Profil für welcome2paradise > Rezensionen

Beiträge von welcome2paradise

welcome2paradise "welcome2paradise"

Vans M ATWOOD LP (N-BUCK) BLACK/ VSEUB8V Herren Sneaker, Schwarz ((N-Buck) black/), EU 46 (US 12)

5.0 von 5 Sternen Passt für Freizeit und Job, 17. August 2014
Der Schuh ist eine gelungene Mischung zwischen Sneaker und Lederschuh. Wenn es im Job nicht ganz förmlich zugehen muss, dann kann man den Schuh auch prima im Büro tragen, was mir sehr entgegen kommt, da ich mich in Vans mit Abstand am wohlsten fühle.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gutes Case mit kleinem Minuspunkt, 1. März 2014
Das Case ist klasse, passt perfekt und schützt das Telefon wirklich gut.

Einziger kleiner Minuspunkt ist der kleine Abstand zwischen Kopfhörerbuchse und Caserückseite, wodurch Staub hinten in das Case eindringen kann. Lässt sich aber schnell wegpusten, also halb so wild.

LG Nexus 5 Tasche Schwarz Neoprene Beutel Hülle Mit Caseflex Logo
LG Nexus 5 Tasche Schwarz Neoprene Beutel Hülle Mit Caseflex Logo
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Perfekt mit Rinkge Fusion, 1. März 2014
Die Hülle ist einfach, gut verarbeiten und tut das, was sie soll. Außerdem ist sie groß genug, um das Nexus 5 mit Rinkge Fusion Case sicher zu verstauen. So passiert dem Gerät dann echt nix mehr.

Xbox One Konsole + Kinect - Premium Bundle inkl. Fifa 14 (DLC)
Xbox One Konsole + Kinect - Premium Bundle inkl. Fifa 14 (DLC)
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

2.0 von 5 Sternen Die Xbox One hat Kinderkrankheiten, 29. Januar 2014
Ich habe mich gestern sehr gefreut, als ich die Xbox in meinen Händen hielt.

Beim Auspacken fiel mir bereits auf, dass die Kiste bereits einmal offen gewesen sein muss. Jedenfalls waren die Kleber einmal durchgeschnitten und neu verklebt worden. In der Kiste für einen neuen Artikel dann ungewöhnlich viel Staub, man kann schon Dreck dazu sagen.

Da sich das alles einfach wegpusten ließ, habe ich die Box angeschlossen und Fifa 14 runtergeladen.

Das Spiel spielt sich grandios. Weil die Xbox One im Spiel wirklich eine Meisterleistung abliefert, habe ich zwei statt einem Stern vergeben.

Auffällig beim Spiel aber schnell eine der Kinderkrankheiten: Der Controller. Die Verarbeitung ist schlichtweg mangelhaft. Die Spalte zwischen den einzelnen Plastikteilen sind unterschiedlich groß, daher fühlt man an einigen Stellen recht unangenehme Kanten. Der mitgelieferte Controller hat an der rechten Seite so einen großen Spalt, dass ich sogar rein schauen konnte. Auch der zweite bei Saturn gekaufte Controller hat ähnliche Probleme an der unteren Seite. So eine Verarbeitung ist bei dem Preis nicht hinnehmbar.

Dann habe ich noch überlegt, ob ich nur die Controller reklamieren soll und die Fernsehfunktion getestet. Also den Sky Receiver in die Box gesteckt und die entsprechende App gewählt. Hier die nächste Ernüchterung, da die Bildqualität miserabel ist, das Bild ruckelt leicht und ist unschärfer als normal. Außerdem tut der 5.1 Sound es trotz Auswahl der Beta Einstellung bei der Box unzureichend.

Nicht zufrieden war ich auch mit der Kinect Funktion. Scheinbar war ich mit knapp 4 Metern zu weit weg, aber wie nah soll man vor einem 55 Zoll Fernseher sitzen? Jedenfalls wurde meine Hand fast gar nicht erkannt, als ich zum Test ein Pferd vom Bildschirm fangen sollte. Auch da muss nachgebessert werden.

