Profil für Niklas Noll > Rezensionen

Beiträge von Niklas Noll

Niklas Noll

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
3x Maßband / Schneidermaßband 150cm (Gratis Versand)
3x Maßband / Schneidermaßband 150cm (Gratis Versand)

5.0 von 5 Sternen In Ordnung!, 13. Januar 2015
Schnelle Lieferung, Produkt wie erwartet, ordentliche Qualität: ein Maßband eben, viel mehr kann man dazu nicht sagen! Ich nutze es um Fortschritte bei meinem Krafttraining zu messen.

Converse AS OX CAN MAROON M9691, Unisex-Erwachsene Sneaker, Rot (maroon), EU 42.5 (US 9)
Wird angeboten von OUTFITTER

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsfarbe!, 13. Januar 2015
Dies waren nun schon die zweiten Chucks in Bordeaux-Rot und es ist und bleibt einfach meine Lieblingsfarbe für diese Schuhe! Chucks sind nie out und fast zu jedem Anlass kompatibel! Außerdem sind sie bequem und robust, wirklich der nahezu perfekte Schuh! 5 von 5 Sterne!

Symphonia (Limited Super Deluxe Edition) (CD, DVD & Blu-ray)
Symphonia (Limited Super Deluxe Edition) (CD, DVD & Blu-ray)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse!, 13. Januar 2015
Entgegen einer anderslautenden Bewertungen hier gefällt mir dieser Mix aus Klassik und Elektronik von Schiller sehr gut! Das Album ist Klasse, die Bilder auf der Blue-Ray gestochen scharf und imposant und die Aufmachung als wertiges Bocklet hat mir auch sehr gut gefallen - 5 von 5 Sterne!

Severin MW 7848 Mikrowelle mit Grill und Umluftfunktion, Edelstahl-gebürstet / 900 Watt / Grill 1400 Watt / 25 L Garraum

5.0 von 5 Sternen Tolles Kombigerät!, 13. Januar 2015
Die Wahl zwischen den vielen Kombi-Mikrowellengeräten fiel mir nicht leicht, doch am Ende hatte ich mich aufgrund eines Video-Tests auf Chip.de für dieses Gerät hier entschieden.

Ich wohne alleine und meine Küche hat keinen Backofen. Deshalb wurde es langsam Zeit für eine Mikrowelle mit Heißluftfunktion um einen Backofen zu ersetzen! Und das funktioniert bisher auch ganz gut! Brötchen oder andere TK-Backwaren lassen sich wirklich sehr gut fertig backen und ich kann Berichte von auf der Oberfläche verbrannten Brötchen o.ä. nicht bestätigen! Auch Lasagne oder das Garen von Fleisch funktioniert unkompliziert! Lediglich der Boden einer Pizza wird mir persönlich etwas zu weich, dazu sollte man sich wohl noch einen Pizzastein zulegen, dann sollte auch dies gelingen!

Ingesamt bin ich von dem Gerät in Sachen Preis/Leistung wirklich überzeugt! Es macht zuverlässig dass was es soll! Lediglich die Bedienung ist am Anfang aufgrund der vielen Knöpfe und etwas kryptischen Anzeigen etwas kompliziert, aber man gewöhnt sich dran! Außerdem sollte man sich darüber klar sein dass dieses Teil wirklich deutlich Größere Maße als eine herkömmliche Mikrowelle hat und man schon einen geeigneten Platz dafür haben sollte.

Ingesamt gibt es von mir 5 von 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung an Singles oder Paare die einen Mikrowellen- und Backofenersatz suchen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Mikrowellendeckel
Mikrowellendeckel
Wird angeboten von Traumpreisfabrik

4.0 von 5 Sternen Mir etwas zu klein..., 13. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mikrowellendeckel (Haushaltswaren)
Ich besitze ein Mikrowellen/Heißluft Gerät welches mit 28 Liter einen Recht großen Garraum und somit auch einem recht großem Drehteller besitzt. Der Deckel ist somit für meine Mikrowelle leider fast etwas zu klein! An der Qualität gibt es jedoch nichts zu bemäkeln - daher 4 von 5 Sterne!

