Profil für Eva OE > Rezensionen

Beiträge von Eva OE

Eva OE

Seite: 1 | 2 | 3
Supplify Pure Goji Berry, 1er Pack (1 x 250g Packung)
Supplify Pure Goji Berry, 1er Pack (1 x 250g Packung)
Wird angeboten von Sportnahrung-Wehle - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen lecker und gesund, 28. April 2015
nicht zu trocken, super lecker und keine Zusätze - ich kaufe sie auf jeden Fall wieder :) <3 yummie yummie

Gillette Venus Embrace Snap Rasierer
Gillette Venus Embrace Snap Rasierer

5.0 von 5 Sternen für unterwegs, 28. April 2015
ganz ehrlich, wer sich Snap kauft dem geht es ja hauptsächlich nicht um die Klinge sondern den Griff und die Transportbox. Denn bei Nichtgefallen der Embrace Klinge tauscht man diese das nächste mal gegen die jeweilige Lieblingsklinge von Gilette aus.

Aber nun mal zur Sache, der kleine Griff liegt super in der Hand und lässt sich auch gut in der Transportbox verstauen. Diese hat mehrere Vorteile: sie ist klein, der nasse Rasierer kann in ihr durchtrocknen, er wird nicht schmutzig und am wichtigsten: wenn man den Rasier in der Handtasche oder Reisetasche aufbewahrt, läuft man nicht Gefahr in die Klingen zu fassen wenn man gerade rumkruscht ;)

Für den nächsten Urlaub unbedingt kaufen !

Gillette Venus Embrace Sensitive Rasierer
Gillette Venus Embrace Sensitive Rasierer

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 28. April 2015
hallo! ich habe diesen Rasierer dank for me ausführlich testen dürfen.

Der Griff hat die übliche hohe Qualität von Gilette Rasierern, d.h. er liegt sehr gut in der Hand und haut auch nicht aus Versehen ab ;)
Die Klingen an sich sind wirklich toll für sensible (insbesondere trockene Haut) die bei einer normalen Rasur gerne mal mit "Rasierbrand" oder Pickelchen reagiert. Derartige Reaktionen treten dabei nicht auf und ich muss sagen, dass ich mich in den 2 Testwochen kein einziges Mal geschnitten habe.

Trotzdem vergebe ich nur 3 Punkte, denn so gut das auch alles klingt, der Rasierer hat einen gravierenden Nachteil. Durch seine schonende Funktion rasiert er auch nur die obersten Haarspitzen, folglich fühlt man sich nach der Rasur zwar super glatt, aber bereits nach einem halben Tag sind Stoppel deutlich zu sehen und auch zu spüren (trotz Bodylotion und Massagebürste). Nun bin ich wirklich kein Bär :( so etwas habe ich bei anderen Rasieren noch nie erlebt!

Mein Fazit: super um die Haut zu schonen, dafür muss man sich mindestens 2 mal täglich rasieren ... mir ist das zu umständlich

Braun Silk-épil 9 9-558 kabelloser Wet & Dry Epilierer mit 5 Extras (inklusive Gesichtsepilierer)
Wird angeboten von onAd Shop

4.0 von 5 Sternen Gut mit Luft nach oben, 30. März 2015
Da ich momentan leider krank bin und aus dem Krankenhaus schreiben muss, fasse ich mich kurz und gehe nur auf das Wesentliche ein:

Mein vorheriger Epilierer war der Panasonic ES-WD72 im Vergleich dazu als +/- Bewertung

(+) lädt der Akku des Silk-epil wesentlich schneller (1 Std. statt 4)
(+) hält der Akku wesentlich länger (4 Std. ununterbrochene Benutzung statt max. 45Min)
(+) wird das Handstück bei der Benutzung NICHT heiß
(+) sind die Schmerzen erträglicher, bis gar nicht vorhanden
(+) fällt die Reinigung einfacher (Schutzkappe kann abgenommen werden und man gelangt direkt an Drehwerk und Pinzetten)
(+) sieht man mehr Haare dank der eingebauten Taschenlampe
(+/-) Rasierer und andere Aufsätze sind in etwa gleichwertig zu denen des Panasonic
(-) ist das Handstück schwerer und größer 195g vs. 163g
(-) ist der Einschaltknopf durch die Drehbewegung nur schwierig und mit beiden Händen zu bedienen
(--) ist der Gesichtsepilierer sehr schmerzhaft/ mit Batterien/ und entfernt nur wenige Haare

Fazit: an und für sich tolles Gerät, allerdings am Einschaltknopf sollte noch etwas verbessert werden und der zusätzliche Gesichtsepilierer ist für mich, obwohl ich hart gesotten bin, eher nicht zu gebrauchen!

