Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Kessi156 > Rezensionen

Beiträge von Kessi156

Kessi156

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Akupressur-Set »Jimuta« / Tasche + Matte + Kissen / Akupressur- und Massagematte zur effektiven Lockerung und Lösung von Verspannungen / blau
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 25. Juni 2016
Ich bin noch in der Probephase mit dieser Matte, aber ich vertrage sie besser als erwartet. Überraschend für mich ist es, damit besser einschlafen zu können. Ich kann natürlich nicht vom Ende meiner Beschwerden sprechen, dennoch ist eine Besserung in meiner verspannten Muskulatur bemerkbar. Ich hoffe, dass dieses Teil auch mal eine Wäsche verträgt, ohne dass es zu Schäden kommt.

zu merken

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff - Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug - Die haarsträubende Reise in einem verrückten Bus - 3 DVD Box
DVD ~ Robert Hays

5.0 von 5 Sternen Klassiker!, 5. April 2016
Wenn ich die beiden Flugzeug-Teile im Fernsehen sehe, bin ich immer wieder begeistert über soviel Unsinn, gebannt auf Zelluloid. Also ergriff ich die Gelegenheit und habe mir diese Dreier-DVD angeschafft. Die Qualität ist toll, aus meiner bescheidenen Sicht gesehen sogar in HD-Qualität. Extras sind lediglich im 1. Flugzeug-Film ein Audiokommentar. Der dritte Film in dieser Box ist dieser für mich unbekannte Bus-Film (um mal auf diesem Niveau zu bleiben). Den fand ich persönlich nicht so dolle, aber alles ist Geschmackssache. Wer lachen will, soll zuschlagen.

Quentin Tarantino's The Hateful Eight (Original Motion Picture Soundtrack) [Explicit]

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 9. März 2016
Ich fand bisher alle Soundtracks von Tarantino großartig und dass dieser einen Oscar gewann, sprach für ihn und animierte mich zum Kauf. Aber ehrlich mal : was für eine Enttäuschung! Düstere Musik, die ohne Seele daher kommt und sich fast durchgängig gleich anhört, wechselt sich mit unnötig langen Filmdialogen. Wenn ich da an Django denke, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Zwei gesungene Stücke sind zu wenig für viel Geld. Nächstes Mal kaufe ich nicht nur des Namens wegen, letztlich bin ich selbst Schuld.

Progressive Muskelentspannung nach Jacobson * Einfach zu erlernen und sofort anzuwenden
von minddrops
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Für mich war das nichts, 31. Januar 2016
Ich hatte mir etwas mehr davon versprochen. Das Programm besteht lediglich aus einer Kurz- und Langversion und bisschen Musik. Das Programm selbst ist für mich auch nicht das Richtige. War bisschen enttäuscht.

Teelicht Athen Klein - für Raum und Ambiente - Wirkungsvolle Lichteffekte sorgen für eine warme behagliche Atmosphäre
Wird angeboten von noTrash2003

3.0 von 5 Sternen Ging zurück ... weil, 31. Januar 2016
So schön ein Teelicht darin aussieht, mir ist nicht wohl dabei, wenn alles wackelt. Denn leider ist der Boden für das Teelicht zu klein und deshalb ist die Sicherheit für mich nicht gegeben, sollte man versehentlich anstoßen, fällt es ganz bestimmt um. Ändert das und ich würde erneut einen Kauf wagen.

Autogenes Training (mit CD) (GU Multimedia)
Autogenes Training (mit CD) (GU Multimedia)
von Delia Grasberger

4.0 von 5 Sternen Hätte ich nicht gedacht ..., 31. Januar 2016
Habe mir bisher alles angehört, jedoch das Buch noch ein wenig außer Acht gelassen. Deshalb äußere ich mich nur zur CD. Ich bin zufrieden und kann wirklich einschlafen, wenn ich mir das Programm anhöre. Und ich war wirklich skeptisch. Ob der Stressabbau gelingt? Ich kann das noch nicht einschätzen. Aber ich bin offen dafür, vielleicht reicht das schon aus. Die Stimme finde ich angenehm.

Geheimnisvolle Natur 2016: 365 faszinierende Fotografien
Geheimnisvolle Natur 2016: 365 faszinierende Fotografien

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr aufs Neue, 7. Januar 2016
Habe seit Jahren die "Reise um die Welt "gekauft und liebe diese Kalender wirklich und wahrhaftig. Jetzt habe ich mich mal umentschieden und glaube nicht, enttäuscht zu werden.

Kiwikatze® Sprüche - Wenn ich Rentner bin, werde ich nur noch nörgeln und abends einkaufen gehen. - 37mm Button Pin Ansteckbutton Rente als Geschenk oder Mitbringsel zum Ruhestand oder Geburtstag
Wird angeboten von Kiwikatze

4.0 von 5 Sternen für Spaßvögel, 7. Januar 2016
Ist okay, hoffe den Spruch kommt gut an. Ist okay, hoffe der Spruch kommt gut an. Ist okay, hoffe der ... bin fertig !

TFA Time Line Funkuhr mit Temperatur 60.4509.54, silber, übersichtliche Anzeige zur einfachen Zeitorientierung mit ausgeschriebenem Wochentag und vollständigem Datum

3.0 von 5 Sternen Wenn sie richtig funktioniert ..., 15. September 2015
ist sie bestimmt ganz gut. Leider war die Digitalanzeige defekt und so war eine Ziffer nicht erkennbar. Ansonsten sieht die Uhr gut aus, hat aber bisschen gedauert bis das Funksignal durch kam.

WENKO 2371100 Eck-Geschirrabtropfer, Kunststoff - Polypropylen, 50 x 9 x 35 cm, Grau
Wird angeboten von EMAKO

4.0 von 5 Sternen Aber nachmessen, 29. Juni 2015
... ist angebracht. Ich empfand das Teil als sehr funktionell aufgebaut, weswegen ich es haben wollte. Aber es war zu groß für meine Spüle und ragte mehrere Zentimeter über die Kante. Da es sehr gut verpackt ankam - alles in Folie - war das Anpassen einfach.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13