beeinflussen. Es wird im Buch gezeigt, dass wir Menschen unbewusst Zahlen weibliche bzw. männliche Attribute zusagen. Auch und dies fand ich sehr interessant, dass die häufigste Anfangszahl (oder Zahl, wie man es nimmt) eine '1' ist und dass alle anderen Zahlen in einer festgelegten Häufigkeit (Benford'sche Gesetz) vorkommen und dass man damit sogar Betrüger entlarven kann.
Dabei wird dies aber alles in einer leicht verständlichen Art erklärt und mit Beispielen aus dem alltäglichen Leben untermauert.
Ein wenig Vorbildung (oder Interesse) im Bereich Mathematik und Geometrie sollte der geneigte Leser schon mitbringen, aber die Schulmathematik ist vollkommend ausreichend um dieses Buch zu lesen, es zu genießen und sich der manchmal wunderbaren Pointen hinzugeben.
Für mich ein sehr lesenswertes Buch.

Unser mathematisches Universum: Auf der Suche nach dem Wesen der Wirklichkeit
Unser mathematisches Universum: Auf der Suche nach dem Wesen der Wirklichkeit
von Max Tegmark

4.0 von 5 Sternen Physik mit etwas Philosophie, 24. August 2015
Max Tegmark zeigt in seinem Buch auf, dass dies gesamte Welt, das Universum, einfach alles sich durch Zahlen (Mathematik) erklären lässt. Es spielt alles nach mathematischen Regeln, ob dies nun im Mikrokosmos der Elementarteilchen oder im Makrokosmus unserer Welt geschieht.
Er erklärt auch warum Multiversen (Paralleluniversen) nicht nur Phantasiegebilde sind, sondern das diese existieren und in den meisten von diesen auch noch ein anderes „Ich“ von uns.
Er erklärt mehrere Theorien der Paralleluniversen, angefangen beim Eben-I-Multiversum bis zum Ebene-IV-Multiversum, sein heimlicher Favorit und aus seiner Feder stammend.
Zwar geht das Buch am Ende für meinen Geschmack zu sehr ins Philosophische aber dies macht dem positiven Lesevergnügen des Buches keinen Abbruch.

Die Schöpfungslüge: Warum Darwin Recht hat
Die Schöpfungslüge: Warum Darwin Recht hat
von Richard Dawkins

5.0 von 5 Sternen Wie alles begann, 24. August 2015
Jeder, der Richard Dawkins kennt weiß, dass er ein eifriger Vertreter der Evolution ist und ein streitbarer Gegner des „Intelligent Design“ und des Kreationismus ist.
In diesem Buch erklärt er, zeigt er deutlich auf, dass alle Lebewesen incl. des Menschen und alle Pflanzen nicht von einem allwissenden, intelligenten Designer (Schöpfer) auf diesen Planeten gesetzt worden sind, sondern den langen und manchmal auch beschwerlichen Weg der Evolution gegangen sind.
Dabei nutzt er viele eindeutige Beispiele um dies zu untermauern, weißt auf Fossilienfunde hin und zeigt auch, wieso das Alter der Erde nicht 10.000 Jahre sein kann, wie es manchen Vertreter des Intelligent Design behaupten.
Es tauchen zwar immer wieder Hin- und Querverweise auf die anderen Bücher von Richard Dawkins auf, aber man muss diese nicht gelesen haben um diesem Buch folgen zu können.
Amüsant war auch immer wieder bei der Lektüre des Buches, wenn Richard Dawkins aufzeigte, mit welcher Naivität aber auch Engstirnigkeit Kreationisten versuchen gegen die feststehende Tatsache der Evolution vorzugehen.
Natürlich bin ich wie Herr Dawkins der Meinung, jeder soll an das Glauben was er für richtig hält, aber leider möchten viele Kreationisten (wie auch viele andere Religionen) das alle Welt das Glaubt, was sie für richtig halten, selbst wenn es schlüssige, sichtbare und stichhaltige Beweise gegen ihre Thesen gibt.
Ich für meinen Teil fand dieses Buch sehr lehrreich, unterhaltsam und informativ und kann es nur jedem wärmstens empfehlen.

