Profil für Ursula Benkwitz > Rezensionen

Ursula Benkwitz

Seite: 1 | 2
Berechnung: Thriller
Berechnung: Thriller

5.0 von 5 Sternen Schon lange nicht mehr so ein gutes Buch gelesen!!!!, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Berechnung: Thriller (Kindle Edition)
Vor vielen,vielen Jahren las ich mein erstes
Buch von John Grisham. Es hieß “Der Partner“ Damals bekam ich Leselust auf Thriller! Und durch Zufall stosse ich auf dieses Buch in der Leihbibliothek!
Ich will die Story nicht wiederholen, nur so viel: unbedingt lesen wenn man an Verschwörungen und falsche Einschätzungen und Vorurteile glaubt! Ich werde mir das Buch jetzt kaufen und auch an Andere verschenken und mir weitere Bücher der Autorin besorgen!
Bin begeistert!

IPANEMA ANATOMICA TAN Sandale 2013 green/green, 39
IPANEMA ANATOMICA TAN Sandale 2013 green/green, 39

5.0 von 5 Sternen IPANEMA - wie immer gut, 2. Juli 2014
Ich suche be Flip-Flops immer wieder nach der Marke - die kann ich blind kaufen. Passt immer, bequem, es schneidet nichts ein, gut zu reinigen. Einfach optimal für den Sommer. Farbe ein echter Hingucker. Lieferung schnell und problemlos. Bin sehr zufrieden und werde diese Marke weiterempfehlen und auch weiterhin anderen Marken vorziehen.

Severin SM 3718 Standmixer 1.5 L Glas-Mixbehälter, edelstahl-gebürstet-schwarz
Severin SM 3718 Standmixer 1.5 L Glas-Mixbehälter, edelstahl-gebürstet-schwarz

5.0 von 5 Sternen Besser als die Kritiken, 2. Juli 2014
Brauchte dringend einen neuen Mixer. Mit der Marke Severin habe ich schon immer gute Erfahrungen gemacht. Also entschied ich mich für dieses Gerät. Entscheidung genau richtig. Benutze den Mixer täglich. Alles wird bestens zerkleinert, Glasbehälter zwar schwer - aber das dient dem guten Stand und der Sicherheit. Läßt sich gut reinigen. Lautstärke könnte vielleicht leiser sein - aber da fehlt mir der direkte Vergleich mit anderen Geräten. Das ist auch mehr subjectiv! Alles in Allem würde ich das Gerät weiterempfehlen. Lieferung sofort ohne Beanstandung.

Fast Fashion Damen Flügelärmel Aztekische Floral Foliendruck Midi-Kleid (ML = 40/42, Floral Foliendruck)

5.0 von 5 Sternen Super Sommerkleid, 17. Mai 2014
Schnitt, Material und Größe genauso wie erwartet. Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Auf jeden Fall empfehlenswert. Freue mich jetzt schon auf Sommerwetter und ich das Kleid ausführen und zeigen kann.
Werde mir Verkäufer auf jeden Fall merken und immer mal wieder ins Sortiment schauen!

Balloon Drops - Match three puzzle
Balloon Drops - Match three puzzle

5.0 von 5 Sternen Macht süchtig, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Balloon Drops - Match three puzzle (App)
Spiel ist leicht verständlich. Design hervorragend - übersichtlich, schöne Farben, schnell im Seitenaufbau. Freue mich immer auf nächstes Level. Auch für Anfänger und Ältere!

Blowfish Tacita Wedges BF2860 SP13, Damen Sandalen, Schwarz (black nairobi print Fab BF257), EU 38 (UK 5)
Wird angeboten von Gravling

5.0 von 5 Sternen Toller Blickfang, 28. August 2013
Habe mir diesen Schuh gleich 2 x bestellt. Voll bequem, sehr schick, schönes Material, passt zu allem, richtiger Eyecatcher, selten so einen originellen Schúh gefunden!

Amazon netzteil für eReader,EU USB-Ladegerät, EU
Amazon netzteil für eReader,EU USB-Ladegerät, EU

5.0 von 5 Sternen Sollte man mitbestellen, 5. April 2013
Hab im Rahmen der Aktion das Ladegerät mitbestellt. So bin ich unabhängig von meinem Laptop und kann jederzeit aufladen.
Wobei ich es bisher nur am Anfang eingesetzt habe.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Besser als erwarte, 5. April 2013
Habe lange gezögert, ob ich meine Lesebegeisterung auf den Kindle verlegen soll. Hab dann die günstigste Variante gewählt - für den Fall, dass ich damit nicht zurechtkomme oder mir "mein Buch fehlt". Schon die Lieferung war prompt. Alles bestens - Verpackung, Hinweise und Erklärung für die ersten Schritte. Hab erst mal die Bedienungsanleitung gelesen. Alles super vertändlich und dann sofort mir ein Buch im Kindleshop runtergeladen. Ging ruckzuck und jetzt hab ich schon zwei weitere Bücher geladen. Lese jetzt überall - beim Friseur, beim Arzt und abends im Bett. trotz der einfachen Ausführung - also keine Beleuchtung - kann ich alles super lesen. Macht richtig Spass. Also wer es ebenfalls satt hat, Bücher zu sammeln, dem empfehle ich den Kindle.

Fly London Nale P142219000, Damen Halbschuhe, Grün (Green), 38 EU / 5 UK
Fly London Nale P142219000, Damen Halbschuhe, Grün (Green), 38 EU / 5 UK

5.0 von 5 Sternen Origineller Schuh, 26. Februar 2013
Lieferung sehr gut, Ware entspricht voll den Erwartungen. Model in der Farbe wie abgebildet. Größe und Form optimal, würde ich immer wieder kaufen.

Buffalo Girl 331007 YFY505 SUEDE 138030, Damen Fashion Sneakers, Braun (TAN 01), EU 38
Wird angeboten von Sport-Outlet

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungsverhältnis, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Buffalo London Sneaker Suede (Schuhe)
Schuh ist so wie bebildert und beschrieben, sehr bequem und gut einsetzbar. Größenangabe ok. würde ihn immer wieder bestellen. Gute Ware.

Seite: 1 | 2