Fashion Sale b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für C. R. > Rezensionen

Beiträge von C. R.

C. R.

Seite: 1 | 2 | 3
Alpro - Kokosnuss Choco Drink - 1l Tetra Pak
Alpro - Kokosnuss Choco Drink - 1l Tetra Pak
Wird angeboten von Bards-Trading-Company - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Geschmack toll, Preis eher nicht..., 10. Juli 2016
Superlecker und erfrischend im Sommer!

Habe das Produkt im Kühlregal bei Rewe entdeckt. Gesehen-probiert-begeistert. Nicht zu süß und mit zwrtem Kokosaroma, wirklich sehr lecker! Nachdem ichdie fertigen Kakaos wegen ihrem "Kuhgeschmack" immer nicht mochte, habe uch ketzt auch etwas schmackhaftes gegunden. Einen Stern Abzug gibt es für den leider extrem hohen Preis und für die teilweise nicht so tollen Inhaltsstoffe. Aber ganz ehrlich, es ist ein Genussmittel und man trinkt es schließlich nicht literweise, sollte man also überleben. Und andere hoch verarbeitete Vergleichsprodukte kommen bzgl. Phosphat oder Aromen auch nicht besser weg. Alles in allem kann ich es empfehlen.

S.W.A.T. - Die Spezialeinheit [Blu-ray]
S.W.A.T. - Die Spezialeinheit [Blu-ray]
DVD ~ Samuel L. Jackson

5.0 von 5 Sternen Top Story mit Realismus!, 7. Dezember 2015
Tolle Story! Ich persönlich mag Actionreichen Filme, die noch einen gewissen Realismus beinhalten und man sich in den Film einfinden kann. Dieser Film erfüllt dies voll und ganz.

iPhone 6 6S (4,7 Zoll) Hülle TPU Case Schutzhülle Silikon Crystal Case Durchsichtig iphone6 iphone6s - Movoja®
Wird angeboten von movoja-

5.0 von 5 Sternen Super tolle Hülle!, 11. April 2015
Diese Hülle umschließt das Iphone einfach toll, angezogen sieht es aus, als hätte man kaum eine Hülle drum. Alle Steckplätze und Knöpfe sind gut erreichbar, alleine der Mute-Schieber ist ein bisschen frickeliger zu erreichen als ohne Hülle. Alles aber wirklich nur gewöhnungssache. Das IPhone passt genau rein, rutscht nihct drin rum oder saugt sich an die Hülle. Ganz klar und durchsichtig, keine sichtbaren Farbunterschiede zur hüllenlosen Verwendung. Ich wurde schon mehrfach auf die Hülle angesprochen, heute werde ich eine weitere für ein Familienmitglied bestellen, dass von ihr ebenfalls begeistert ist. Tolle Preis/Leistung, ganz klare Kaufempfehlung!

Dr. Martens 1460Z DMC SM-B, Unisex-Erwachsene Boots, Rot (Cherry Red), 40 EU
Dr. Martens 1460Z DMC SM-B, Unisex-Erwachsene Boots, Rot (Cherry Red), 40 EU

4.0 von 5 Sternen Ganz schöner Schuh..., 29. September 2014
Diese sind meine ersten Doc Martens Schuhe, daher kann ich nichts zum Qualitätsvergleich früherer Modelle sagen. Sie macht bisher aber einen guten Eindruck. Das Leder ist am Anfang sehr hart, ich kam kaum in den Stiefel rein. Erfreulicherweise war das beim zweiten Anprobieren schon wesentlich einfacher, man macht also schnell Fortschritte ;) Die Schuhe fallen von der Größe her etwas größer aus. In der breite passen sie auch kräftigen Füßen gut, an den Fersen ist aber etwas zu viel Platz. Die Farbe ist in Wirklichkeit wesentlich heller als auf den Bildern, was mir nicht so gut gefiel. Alles in allem sieht der Schuh aber ganz gut aus und wird mich hoffentlich lange begleiten.

The Mojo Radio Gang (Radioversion)
The Mojo Radio Gang (Radioversion)

5.0 von 5 Sternen Supertolles, wenn auch noch relativ unbekanntes Lied, 17. August 2014
Gehörte diesen Sommer zu meinen absoluten Lieblingsliedern! Originell umgesetzt, klangvolle Instrumente, die einfach gute Laune machen und Ohrwurmgarantie. Klare Kaufempfehlung!

The Princess Part One
The Princess Part One

5.0 von 5 Sternen Ausgefallenes Album, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Princess Part One (MP3-Download)
Diesen Kauf kann ich absolut weiteremfehlen, denn das ganze Album ist abwechslungsreich, aber dennoch erkennt man den "roten Faden" in Parv Stelars "The Princess Part one".
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2014 9:27 AM MEST

Goldmännchen Tee Mèditerranèe Provence, 20 einzeln versiegelte Teebeutel, 3er Pack (3 x 50 g)
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen Raffinierter Tee, 17. August 2014
Als ich diesen Tee das erste Mal probiert habe, wusste ich gar nicht, welche Sorte ich da trinke. Es ist ein mild-fruchtiger Tee, der aber kaum Säure hat und das bruhigende Aroma eines Kräutertess, ohne dabei in irgendeine Richtung aufdringlich zu werden. Hätte ich die Sortenangabe "Aprikose-Honig-Lavendel" vorjer gelesen, hätte ich mich wohl nicht auf ein Probieren eingelassen, weil es doch sehr exotisch klingt. Aber dieser Tee ist, wie alle meine bisher probierten Goldmännchen Tees ein sehr ausgewogener und harmonisch abgestimmter Tee. Sein Name "Mediterrané Provence" ist genau der richtige für diesen Tee, denn schon sein Duft ist ein kleiner Urlaub zwischen Lavendelfern ;)

Ich kann diesen Tee wirklich ohne Einschränkungen empfehlen, denn selten war ich von einem Tee derart restlos begeistert. Als einziges "Manko" würde ich den Preis bezeichnen, der mit 9€ für drei Packungen Tee wirklich happig ist. Ich hätte ihn nicht hier bestellt, wenn es den Tee bei mir vor Ort geben würde. Aber dafür kann der Tee nichts, den empfehle ich dennoch ganz klar =)

Indian Summer
Indian Summer

5.0 von 5 Sternen Cool, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Indian Summer (MP3-Download)
Cooler lässiger Sommersong, der sich toll als Loungemusik oder abends zu einer lässigen Sommerparty eignet. Dazu habe ich ihn auch geladen. Hört man sich nicht satt dran. Ich bereue nichts!

Fashion Tattoo für den Arm 2 Stück
Fashion Tattoo für den Arm 2 Stück
Wird angeboten von NICK AND BEN

5.0 von 5 Sternen Sehen gut aus und lassen sich auch bei "dickeren" Armen verwenden, 7. Juni 2014
Wie in der Überschrift geschrieben, sie gefallen mir. Sie sehen nicht übertrieben aus, sondern relativ glaubwürdig. Ich gebe eine Kaufempfehlung!

Fake Piercing Ring CLIP ON 8 mm 1x Silber + 1x Schwarz 90007
Fake Piercing Ring CLIP ON 8 mm 1x Silber + 1x Schwarz 90007
Wird angeboten von ring4you2

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. Juni 2014
Sehen richtig echt aus, wurde mehrfach an Karneval auf meine "neuen" Piercings angesprochen! Sie verfehlen ihre Wirkung also nicht. Außerdem konnte ich sie den ganzen Tag tragen, ohne wunde Stellen oder Druckstellen zu bekommen. Halten gut, es hat sich noch keines gelöst. Immer wieder!

Seite: 1 | 2 | 3