Das Handbuch für den Neustart der Welt: Alles, was man wissen muss, wenn nichts mehr geht
von Lewis Dartnell

5.0 von 5 Sternen Ein nicht so ernstes…., 24. August 2015
….aber nicht weniger interessantes Buch.
Der für mich nicht sooo ernst zunehmender Teil des Buches ist der Hintergrund vor dem es geschrieben ist, dem Untergang der Zivilisation, wie wir sie kennen (auch wenn dieses Szenario nicht so weit von der Hand zu weisen ist ;) ).
Was auch nicht von der Hand zu weisen ist, dass in diesem Buch viele Dinge, die wir alle für selbstverständliche halten ohne zu wissen was dahinter steckt, auf einfache und anschauliche Weise erklärt werden.
Angefangen, wie man sinnvoll und ökologosch Ackerbau betreibt, über die Erzeugung, Speicherung und Übertragung von Elektrizität bis zum Einstieg in die Chemie führt dieses Handbuch für den Neustart. Dabei erklärt der Autor dies sehr detailgetreu und in Einzelheiten.
Das Buch ist sehr leicht zu lesen und auch wenn der Autor selbst darauf hinweist, dass es sich nur um Grundwissen handelt, sollte einem damit der Neustart nach der Apokalypse gelingen.
Für mich ein sehr lesenswertes und empfehlenswertes Buch.

Joydivision 500500118 Joyballs single, violett
Joydivision 500500118 Joyballs single, violett
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Manchmal reicht auch ein Kugel, 31. Juli 2015
Da ich meine Freundin auch mal bei einem längeren Einkaufsbummel mit Liebeskugel ausstatten wollte, habe ich den Joyball single gekauft.

Da dies nicht die ersten Liebeskugeln waren, die bei uns zum Einsatz kommen, war das Einführen kein Problem, wobei ich trotz Erregung meiner Freundin und schon gegebener Feuchte trotzdem auf Gleitgel zurück gegriffen habe.

Und so ausgestatte ging es dann auch einkaufen, womit wir nun zum Tragegefühl kommen. Nach Aussage meiner Freundin, spürt sie die Kugel bei ruckartigen Bewegungen, allerdings nicht bei normalen Bewegungen. Somit kommt es nicht zur, wie von vielen Männern erträumt , steigenden Erregung mit fortlaufender Tragezeit, was mir jetzt nicht so wichtig war, da es mir eher um das Anregen meiner Phantasie für mich ging. Was die Kugeln aber bewirken ist, dass Frau feucht bleibt und man zu Hause den Joyball nur entfernen muss um dann….. ;)

Reinigen lässt sich der Joyball problemlos, auch der Teil der Schnur, welcher nicht mit Silikon überzogen ist.

Ich kann den Joyball single nur empfehlen, auch von meiner Freundin kommt eine klare Kaufempfehlung.

Joydivision Joyballs secret - violett-schwarz, 1 Stück
Joydivision Joyballs secret - violett-schwarz, 1 Stück
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

4.0 von 5 Sternen Mal ohne "Rückholschnur", 31. Juli 2015
daher hatte ich mich dafür entschieden die Joyballs von Joydivison zukaufen. Die "normalen" Liebeskugeln hatten wir ja schon zu Hause.
Natürlich mussten wir unsere Neuanschaffung gleich mal testen, also schnell reinigen und dann ab ins Bett.
Das Einführen geht ohne Probleme, wenn Frau erregt genug ist oder man Gleitgel zur Hilfe nimmt.
Durch das doch sehr stabile Verbindungsstück zwischen beiden Kugeln kann man auch etwas besser mit den Joyballs spielen, solle heißen sie ohne Probleme raus und rein bewegen.
Das Tragegefühle (Aussage meiner Freundin, da sie sie getragen hat) ist sehr angenehm, auch wenn man, um uns Männern die Illusion zu nehmen, nicht erwarten kann, dass die erzeugten Vibrationen, welche nur bei Bewegungen auftreten, die Frau alleine auf den Gipfel der Lust bringt. Aber die Joyballs helfen dabei, die Frau bei „Laune“ zu halten vor allem bei ausgedehnten Liebesspielen.
Und da die Rückholschlaufe sehr klein und diskret ausfällt, im Gegensatz zu den Standardrückholschnur bei anderen Liebeskugeln, fallen die Joyballs noch nicht mal im nackten Zustand der Frau auf.
Durch das etwas höhere Gewischt der Joyballs sind sie nicht unbedingt, wenn man bzw. Frau es nicht gewohnt ist, für längeres tragen gedacht.

