Profil für RonRon > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.517.049

RonRon "yamiron"

Citizen Promaster Sky Pilot Funkchronograph Herrenuhr AS4020-52E
Citizen Promaster Sky Pilot Funkchronograph Herrenuhr AS4020-52E

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Uhr mit edlem Look und falschem Fehler, 19. August 2011
Ich möchte hier nicht groß auf die Qualität dieser Uhr eingehen, das wurde bereits von den anderen Rezensenten getan. Vielmehr geht es mir um einen "Fehler", der in einigen Rezensionen zur Serie erwähnt wird. Auch bei mir lief der Minutenzeiger um 30 sek. nach und war bei einer halben Minute, wenn der Sekundenzeiger bei der vollen Minute stand. Aufgrund der Rezensionen, sandte ich die Uhr zurück und erhielt umgehend ein neues Exemplar. Schon wieder der gleich "Fehler".
Da das doch etwas eigenartig anmutet in dieser Preisklasse, rief ich direkt bei Citizen in Hamburg an. Sehr guter und kompetenter Service erwartete mich. Letztlich ist der sog. Fehler keiner. Die Zeiger können und sollten justiert werden, wobei die Anleitung dazu einfach und verständlich auf der Citizen Internetseite zu finden ist. Schritt für Schritt und auch für technisch weniger versierte. (Anm.: Dazu zähle ich nicht.)

Letztlich ein rundum gelungenes Produkt mit sehr edlem Look und zuverlässiger Technik.

Talk to Me
Talk to Me

5.0 von 5 Sternen Wow!!!, 2. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Talk to Me (Audio CD)
Ein richtig smoother und absolut gelungener R'n'B Track. Ich war sofort begeistert und musste mir das Album holen. Kann man nur weiterempfehlen.

I Love You...Me

5.0 von 5 Sternen Unbedingt empfehlenswert für R'n'B und Soul Fans, 2. September 2002
Rezension bezieht sich auf: I Love You...Me (Audio CD)
Ich will hier nicht lange drum herum reden. Das Debut-Album von Cherokee kann sich sehen lassen. Schon allein die Singleauskopplung "Ooh wee wee" geht unter die Haut. Also bei mir fehlt diese CD nicht im Regal.

I Love You...Me

5.0 von 5 Sternen Ein unbedingtes Muss für R'n'B und Soul Fans!!!, 31. August 2002
Rezension bezieht sich auf: I Love You...Me (Audio CD)
Als ich vor 3 Jahren die Single "Ooh Wee Wee" von Cherokee zum ersten Mal hörte, war ich sofort begeistert. Ihre Stimme und das Sample passten perfekt zusammen. Somit war klar, dass diese CD in meinem Regal stehen musste.
Auch die anderen Tracks ihres Debut-Albums sind erstklassig und wer Cherokee einmal gehört hat wird mir bestimmt beipflichten.
Ob man nur entspannen möchte, gemütliche Stunde zu zweit verbringt oder einfach nur die Musik genießt ist ganz gleich, dieses Album sollte keinem R'n'B und Soul Begeisterten fehlen. Ich kann euch das nur ans Herz legen.
Das einzig negative ist höchstens die geringe Anzahl an Tracks. 11 sind für mich fast zu wenig, aber die Qualität stimmt und das zählt im Endeffekt ja auch.