Braun Oral-B PRO 7000 elektrische Premium-Zahnbürste mit Bluetooth, schwarz
Braun Oral-B PRO 7000 elektrische Premium-Zahnbürste mit Bluetooth, schwarz

4.0 von 5 Sternen Beste Zahnbürste auf dem Markt - mit Verbesserungsmöglichkeiten, 19. August 2014
Ich habe die Oral-B PRO 7000 im Vergleich zur Oral-B Triumph 5500 getestet und möchte deswegen besonders auf die zusätzlichen Gadgets eingehen.

Aber vorab erst einmal: der Smartguide ist und bleibt super mit seinen verschiedenen Modi, der Druckanzeige, der Putzanzeige und auch als Uhr im Bad einfach nur toll!

Das Design insgesamt und das Reiseetui aus Leder, sehen viel hochwertiger als bei der Triumph aus! Allerdings ist die Ladestation exakt die gleiche und könnte von der Verarbeitung her (sprödes Plastik - mit zerbrechlichen Teilen) noch verbessert werden.

Auch super ist der zusätzliche Zungenreinigungsmodus - besonders gut wenn man erkältet ist - er fühlt sich nicht so hart an wie die anderen Modi. Störend dabei ist aber, dass der Smartguide, der für dieses Programm gesondert die Laufzeit mist, nach Beendigung des gesamten Putzvorgangs nicht von alleine resetet sondern beim nächsten Anschalten die vorherige Zeit für das Zähneputzen weiterläuft ....

Im Vergleich zur Triumph wurden auch auf jeden Fall die "Putz-Stops" zwischen den einzelnen Seiten verbessert, d.h. man merkt nur noch einen kurzen Aussetzer und nicht gleich direkt eine Pause von 1/2 Sekunden - das hatte mich bei der Triumph immer gestört.

Die Pro 7000 leuchtet im Gegensatz zur Triumph 5500 in einem edlen blau und nicht in grün ... aber das ist Geschmacksache.

Das hoch gelobte Bluetooth-Gadget hingegen finde ich total überflüssig... ganz ehrlich wer will sich mit seinem Smartphone beschäftigen um zu sehen wann und wie lange man die letzten Wochen die Zähne geputzt hat? Und das ganze auch noch über Sound-Erkennung im Bad selbst - da ist die Gefahr groß, dass das teure Smartphone in die Wanne oder in die Kloschüssel fällt !!! Folglich ist das also höchstens was für Technik-Freaks oder Putz-Fanatikern (Monk).

Wird angeboten von etrodo

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 20. Juli 2014
Braun MQ 745 Aperitive Multiquick 7 Stabmixer

Im Rahmen eines Testes durfte ich den Stabmixer samt Zubehör von trnd testen (vielen Dank noch mal ).

Zum Eingemachten: Der Stabmixer an sich und sein Zubehör sind qualitativ hochwertig verarbeitet, insbesondere die Edelstahl-Teile.

Das Abspülen geht auch sehr einfach, da das ganze Set auf einem Steckkastenprinzip basiert! Allerdings sollte man aufpassen nicht in die scharfen Schneidemesser zu greifen!

Der eigentliche Motor liegt gut in der Hand und lässt sich dank easy klick Funktion schnell und problemlos in Mixer/Standmixer/Zerkleinerer und Schneebesen-Aufsatz einbauen. Etwas gewöhnungsbedürftig ist der Sicherheitsknopf, denn er muss nach jedem Stopp neu betätigt werden - einerseits ist dieses System dadurch wirklich sicher, andererseits drückt man hin und wieder vergeblich auf den Smart Speed Button, ohne dass sich etwas rührt.