Reinigen sollte man die Joyballs, wenn man sie nicht in den Geschirrspüler packen möchte, gründlich, da sich sowohl im Verbindungsstück als auch im dem schwarzen Steg, welcher die Kugeln umgibt, Ablagerungen sammeln können.

Ich würde die Joyballs jederzeit wieder kaufen und auch meine Freundin kann sie nur weiter empfehlen.

STRING SPICE UP von anais apparel
STRING SPICE UP von anais apparel
Preis: EUR 13,70 - EUR 21,11

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Anblick, 31. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: STRING SPICE UP von anais apparel (Textilien)
Hab das Höschen meiner Freundin gekauft und kann nur sagen, es steht ihr und es gefällt auch ihr.
Der Anblick ist jedes mal, wenn sie es trägt, umwerfend.
Gut ich finde den "Glasstein" etwas unnötig, aber die Schlaufe kann man auch für etwas anderes verweden, wenn mal Lust hat.

Dorcel So dildo, 1 Stück
Dorcel So dildo, 1 Stück
Wird angeboten von DildoAngels - 100% diskret und neutral, auch an Packstation

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spielzeug, 31. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Dorcel So dildo, 1 Stück (Badartikel)
Der Dildo ist zwar von der größeren Sorte, liegt auch in feuchten Momenten gut in der Hand und erfüllt seinen Zweck sehr gut.
Meine Freundin genießt es, wenn ich ihn zusätzlich mit ins Vorspiel einbau um ihre Stimmung weiter zu steigern, bevor es richtig zur Sache geht.
Durch seine Form, kann man sowohl mit der schmalen wie auch mit der dicken Seite eindringen. Wobei die dicke Seite wohl Geschmackssache ist und man als Frau darauf stehen muss. Für meinen Geschmack reicht die schmale Seite vollkommen aus, worin meine Freundin mit mir übereinstimmt.

Ritex Kondome XXL, 24 Stück, extra groß
Ritex Kondome XXL, 24 Stück, extra groß

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 31. Juli 2015
Ist immer etwas angemessen als Kerl zusagen, dass man(n) XXL-Kondome benötigt. Auf die Idee bzw. auf den Gedanken mit den Kondomen ist meine Freundin gekommen, als sie gesehen hatte wie ich mich mit der Standardgröße abgemüht hatte. Und ich muss sagen, dies war ein guter Gedanke von ihr. Die Ritex XXL Kondome passen perfekt, fühlen sich super an und halten auch bei einem etwas ausdauerenden und intensiveren Liebesakt.
Ich kann sie nur jedem Mann empfehlen, der das Gefühl hat, dass die Standardkondome zu eng sind und schwer drüber zustreifen sind. Am besten mal die eigene Freundin / Frau um Rat fragen, die kennen sich mit Größen meist besser aus. ;)

Anais Ouvert Panty Permission schwarz-38/40
Anais Ouvert Panty Permission schwarz-38/40
Wird angeboten von Pokahontas Shop (Versand aus Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 31. Juli 2015
Hab dieses Höschen meiner Freundin gekauft. Es steht ihr sehr gut und das Höschen gefällt ihr.
Durch den Schnitt kommt ihr Po sehr gut zur Geltung und durch die "Pofreiheit" fällt es mir schwer meine Finger von ihrem Po zu lassen wenn sie ihn trägt und ein Röckchen an hat, da man dank des Schnittes nicht nur Zugang zur nackten "Pohaut" hat, sondern der Po auch noch extra betont und in Form gebracht wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7