Profil für PrO > Rezensionen

PrO

Razer DeathAdder Gaming Maus
Razer DeathAdder Gaming Maus

3.0 von 5 Sternen Wenn sie Funktioniert gut ..., 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Razer DeathAdder Gaming Maus (Zubehör)
Liegt gut in der Hand , Software leit zu bedienen , Seitentasten klasse zu erreichen und sie ist recht leicht !
ABER !!!
Hatte 2 innerhalb von einem 1/2 Jahr ! Bei der ersten ist das Rad abgebrochen und bei der 2ten Der Laser kaputt gegangen !
Ausgetauscht und zurueck zu meiner alten mx518 die nun seit 9 Jahren treue Dienste Leistet .....

Kann nicht sein dass eine Maus nach 3 Monaten den Geist aufgibt !

DmC - Devil May Cry - [PC]
DmC - Devil May Cry - [PC]
Wird angeboten von ImLaden

4.0 von 5 Sternen Einfach Geil :) !, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: DmC - Devil May Cry - [PC] (Computerspiel)
Jupps habe vor kurzem Dmc 4 gespielt und jetzt den Teil .
Ich finde ihn richtig richtig gut !
+Das Gameplay ist spannend und bis ganz zum Ende gibts immer neue Waffen bei denen man mehr Moves Freischalten kann !
+Das Kampfsystem ist knackig , man spuert wenn man schlaegt / tritt ect ! (Habe einen Ps3 Controller am Pc )
auch der Waffenwechsel bringt zusaetzlich mit den Bonus Punkten Action ins Spiel !
+Obwohl die Musik nicht ganz mein Geschmack ist passt sie einfach Supper zu den Fights !
+Die Gegner sind recht Abwechslungsreiche und die Bosse in verschiedene Phasen aufgeteilt ! keine Revulution aber doch sehr gut gemacht !
+Der Style ist Hammer ! Es wird viel mit Zerstoerung den Farben Rot fuer Boese und Blau fuer Gut , spaeter auch Elektonischen Elementen , Herumfliegende Sachen ect ! Eye Candy vom feinsten !
+Dantes und Vergil als "Teens" ! Ein oft Kritisierter Punkt den ich sehr gut finde , erinnert daran dass jeder mal jung war und man erkennt direkt die Persoenlichkeiten :) !
+"Fette" Gegner brauchen ihre zeit biss sie am Boden liegen .

-Leider nur 12H Spielzeit sagt Steam . War aber auch oft Afk und habe dass Spiel angelassen = ~9-10H
-Kamera bleibt manchmal an Waenden haengen
-Der Mund beim Sprechen sieht sehr gewoehnungsbeduerftig aus .
-Die Deutsche synchro ist nicht sehr gelungen ! Ich habe nach dem ersten Lvl auf Englisch weitergespielt !
-Heiltraenke lassen Bosse viel zu leicht erscheinen .
-Ich habe direkt auf schwer gestartet aber es war fuer mich persoenlich trotzdem noch zu einfach. Schwerere Schwierigkeitsgrade leider erst Nach Spielende .
-Skillpunkte koennen umverteilt werden ! Es fuehlt sich dadurch nicht so an als ob ich eine Besondere bindung zu einem Bestimmten Kampfstyl oder einer Waffe haben kann . Bei der naechsten Statue einfach umaendern und schon ist alles anders.Schade
-Viele Springpassagen die unnoetig zur Streckung fuehren ! Haetten ruhig so 1/2 sein koennen und dafuer 1-2 Bosse mehr.
-3x Abgestuertzt mit der meldung DMC isnt working anymore

Im Allgemeinen kann ich das Spiel nur sehr sehr Empfehlen !
Ich habe es in einem Rutsch durchgespielt und war gefaesselt !

Logitech MX518 Refresh optische Gaming Maus schnurgebunden schwarz
Logitech MX518 Refresh optische Gaming Maus schnurgebunden schwarz
Wird angeboten von Doll-Computer

5.0 von 5 Sternen Es war einmal ... :D, 8. September 2013
Hey

Ich war immer der Meinung ich habe die "original" Version (da ich immer soviel positives gelesen habe ) besitze aber anscheinend die refreshed :D !
Ich habe die Maus als Meine erste Maus 2006 erhalten und benutze sie heute noch !

Ich denke es wird langsam Zeit für ne neue das "Logitech" ist nicht mehr lesbar und die Gummierung an der Seite an den Fingerstellen abgeblättert ! Aber man bedenke die Maus hat jetzt gute 7 Jahre aufm Buckel !
Der Laser funktioniert Tadellos und ich hatte nicht einen Wackelkontakt / Tastendrucknachlass :) !

Werde sie immer gut in Erinnerung behalten und hoffen das ich jetzt mal den Fortschritt von 7 Jahren sehe .

Die Kaufempfehlung kann ich mir Sparen sie ist einfach nicht mehr Up to date denke ich ;) !

