Profil für Jörg Bachmann > Rezensionen

Seite: 1 | 2
UVEX Erwachsene Sonnenbrille Gravic, Black, One size, 5304662210
UVEX Erwachsene Sonnenbrille Gravic, Black, One size, 5304662210

5.0 von 5 Sternen Schicke, stylische UVEX Sonnenbrille Gravic, 12. März 2014
Stylische Sonnenbrille mit Wechselgläsern, besonders gut geeignet für den Winterurlaub, gute Sicht bei verschiedenen Wetterlagen dank der Wechselgläser. Die Sonnenbrille sitzt gut. Dieses Produkt kann ich nur weiter empfehlen

LED-Deckenleuchte 1-flammig "Super Living"
LED-Deckenleuchte 1-flammig "Super Living"
Wird angeboten von eibmarkt

5.0 von 5 Sternen Stylischer Strahler, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: LED-Deckenleuchte 1-flammig "Super Living"
Optisch gelungener Spot mit ausreichender Leuchtstärke. Lässt sich leicht montieren und sieht gut aus. Dank LED-Technik sehr energieeffizient. Ein Produkt, dass ich weiter empfehlen kann.

Renovator Deluxe - das Multitool - 37 teiliges Set - Das Original von Mediashop
Renovator Deluxe - das Multitool - 37 teiliges Set - Das Original von Mediashop
Wird angeboten von MEDIASHOP

1.0 von 5 Sternen Lautstarker Renovater deluxe, 12. März 2014
Habe mir viel mehr von dem Renovater versprochen. Wenn in der Werbung der Ton mitgelaufen wäre, hätte ich dieses Teil nie bestellt. Das Ding kann man nur mit Ohrschützern benutzen, darum habe ich es wieder Retoure geschickt.

Toshiba PX1709E-1HG5 STOR.E Alu 2 750 GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400 rpm, 8MB Cache, USB) schwarz
Wird angeboten von AV-Shop

5.0 von 5 Sternen Toshiba Festplatte, 29. Dezember 2012
Habe mir die Toshiba Festplatte mit 750 GB als Festplatte für meinen Fernseher gekauft. Leider ist die Micro-USB Buchse beim Einstecken des Micro-USB Steckers in das Gerät gerutscht. Toshiba hat die Festplatte anstandslos und blitzschnell getauscht. Funktioniert einwandfrei, kann Fernsehsendungen aufnehmen, abspeichern und abspielen. Ich kann dieses Gerät weiter empfehlen.

Philips HD2567/00 Basic Serie Toaster (950 W, 7 Stufen, Brötchenaufsatz) weiß
Philips HD2567/00 Basic Serie Toaster (950 W, 7 Stufen, Brötchenaufsatz) weiß

5.0 von 5 Sternen Philips Toaster, 29. Dezember 2012
Der Toaster macht optisch und technisch eine gute Figur. Er erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Gut ist der abnehmbare Aufsatz. Insgesamt ist der Toaster von seinen Abmaßen her auch nicht zu bombastisch. Ich kann den Philips HD2567 Toaster Basic nur weiter empfehlen.

InLine HDMI Kabel, 19pol, Stecker/Stecker, 5m weiß
InLine HDMI Kabel, 19pol, Stecker/Stecker, 5m weiß
Wird angeboten von COM-FOUR Computer Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen HDMI Kabel weiß, 29. Dezember 2012
Das HDMI Kabel funktioniert gut. Es muss nicht immer ein teures Kabel sein, dieses hier tut es auch. Full-HD und 3D Filme werden ohne Einschränkungen übertragen.

Office für Mac 2011 Home & Student (1 Pack / deutsch)
Office für Mac 2011 Home & Student (1 Pack / deutsch)

5.0 von 5 Sternen Office für Mac, 29. Dezember 2012
Habe mir Office für Mac 2011 Home & Student für mein Mac-Book zugelegt, um parallel und kompatibel mit meinen Windows-PC`s arbeiten zu können. Funktioniert einwandfrei, kein umdenken nötig. Kann ich nur weiter empfehlen.

Philips HP 4674/00 Airstylist ION
Philips HP 4674/00 Airstylist ION
Wird angeboten von Imash

1.0 von 5 Sternen Philips HP 4674/00 Airstylist ION, 23. Oktober 2012
Ich habe den Philips Airstylist für meine Frau bestellt, da sie vorher auch einen Lockenstab von Philips hatte. Leider ist dieses Gerät mit einer Leistung von 1000 Watt zum Locken eindrehen völlig überdimensioniert. Da verbrennt man sich die Haare. Zum fönen mag das Gerät taugen, zum Locken drehen nicht. Der alte Philips Lockenstab meiner frau hatte eine Leistung von 400 Watt. Das war völlig ausreichend. Ich habe das Gerät zurück geschickt und kann es nicht weiter empfhelen.

AEG Ergorapido Plus Öko AG 904G / Akkuhandsauger / beutellos / 18 V Li-Ion Akku / Geräuscharm
Wird angeboten von Ewaniga

5.0 von 5 Sternen AEG Akkuhandsauger, 23. Oktober 2012
Ich habe mir den AEG Ergorapido Plus Akkuhandsauger zum schnellen beseitigen von Hundhaaren zugelegt. Das Gerät ist nicht nur dafür gut zu gebrauchen, es nimmt auch gleich noch die anderen Schmutzpartikel mit. Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Teil. Einfach genial mit dem abnehmbaren Handteil. Bezahlt gemacht hat sich auch die Wahl für die etwas stärkere Variante (18V). Der Akku hält länger. Für eine Zwischendurchreinigung bestens geeignet. Kann diesen Akkuhandsauger nur weiter empfehlen.

Ligawo ® Scart zu HDMI Konverter mit Skalierung auf 720p/1080p
Ligawo ® Scart zu HDMI Konverter mit Skalierung auf 720p/1080p

4.0 von 5 Sternen Bewertung Scart zu HDMI Konverter, 17. September 2012
Der Scart zu HDMI Konverter erfüllt meine Erwartungen. Die Übertragung der Bilder vom DVD Player über den Konverter sind schärfer als die mit einem Scartkabel übertragenen Bilder. Sind jedoch mit normalen HDMI Bildern nicht zu vergleichen, was aber logisch ist. Beim übertragen von Bildern vom Videorecorder gibt es gelegentlich Probleme, die Bilder sind ähnlich wie die vom DVD Player. Alles in allem bin ich mit dem Scart zu HDMI Konverter zufrieden.

Seite: 1 | 2