Profil für Dama > Rezensionen

Raxxpurl Pinguine Fun Herren T-Shirt, Größe:XXL;Farbe:royalblau
Raxxpurl Pinguine Fun Herren T-Shirt, Größe:XXL;Farbe:royalblau
Wird angeboten von pixxprint

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 18. November 2014
Das T-Shirt hat eine sehr gute Baumwollqualität und hat eine sehr schöne, intensive Farbe. Der Aufdruck ist hochwertig und leicht glänzend und schön groß. Die Geschenkidee für große und kleine Pinguinfans! Sehr zu empfehlen!

Zurück in die Zukunft - Trilogie [3 DVDs]
Zurück in die Zukunft - Trilogie [3 DVDs]
DVD ~ Michael J. Fox

4.0 von 5 Sternen Gut!, 18. November 2014
Die Reihe ist klasse und jeder Film einzigartig mit viel Humor und einem tollen Michael J. Fox in der Hauptrolle. Sehr empfehlenswert!

Ave Maria
Ave Maria

5.0 von 5 Sternen WOW!, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ave Maria (MP3-Download)
Ich habe in den letzten Jahrzehnten nicht ein Ave Maria gehört, daß so GEIL war, wie das. Alleine die Atmosphäre in der Kathedrale in Verbindung mit dem Orchester und der Orgel ist absolut wundervoll. Da können wirkliche Sänger wie Pavarotti und andere leider nicht mithalten! REINHÖREN UND VOR LAUTER FREUDE UND GEFÜHL WEINEN!

Who'll Come With Me
Who'll Come With Me

4.0 von 5 Sternen Schön!, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Who'll Come With Me (MP3-Download)
Ach ja, die Kelly Family ist nicht jedermanns Sache. Zugegeben! Aber: meine Oma und ich haben dieses Lied immer sehr gerne gehört, da wr ich noch klein! Und diese Version ist einfach nur klasse! Reinhören lohnt sich!

Inside Out
Inside Out

4.0 von 5 Sternen Klasse!, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Inside Out (MP3-Download)
Ein Lied, mit dem ich groß geworden bin. Dieses ist mir immer im Hinterkopf geblieben und einfach genial gemacht. Schade, daß es diese Band nicht mehr gibt!

Mystic Silver - Silber Ohrstecker aus echtem Labradorit, 925 Sterling Silber, 15mm, Gewicht 2g

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 23. Dezember 2013
Für den Preis echt schöne Ohrstecker. Der Stein hat eine sehr schöne Farbe und einen guten Schliff. Durch das Silber wirkt er sehr frisch und lebendig. Empfehlenswert!

Mystic Silver - Silber Ohrstecker aus echtem blauem Topas, 925 Sterling Silber, 15mm, Gewicht 2g

4.0 von 5 Sternen Super!, 23. Dezember 2013

Mystic Silver - Silber Ohrstecker aus echtem Amethyst, 925 Sterling Silber 15mm, 2g

4.0 von 5 Sternen Super!, 23. Dezember 2013

Possession - Das Dunkle in dir (Uncut Edition)
Possession - Das Dunkle in dir (Uncut Edition)
DVD ~ Jeffrey Dean Morgan

5.0 von 5 Sternen Puuuh!, 12. Dezember 2013
Der Film ist echt beängstigend, wenn man bedenkt, daß es sich um eine wahre Begebenheit handelt. Er kommt mit wenig Gewalt und Blut aus, schauert aber ganz schön! Sehenswert für Fans von Exorzismusfilmen! (Ich verstehe allerding die 18 Jahre Version nicht, denn da hätte auch ein 16 gereicht!)

JACK & JONES Herren Pullover 12068952 UNI O-NECK 7-12 13 ORIG PB, Gr. 54 (XL), Grün (VERDANT GREEN)
Wird angeboten von Trendboxx

5.0 von 5 Sternen Echt schön !, 12. Dezember 2013
Der Pullover hat eine tolle Farbe und ein tolles Material. Auch die Aufschrift ist sehr gut. Es sollte allerdinge eine Nummer größer bestellt werden, da der Pullover klein ausfällt. Ansonsten klasse!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4