Assassin's Creed Brotherhood - D1 Version (uncut)
Assassin's Creed Brotherhood - D1 Version (uncut)
Wird angeboten von AB Games

4.0 von 5 Sternen Top Spiel doch mit der Zeit .... (PC) version, 27. August 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Assasins creed naja was will man groß sagen eben ein top spiel
ich habe mir das spiel eigentlich nur gekauft weil ich den Nachfolger spielen will und befürchte nicht mehr den Anschluss zu haben

Es gibt wie immer einige positive Punkte
+Wunderschöne Detailreiche Grafik (Dort hat sich aber im Gegensatz zu Assassins Creed 2 nur wenig getan)
+Mehr Waffen
+Multiplayer
+Die Musik ist Wunderschön und passt sich der jeweiligen Situation an
+Viele Möglichkeiten Quests zu lösen
+ES IST GOTT VERDAMMT ASSASSINS CREED ! :D

Doch auch etwas negatives !
-Fast kein Unterschied zum Vorgänger
-viel zu einfach gegner(massen) auszuschalten / (Combo 1xAbwehrren=Tod+einmal Angriff = nächster Tod + Angriff = Nächster Tod ........)
- Npc Bewohner zu schreckreich / empfindlich (auch auf das Reiten bezogen)

+-Reiten in der Stadt(in den meisten Gebieten eher nicht zu empfehlen)

Für mich ein Großartiges Spiel wenn man es nur 1-2 Std am Tag spielt und nicht wie ich mit bis zu 6 Std verschlingt ^^ denn nach 4-5 Stunden kann man es im Schlaf zocken und die Gegner sind einfach nicht mehr Fördernd
dennoch finde ich es gibt zu wenig Unterschiede zum Vorgänger und zu viel Neuerungen für ein Add on sodass Assasins Creed Brotherhood eher ein Assasins Creed 2.75 ist :D

Meine Kaufempfehlung ist Ausgesprochen !

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Funktionell aber nicht wie versprochen, 20. Juni 2011
Ich habe das Kabel erhalten und musste feststellen 1,50m ? Nö 50 cm ja !

naja Daten übertragung funktioniert wie es eben soll ^^
ich brauche keine 1,50 m aber da dies versprochen wurde würde ich mich über ein angemessendes produkt freuen deswegen 2**

Ps:Kugelschreiber auch nicht erhalten

mumbi TPU Silikon Case Samsung Star II GT-S5260 Silicon Tasche Hülle - Star 2 S5260 Schutzhülle transparent schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz für Leute die nicht zu sehr auf Details achten, 20. Juni 2011
Alles in allem tut es alles was es soll

+es fühlt sich klasse an
+es schützt gut
+passt genau

doch

- nähte sind zu sehen
- Staubanfällig ( waschen hilft)

Ich würde das Produkt weiterempfehlen !!!! und es sieht mit meiner matten Folie Klasse aus !

Belkin WaveRest Gel Mauspad schwarz
Belkin WaveRest Gel Mauspad schwarz
Wird angeboten von Olive!

4.0 von 5 Sternen Auch nach 1nem jahr glücklich, 31. März 2011
Mein Pad ist jetzt knapp 1 jahr alt und ich muss sagen auch zum spielen am comupter ist es einfach super bequem ich sehe weder gebrauchspuren wie knicke oder wellen noch offene stellen im pad !

ich transportiere es oft im geknickten zustand und es bleibt bei der form meines handgelenks !

1 stern - da es relativ klein ist und man bei manchen games mehr platz braucht!

aber sonst tip top supper zum weiterempfehlen !

Assassin's Creed II
Assassin's Creed II
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Assasins Creed 2, 12. September 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed II (Computerspiel)
also weiß ja nicht was ihr alle habt für mich steht folgendes fest
+Geile Grafik /muss ich nicht kommentieren
+Gameplay /Konter und Co Man kann sich den ganzen tag damit beschäftigen durch die Stadt zu Laufen oder durchs Land zu Reiten
+Story / Ganz gelungen doch mit Markeln
+Sound /Bringt dieses Feeling

das warn so meine Haupt +Punkte
so jetzt zu -

das einzige - finde ich ist das die stimmen etwas nach der mundbewegung erfolgen

jetzt sagen andere ja Bla I-net anschluss
so ich muss sagen ich leb in nem Kuh KAff wir kriegen 250 ter Leitung oO mein Laptop kein spazzieler Gamininglaptop oder so und das Spiel hing noch nie ich bin auch gegen diese koppierschutz einrichtung aba wirklich stören tut es mich nicht

Mein Fazit:Das Game is einfach Epic und wer nicht weiß wie es ist 20 Std am stück vorm Pc zu hängen der lernt es hier ;D

wer Fehler findet darf Sie Behalten
Reschtschreibfehler sind Special effects meiner Tastatur XD