Weiter habe ich mich dann gar nicht mehr mit dem Gerät beschäftigt, da ich für 500 € erwarte, dass es perfekt ist und derartige Problem nicht auftreten. Wenn ich sie behalten hätte, dann hätte ich mich trotz des großartigen Spielvergnügens immer wieder darüber geärgert.

Ich werde nun ein paar Wochen warten und mir auch die PS4 mal ansehen. Wenn Microsoft diese Kinderkrankheiten abstellt, dann kann ich mir vorstellen, bei einer späteren Version wieder zuzuschlagen.

Fake History
Fake History

5.0 von 5 Sternen letlive sind sowohl auf Platte als auch live ganz ganz groß!, 24. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Fake History (Audio CD)
Auf Fake History zeigen letlive eine angenehme Mischung aus sehr harten Klängen und etwas ruhigeren Passagen - wobei ruhig hier relativ ist.

Man merkt dieser Band einfach an, dass sie verdammt großen Spaß an ihrer Musik haben und ich würde es ihnen wirklich wünschen, dass sie bei ihren kommenden Festivalauftritten mehr Menschen anziehen als dieses Jahr beim Hurricane. Da hab ich sie als Eröffnungsband im Zelt gesehen und war vollends begeistert. Pure Energie auf der Bühne - das hätte nen Auftritt in den Abendstunden und mindestens ne Stunde Spielzeit verdient gehabt!

Awesome As Fuck
Awesome As Fuck
Wird angeboten von collectorsheaven

5.0 von 5 Sternen Ein anscheinend bewusst gewählter Titel..., 19. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Awesome As Fuck (Blu-ray)
Den Titel dieses Live Albums plus Blu-ray-Konzert haben Green Day anscheinend sehr bewusst gewählt. Gute Musik vom Gefühl mit Sex gleichzusetzen heißt, dass man sich beim Anhören und Ansehen fallen lassen und es einfach genießen kann, gerade wenn es heftig wird und ordentlich knallt ;)

Als ich eben das Tokyo-Konzert genossen habe, war mir mal wieder völlig klar, warum Green Day die einzige Band sind, von der ich jeden noch so durchgenkallten Tonträger besitze. Den Kauf kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Qualität von Bild, Ton und auch Schnitt sind meiner Meinung nach ne glatte 1. Die CD würde mir besser gefallen, wenn sie ebenfalls an einem Ort aufgenommen wäre, aber jeder einzelne Track hat es absolut in sich.

Simon's Cat
Simon's Cat
von Simon Tofield

5.0 von 5 Sternen Selten so gelacht!, 15. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Simon's Cat (Gebundene Ausgabe)
Nachdem ich die Youtube Videos gesehen hatte, musste ich dieses Buch einfach haben - und es hat sich absolut gelohnt.

Die Zeichnungen verstecken so viele Details, die einem beim ersten Hinsehen gar nicht auffallen, dass man dauerhaft seinen Spaß mit diesem Buch hat und nicht nur beim ersten Durchblättern.

Wenn man selbst wie ich nen verfressenen komischen Kater zu Hause hat, dann wird man viele Bilder sehr gut nachvollziehen können, aber auch katzenlose Freunde haben sich gut amüsiert.

Ich hab jedenfalls selten so gelacht!

Red Hot Chili Peppers - Off The Map
Red Hot Chili Peppers - Off The Map
DVD ~ Red Hot Chili Peppers

5.0 von 5 Sternen RHCP..... unglaubliche DVD!!, 29. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Red Hot Chili Peppers - Off The Map (DVD)
Diese Red Hot Chili Peppers DVD ist einfach spitze!
Die Auswahl der Songs ist genau so, wie man es als echter Fan der Band erwartet!
Ein Muss für jeden, der die Band immer schon einmal Live sehen wollte, das aber nie geschafft hat.... diese DVD bringt genau dieses feeling rüber!