weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Golfkindl > Rezensionen

Beiträge von Golfkindl

Golfkindl "arb1145"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Electrolux 74-UN-04 Unterbausockel
Electrolux 74-UN-04 Unterbausockel

4.0 von 5 Sternen Soweit o.k., 10. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Electrolux 74-UN-04 Unterbausockel (Misc.)
Wir haben dieses Teil für einen Miele-Trockner gekauft. Die Größe ist perfekt und bei einem Trockner kann auch nichts großartiges passieren, somit brauchen wir die Wandhalterungen nicht montieren. Entscheidend war das schon alles fertig ist und nicht erst noch großartig geschraubt werden muss. Einen Stern ziehen wir ab, da an manchen Kanten der Lack nicht perfekt ist.

Efbe-Schott IR 812 Infrarotlichtlampe
Efbe-Schott IR 812 Infrarotlichtlampe

4.0 von 5 Sternen Mehr braucht man nicht, 9. Februar 2016
Aufgrund des verstellbaren Neigungswinkel gekauft. Durch feststellbare Schraube perfekt. Preis passt auch und 150 Watt sind mehr als ausreichend zur Genesung. Das Gehäuse ist Made in Germany und die Lampe Made in Polen von Philips. Sieht aus als hätte das Glas einen Sprung (innen). Da sieh aber nicht defekt ist wird sie benutzt, Hauptgrund war eh das Gehäuse, Lampenkörper lässt sich ja austauschen.

Emsa 513360 Isolierbecher, Mobil genießen, 360 ml, Quick Press Verschluss, Braun, Travel Mug

5.0 von 5 Sternen 2 Tassen immer dabei, 9. Februar 2016
Kaffebecher erst mal gründlich mit heißem Wasser ausgespühlt und an der Luft offen stehen gelassen. Nach kurzer Zeit jeglicher Fremdgeruch verflogen. Den Rest macht der Becher perfekt- er passt sogar ohne Deckel zum Einfüllen unter den Auslauf meines Kaffee Automaten. In den Geschirrspüler kommt mir das Teil nicht, somit dürfte er lange halten. Jedenfalls muss ich jetzt nicht mehr die Brühe aus dem Automaten in der Firma kaufen, sondern hab 2 Tassen dabei.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Scheibengardine "Glockenblume in lila" Plauener Spitze (35x112) Kurzgardine
Scheibengardine "Glockenblume in lila" Plauener Spitze (35x112) Kurzgardine
Wird angeboten von alles-spitze

3.0 von 5 Sternen Ja und nein, 5. Februar 2016
Gute Qualität, aber ich finde sie nicht Blickdicht. Ist halt die Frage wie man Blickdicht definiert. Habe vom selben Anbieter eine andere Blickdichte und stimmt meines Ermessens die Angabe.

Asus F555UB-XO111T 39,6 cm (15,6 Zoll HD) Notebook (Intel Core i5 6200U, 8GB RAM, 256GB SSD, NVIDIA GeForce 940M, DVD, Win 10 Home) schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 5. Februar 2016
Gekauft für 649,-€ Erstinbetriebnahme problemlos. Auffallend waren die vielen Fehler in der Registry. Diese wurden erst mal bereinigt. Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln. Notebook läuft problemlos und gut, Leistung und Ausstattung für den Preis am Markt in Ordnung.
Zusatz: Office ist vorhanden und für 1 Jahr kostenlos zu benutzen wenn man ein Microsoft-Konto eröffnet.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2016 12:06 PM CET

Oregon Scientific RAR 502 Multi-Channel Wetterstation, schwarz
Oregon Scientific RAR 502 Multi-Channel Wetterstation, schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut perfekt, 23. Januar 2016
Wir haben schon andere Sachen von Oregon und können nur gutes berichten. Somit sollte es auch wieder ein Oregon sein. Wenn man sieht was die Geräte so kosten kann man den Verkaufspreis mit unter 60,-€ als günstig bezeichnen. Sender und Basis arbeiten ohne Probleme. Basis zeigt 5% weniger Luftfeuchte wie Sender. Wenn man allerdings weis das die Luftfeuchtemessung bei solchen Geräten niemals einen exakten Wert anzeigen kann und wird, dann ist es in Ordnung. Wichtig ist ohnehin nur das man eventuelle Höchst-oder Tiefstwerte vermeidet, ob es bei normaler Raumfeuchte 43 oder 48% sind ist letztlich unerheblich. Alle Räume auf einen Blick zur persönlichen Zufriedenheit.

Bosch Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR502S - Länge: 500/450
Bosch Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR502S - Länge: 500/450

5.0 von 5 Sternen Besser wie die alten, 19. Dezember 2015
Was soll man schon sagen-die alten raus , die neuen rein, geht einfach und ist im Handumdrehen erledigt. Ich bin mit dem Ergebnis auf einem alten Opel Corsa C absolut zufrieden, bewegen sich leise und geschmeidig über die Scheibe, mehr konnte ich nicht erwarten.
Den Dauertest bei 5 Stunden Fahrt im Regen mit Bravour gemeistert.

Wero Design Stehlampe Stehleuchte Standlampe-Kegel-Creme-Braun Streifen
Wero Design Stehlampe Stehleuchte Standlampe-Kegel-Creme-Braun Streifen
Wird angeboten von Wero Design

3.0 von 5 Sternen Goldene Mitte, 30. November 2015
Es handelt sich hier nicht um ein hochwertiges Spitzenprodukt, aber man kann es auch nicht als Schrott bezeichnen. Ich wähle deshalb die goldene Mitte. Ob der Preis passt muss man selbst entscheiden, wir suchten genau sowas in der Art und fanden woanders nichts günstigeres.

PhoneNatic Kunst-Lederhülle für LG L Bello 2 / L Bello II Flip-Case schwarz Tasche L Bello 2 / L Bello II Hülle + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung, 30. November 2015
Für diesen Preis finden wir die gelieferte Ware in Ordnung. Gerät ist geschützt und somit Zweck erfüllt. Die Lebensdauer wird natürlich stark von der Beanspruchung abhängen, bei uns hält sowas länger.

LG Bello II Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB interner Speicher, Android 5.0) titan
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen LG Smartphone, 30. November 2015
Wir haben mittlerweile 3 verschiedene LG im Einsatz. Dieses ist das neueste. So wie die 2 anderen geht auch dieses Gerät wieder völlig in Ordnung. Diese Aussage beziehe ich auf den jeweils gezahlten Preis für das Gerät. Bisher funktionieren die Geräte von diesem Hersteller tadellos. Auch am Bello II haben wir nichts auszusetzen. Die Schriftsschärfe ist nicht 100% top, aber auch kein Grund das Gerät nicht zu kaufen. Wir erwarten von einem Smartphone in dieser Preisklasse keine Wunder. Diese leisten eventuell Geräte von anderen Herstellern zu ganz anderen Preisen. Wer wie wir nicht gewillt ist diese zu zahlen und die Geräte nur gelegentlich für normale Anwendungen braucht, kann eigentlich mit diesem nichts falsch machen. Von uns ein klares ja zum Bello II.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9