Saxonia. Deluxe Leder Tasche für Apple iPhone 5 / 5S Blumen Wallet Handy Schale Ledertasche Flip-Cover Schutz Hülle Portemonnaie Visiten Etui Case Bumper Video Ständer mit Magnetverschluss
Wird angeboten von SAXONIA

5.0 von 5 Sternen Schick und sicher!, 13. Januar 2015
Habe diese iPhone 5 Hülle meiner kleinen Schwester geschenkt und Sie hat sich wirklich sehr gefreut! Die Hülle ist aus einem recht robusten, fast jeansartigem Stoff und mit einem, insbesondere für Mädchen, schönem Blumenmuster verziert! Das iPhone 5 findet hier sicheren halt in ansprechender Verpackung - 5 von 5 Sterne von mir! Auch der Preis geht voll in Ordnung!

Nasara Kinesiologie Tape Original (5 cm x 5 m), Blau
Nasara Kinesiologie Tape Original (5 cm x 5 m), Blau

3.0 von 5 Sternen Klebt leider nicht besonders lange..., 13. Januar 2015
Ich habe mir diese Rolle bestellt und lasse mich bei Bedarf von meiner Physiotherapeutin den Nacken damit bekleben. Ich empfinde die Anwendung durchaus als recht angenehm! Leider hält bei mir der Kleber kaum länger als 2 Tage. Auf der Haut klebt es noch ganz gut, aber auf dem Band selber klebt es wirklich nur sehr schwach, an diesen Überlappungen löst sich dann der Kleber und es beginnt der Verfall! Deshalb leider nur 3 von 5 Sterne von mir!

Blackroll Orange (Das Original) Selbstmassagerolle inkl. Übungs-DVD und Übungs-Poster

4.0 von 5 Sternen "Nichts für Weicheier", 13. Januar 2015
"Nichts für Weicheier", so dass Zitat meiner Physiotherapeutin die mir diese Selbstmassagerolle empfohlen hat. Ich solle mich von den anfänglichen Schmerzen nicht beirren lassen und bei Bedarf immer mal wieder drüberrollen. Und was soll ich sagen, Sie sollte Recht behalten! Nach einem anspruchsvollen Krafttraining oder anderen Belastungen für den Rücken Rolle ich am Abend 10 Mal drüber und fühle mich wieder deutlich besser! Es tut wirklich nach einiger Zeit kaum noch weh und wer schonmal eine wirklich gute Massage genossen hat, weiß auch dass das manchmal einfach wehtun muss damit es hilft! In dem Sinne kann ich jeden mit einem gelegentlich Rückenleiden wirklich empfehlen diese Rolle einmal auszuprobieren! Von mir gibt es 4 von 5 Sternen, da ich den Preis für eine simple "Plastikrolle" dann doch recht gesalzen finde!

Ironmaxx XXL-Measuring Spoon 30cm , 2er Pack
Ironmaxx XXL-Measuring Spoon 30cm , 2er Pack
Wird angeboten von hema-direkt (alle Preise inkl. Mwst)

2.0 von 5 Sternen Viel zu teuer!!!, 12. Januar 2015
Der Löffel an sich ist ja ganz okay, aber diesen bekommt man im Einzelhandel für etwas unter 2€, da grenzt dieser Preis hier schon an Wucher!

Apple iPhone 3G Dock - Dockingstation mit Audio Ausgang
Apple iPhone 3G Dock - Dockingstation mit Audio Ausgang
Wird angeboten von bestartikel

5.0 von 5 Sternen Tolles Dock!, 7. Dezember 2014
Ein Dock fürs iPhone macht einfach Spaß! Schade dass es für die aktuellen Modelle leider keine Docks mehr direkt von Apple gibt, den mir hat diese schlichte Eleganz immer gut gefallen! 5 von 5 Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11