Profil für Don Quichote > Rezensionen

Don Quichote

Seite: 1 | 2 | 3
Philips NT 9110/10 Nasen-, Ohrhaar- und Augenbrauentrimmer
Philips NT 9110/10 Nasen-, Ohrhaar- und Augenbrauentrimmer

5.0 von 5 Sternen Lästige Nasenhaare einfach und schmerzfrei entfernen, 14. Juli 2011
Dies ist mein erstes Gerät dieser Art, habe diese Arbeit sonst immer mit einer kleinen Schere erledigt was kompliziert und nicht ungefährlich war. Das Gerät ist sehr einfach in der Handhabung, angenehm im Geräuschpegel und hält was er verspricht. Die Haarentfernung ist sehr einfach auch für einen Neuling und kann nur noch besser werden was meine Technik betrifft die eben noch etwas zu verfeinern ist. Absolut schmerzfrei und sehr gut zu reinigen. Viele andere waren mir etwas suspekt, aber dieses Gerät bekommt meine Empfehlung ohne Einschränkung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ideale Geschenke für jeden Anlass, 14. Juli 2011
Anlässlich unseres Jahrestages habe ich diese passende Figur von Susan Lordi bestellt. Es ist bereits unsere dritte und faszinierend wie Figuren ohne Gesichte so aussagekräftig sein können. Bei einem nächsten passenden Anlass zu ihren Figuren wird unsere Sammlung erweitert. Kann diese Figuren sehr empfehlen, sehr schöne Kunst einer äußert talentierten Künstlerin.

Bild Steuer 2008
Bild Steuer 2008

3.0 von 5 Sternen War mal ein Versuch, 14. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Bild Steuer 2008 (CD-ROM)
Ich mach die Steuer lieber doch wieder auf die gute alte Art per Hand und wenn ich was wissen muß recherchiere ich im Netz, das Programm hat es nicht wirklich vereinfacht.

Nintendo DSi - Konsole, weiß
Nintendo DSi - Konsole, weiß
Wird angeboten von Styled4Traders - "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen Viel Spaß, Top Produkt!, 14. Juli 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo DSi - Konsole, weiß (Konsole)
Die Nintendo DSi ist eine tolle Konsole mit vielen Features und macht einfach Spaß. Sie wurde noch mit einem Skin verschönert und individualisiert, sehr zu empfehlen.

TV Das Original Nordic Walking Crosstrainer de Luxe, metallic-rot
TV Das Original Nordic Walking Crosstrainer de Luxe, metallic-rot

3.0 von 5 Sternen kleiner Mangel, 14. Juli 2009
Im großen und ganzen O.K., aber das man beim walken die Knie nicht beugen kann macht den Abstrich....wenn das geändert werden könnte wäre alles Top!

Coole Fun T-Shirts Das Leben ist kein Ponyhof ! GIRLY T-SHIRT, schwarz, Grösse: XL

5.0 von 5 Sternen Spruch ist cool!, 14. Juli 2009
Da meine Frau schon immer mit dem Spruch "um sich warf" mußte auch das passende T-Shirt her, steckt ja auch viel Wahrheit in dem Statement.

1999
1999

5.0 von 5 Sternen Prince Fan, 14. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: 1999 (Audio CD)
Muß einfach alles haben und defektes nachkaufen, mir fällt schon nichts mehr ein zum bewerten, bin eben eingefleischter Fan.

Medisana 30700 Wärme-Unterbett Happy Life
Medisana 30700 Wärme-Unterbett Happy Life

5.0 von 5 Sternen Kuschelig, 14. Juli 2009
Meiner Frau geschenkt für die kalte Jahreszeit, mache es ihr immer an damit sie dann in das vorgewärmte Bett kommen kann, sie ist begeistert.

Anästhesie und Intensivmedizin: für die Fachpflege
Anästhesie und Intensivmedizin: für die Fachpflege
von Reinhard Larsen

5.0 von 5 Sternen Larsen einfach 1. Wahl!, 14. Juli 2009
Wurde meiner Frau empfohlen, gerade in diesem medizinischen Bereich ist Larsen einfach die Nummer 1.

Lernkarten Gesundheits- und Krankenpflege: zur Prüfungsvorbereitung
Lernkarten Gesundheits- und Krankenpflege: zur Prüfungsvorbereitung
von Beate Naumer
  Nicht gebunden

5.0 von 5 Sternen Top Lernhilfe für's Examen!, 14. Juli 2009
Super zum lernen für das Examen, klasse gestaltet, gut gegliedert und einfacher zum lernen als aus Ordnern und/oder Büchern.

Seite: 1 | 2 | 3