Profil für H.S. > Rezensionen

H.S.

Meir
Meir

5.0 von 5 Sternen Hörgenuss aus Norwegen, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Meir (Audio CD)
Da ich das Debütalbum von Kvelertak seit Release unzählige Male gehört habe und die Nordmänner auch schon live erleben durfte, war ich dementsprechend in freudiger Erregung als ich ihr neues Werk "Meir" heute Morgen in den Händen hielt.
Wie erwartet hat es mich sofort gefesselt und ich konnte garnicht anders als es mir am Stück gleich mehrmals hintereinander anzuhören.
Wie der Vorgänger wirkt "Meir" in keiner Sekunde uninteressant; es ist hart und schnell jedoch gleichzeitig sehr dynamisch und vielseitig.
So fühlt man sich bei dem Lied "Trepan" mit seinen klirrenden Gitarrenwänden in die eisigen Black Metal Welten Norwegens versetzt und ein paar Lieder weiter springt einem beim Lied "Kvelertak" ein filigranes Gitarrensolo an, das Thin Lizzy nicht besser vollbracht hätten.
Alles in allem ein extrem unterhaltsames, unkonventionelles Album, das alleine schon aufgrund des Artworks in jede CD Sammlung gehört!

good kid, m.A.A.d city [Explicit]
good kid, m.A.A.d city [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Verdienter Erfolg, 25. November 2012
Kendrick hat mit dieser Platte bewiesen, dass er mehr als eine Eintagsfliege im schnelllebigen Rap-Buisness ist.
Intelligente Texte gepaart mit einem markanten Flow ergeben hier für mich die beste Erscheinung im Genre dieses Jahr.
Klare Kaufempfelung.

Atlas-Deluxe Edition
Atlas-Deluxe Edition

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Atlas-Deluxe Edition (Audio CD)
Atlas ist ohne Zweifel das vielseitigste Album das Parkway Drive bis jetzt veröffentlicht haben.
Anfangs war ich noch etwas skeptisch, doch nach mehrmaligem Hören bin ich nun der Meinung, dass dieses Album, nach Horizons, das beste ist.
Ich spreche auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung aus und den Rat es mehrmals zu Hören, erst dann erkennt man die Vielseitigkeit dieses Albums; bei jedem Durchgang entdeckt man neue Facetten.
Hut ab vor so einer Kreativität!

5.0 von 5 Sternen Gute Folie, 31. August 2012
Ich war sehr angetan von dem niedrigen Preis und habe mich deswegen für den Kauf entschieden.
Nach Erhalt des Produkts wurden meine Erwartungen voll erfüllt; Die Folien sind passgenau und bieten einen sehr guten Schutz. (Momentan benutze ich die Folie, die nur das Display bedeckt.)
Die Anbringung der Folie ist nicht einfach, doch wenn man die Anleitung auf der Verpackung und ggf. das Anleitungs-Video zu Rate zieht, dann hat man keine Probleme mit der Folie.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden!

Ritual
Ritual

5.0 von 5 Sternen Ein Juwel im sonstigen Einheitsbrei der Szene, 28. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Ritual (Audio CD)
Mit "Ritual" haben The Black Dahlia Murder ein Meisterwerk geschaffen das seines gleichen sucht.
Bis zu diesem Release war "Miasma" für mich das Beste was die Band hervorgebracht hat, doch nun haben die Jungs es geschafft noch einen Schritt weiter zu gehen.
Das Album bietet für jeden etwas, von perfekt komponierten Riffs die an manchen Stellen an Amon Amarth erinnern, bis hin zu den typischen Brachial-Songs, die auf keiner TBDM PLatte fehlen dürfen.
Insgesamt ist das Album absolut abwechslungsreich und auch nach unzähligen Hördurchgängen immernoch absolut spannend.
Ich kann das Album zu 100% empfehlen, kauft es euch!