Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Andre Schulz > Rezensionen

Beiträge von Andre Schulz
Top-Rezensenten Rang: 1.942.959

Andre Schulz

Sony Xperia Z1 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von sbzubehoer

5.0 von 5 Sternen Top Handy, 2. September 2015
Zuverlässiges Handy, Qualitativ seht gut verarbeitet, würde jederzeit das Sony wieder kaufen. Kaufempfehlung für alle die ein Leistungsstarkes Handy suchen.

LEGO Racers 8146 - Nitro Muscle
LEGO Racers 8146 - Nitro Muscle
Wird angeboten von Benes Spielshop GmbH (alle Preise incl. Mehrwertsteuer, kein gemeinsamer Versand mit anderen Anbietern, daher Versandkosten beachten!)

5.0 von 5 Sternen Klasse !, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO Racers 8146 - Nitro Muscle (Spielzeug)
Sehr schönes anspruchsvolles Spielzeug für meine Jungs.
Spaß ist garantiert.
Verarbeitung und Aufbauanleitung sind top.
Für jeden Jungen ein Spielspaß.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2014 10:06 PM MEST

Sicherheitsschuhe S3 GS02 weiß, halbhoch, Vollrindleder, Stahlkappe, Stahlsohle, Arbeitsschuhe

3.0 von 5 Sternen Qualität naja !, 14. Februar 2013
Gewicht ist eine Katastrophe !
Lederoberschicht löst sich schnell an den Knickstellen ab !
Ansonsten ist der Arbeitsschutz gut !

Wicked Chili KFZ-Ladekabel für Samsung, Sony, LG, Nokia, HTC, Motorola Smartphone mit Aufrollmechanismus (0.8 A, 12V/24 V, micro-USB Anschluss, ausziehbar) schwarz

1.0 von 5 Sternen Lädt wie eine Schnecke, 14. Februar 2013
Nicht zu verwenden würde ich sagen.
Wenn das Gerät mein Telefon lädt dann nur im Schneckentempo oder gar nicht.
Würde ich nicht mehr kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2013 9:22 AM CET

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Autohalterung
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Autohalterung

3.0 von 5 Sternen Geht nur ohne Schutzhülle, 14. Februar 2013
Qualität ist in Ordnung, da ich aber wie die meisten bestimmt auch eine Schutzhülle verwende, passt das Telefon nicht in die Halterung. Ansonsten ist die Halterung i.O.