Der Smart Speed Button ist wirklich eine super Neuerung, durch die man nicht nur mehrere verschiedene Geschwindigkeitsstufen einstellen, sondern diese auch ganz unkompliziert durch stärkeres oder leichteres Drücken regulieren kann!

Beim Zerkleinerer, den ich öfters hergenommen habe um Soßen, Cremes oder Pesto herzustellen, ist mir besonders positiv aufgefallen, dass das Messer auf einer Art Sprungfeder sitzt und deswegen auch gut die zuoberst eingefüllten Zutaten erreicht.

Beim Standmixer hingegen finde ich es schade, dass genau dieses Gadget fehlt! Selbst wenn man ihn nur halb (zB mit gefrorenen Früchten) auffüllt, muss der Mix-Vorgang öfters unterbrochen werden, um die oberen Zutaten mit einem Löffel nach unten zu rühren - damit diese auch püriert werden können! Die eingebaute Plastikschnecke ist einfach zu klein um dieses Problem zu beheben.

Hätte der Mixer auch noch einen Knethakenaufsatz, bräuchte ich keine anderen Küchenhelfer mehr ! Insgesamt erleichtert der Braun MQ 745 Aperitive Multiquick 7 Stabmixer die Küchenarbeit sehr! Ich würde 4,5 Punkte vergeben und Unentschlossenen definitiv zum Kauf raten !

Nivea Shampoo & Pflegespülung 2in1 Express, 3er Pack 3 x 250 ml
Nivea Shampoo & Pflegespülung 2in1 Express, 3er Pack 3 x 250 ml

5.0 von 5 Sternen Und es geht doch!, 13. Juli 2014
Versprechungen: reinigt und pflegt ihr Haar in kürzester Zeit und erleichtert das Kämmen - für alle Haartypen - mit Akazien- Extrakt + Flüssigem Keratin

Testergebnis: hmmm zunächst war ich recht skeptisch, Shampoo und Spülung in einem - das soll gehen? Bei Männern mag das vielleicht sein, aber das Haar von Frauen ist doch viel pflegebedürftiger! Falsch gedacht, bereits nach einer Anwendung wurde ich eines besseren belehrt! Meine Haare ließen sich nach dem Trocknen wunderbar kämmen, was sonst- wenn ich durch Zeitmangel meine Spülung weglasse nicht der Fall ist! Hut ab, eine tolle Innovation für alle Frauen, die sich etwas Zeit beim Haare Waschen sparen möchten! (Bitte probiert auch als gestresste Mütter erst mal dieses Produkt aus, bevor die schönen Haare abgeschnitten werden!!!)

Lorenz Snack World Naturals mit getrockneter Tomate, 6er Pack (6 x 110 g)
Lorenz Snack World Naturals mit getrockneter Tomate, 6er Pack (6 x 110 g)

3.0 von 5 Sternen Naja, 28. Mai 2014
an und für sich sind die Chips schön knusprig und etwas fester geschnitten... außerdem bleiben die Naturals Tomate ihrem mediterranen Touch treu! ABER im Vergleich zu den anderen Geschmacksrichtungen sind sie fettiger und schmecken eher nach Paprika als nach Tomate :( schade

folglich lieber Rosmarin oder Balsamico kaufen - diese schmecken auch nach dem, was sie versprechen!

Aktuelle Steuertexte 2013: Textausgabe, Rechtsstand: 15. August 2013
Aktuelle Steuertexte 2013: Textausgabe, Rechtsstand: 15. August 2013

5.0 von 5 Sternen Für Profis und Studenten ein MUSS, 13. April 2014
was soll man großartig sagen? Wer mit den deutschen Steuern zu tun hat braucht dieses Büchlein einfach! und für 9,90 kann man bedenkenlos immer den neusten Band kaufen.

Shellac Nails By Bluesky Gel Nagellack 'COLOUR CHANGING NAGELLACK' AQUA MIST
Shellac Nails By Bluesky Gel Nagellack 'COLOUR CHANGING NAGELLACK' AQUA MIST
Wird angeboten von Deal Pot Ltd DE

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 13. April 2014
Shellac ist derzeit das Beste was es für die Nägel gibt! Die Marke Bluesky ist zu empfehlen und der Farbwechsel ist immer wieder spaßig anzusehen!

Seite: 1 | 2 | 3