Profil für B. Sieverts > Rezensionen

Beiträge von B. Sieverts
Top-Rezensenten Rang: 5.677.580

B. Sieverts "Kindle" (Pinneberg)

Seite: 1 | 2 | 3
Animonda GranCarno Probierpack 6 x 800 g Dosen Adult Mix 2 für Hunde, 1-er Pack (1 x 4.8 kg)

5.0 von 5 Sternen B. Sieverts, 19. Januar 2016
Ein sehr gut riechendes Nassfutter. Meinem Hund schmeckt es sehr gut. Schade, daß die Lieferung mit DHL nicht klappt. Aus diesem Grunde werde ich von einer weiteren Bestellung Abstand nehmen.

tinxi® Schutzhülle für HTC One Mini 2 Hülle TPU Silikon Schutz Rückschale Hülle Tasche Silicon Case zebra
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

1.0 von 5 Sternen Schutzhülle entspricht nicht meiner Vorstellung. Kann ich nicht empfehlen., 17. Oktober 2014
Die Schutzhülle ist viel zu groß und im Material ziemlich ausgeleiert. Sie passt für mein Handy überhaupt nicht. Bin darüber sehr enttäuscht und würde sie nicht wieder kaufen,.

Glückwunsch-Druckerei 12
Glückwunsch-Druckerei 12

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Glückwunsch-Druckerei 12 (DVD-ROM)
Für jeden Anlass kann man individuell eine Glückwunschkarte fertigen, eigenen Text einbringen, eigene Grafik hinzufügen. Ich kaufe diese CD immer wieder.

Allco Premium Light 12 kg - Hundefutter
Allco Premium Light 12 kg - Hundefutter
Wird angeboten von hundeland & katzenland

5.0 von 5 Sternen Klasse, 8. Juni 2013
Ein gutes Trockenfutter, so wie es sein soll. Ausgewählt für eine gesunde Ernährung meines Hundes. Ich bin begeistert und kaufe es immer wieder.

All. Dog Dose Bello & Bella Rind 800g
All. Dog Dose Bello & Bella Rind 800g

5.0 von 5 Sternen Schmeckt meinem Hund gut., 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: All. Dog Dose Bello & Bella Rind 800g (Misc.)
Ein Nassfutter dass keine Zusatzstoffe hat und sehr ausgewogen hergestellt wurde. Es schmeckt meinem Hund sehr gut. Ich werde weiterhin dieses Futter kaufen.

6er Pack Allco Bello & Bella Geflügel & Putenherzen 800g
6er Pack Allco Bello & Bella Geflügel & Putenherzen 800g

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. Juni 2013

Geheimes Verlangen (Fifty Shades of Grey, Band 1)
Geheimes Verlangen (Fifty Shades of Grey, Band 1)

5.0 von 5 Sternen Sofort kaufen, 8. Juni 2013
Man taucht ab in die Fantasieexualität. Sehr erotisch und spannend zu lesen, man muss unbedingt die Folgebücher lesen. Immer wieder würde ich diese Bücher kaufen

Befreite Lust (Fifty Shades of Grey, Band 3)
Befreite Lust (Fifty Shades of Grey, Band 3)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 8. Juni 2013

Gefährliche Liebe (Fifty Shades of Grey, Band 2)
Gefährliche Liebe (Fifty Shades of Grey, Band 2)

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 8. Juni 2013
Man taucht ab in die Fantasiesexualität. Sehr erotisch und spannend zu lesen, man muss unbedingt die Folgebücher lesen. Immer wieder würde ich diese Bücher kaufen

Amazon Ladegerät für Kindle eReader, EU USB-Netzteil
Amazon Ladegerät für Kindle eReader, EU USB-Netzteil

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 8. Juni 2013
Muss man haben, damit man auch dann seinen Kindl aufladen kann, wenn man keinen PC zur Verfügung - z.b. im Urlaub - hat.

Seite: 1 | 2 | 3