Profil für Bültel Bekleidungswerke GmbH > Rezensionen

Beiträge von Bültel Bekleid...

Bültel Bekleidungswerke GmbH

Liamoo ultra dünne Schutzhülle iPhone 5s / 5 Hülle sehr dünn in weiß transparent

5.0 von 5 Sternen Super Schutz für unsere iPhones, 24. Mai 2014
Nachdem unsere Mitarbeiter mit iPhones ausgerüstet wurden, ergab sich die Frage nach Schutz gegen Kratzer und Macken. Wir haben mehrere Möglichkeiten ausprobiert und uns dann für diese untradünnen Schutzhüllen entschieden. Sie erlauben weiterhin guten Kontakt zu den Funktionsknöpfen und tragen nicht auf. Das iPhone liegt weiterhin gut in der Hand und in der Tasche. Die Schutzhüllen vermacken zwar selber auch schnell - je nach Gebrauch zwischen 3-6 Monate, aber bei dem Preis ist das in Ordnung. Wir bestellen immer im Bulk und haben die Dinger auf Vorrat.

2 x Ultra dünne Schutzhülle iPhone 5s / 5 Hülle sehr dünn in schwarz und weiß transparent
Wird angeboten von Liamoo

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 24. Mai 2014
Nachdem unsere Mitarbeiter mit iPhones ausgerüstet wurden und die ersten Kratzer entstanden, kam die Frage nach Schutzhüllen auf. Nach Erfahrung mit mehreren unterschiedlichen Schutzmöglichkeiten haben wir uns unisono für diese ultradünnen Schutzhüllen entschieden. Sie tragen nicht auf und erlauben den komplikationslosten Kontakt zu den verschiedenen Funktionsknöpfen. Dass diese Schutzhüllen nicht sehr langlebig sind, ist bei dem Preis in Ordnung. Sie halten je nach Nutzung des iPhones 3 - 6 Monate, dann haben sie Macken. Wir kaufen immer mehrere auf Vorrat.

Ultra Slim TPU Case für iPhone 5 / iPhone 5s Schwarz Bumper Cover Hülle Etui Schale Schutz Ultraslim 2 mm dünn + Displayschutzfolie
Wird angeboten von Sellway

5.0 von 5 Sternen Leichter Schutz, 19. April 2014
Wir kaufen immer wieder diese dünnen Hüllen. Sie schützen das iPhone ausreichend gegen Kratzer und leichtes Hinfallen. Dickere Hüllen oder Bumper bieten zwar mehr Schutz bei einem eventuellen Fall, die dünneren Hüllen sind aber praktischer beim Einstecken in Kleidungstaschen und bei der Bedienung der verschiedenen Knöpfe.

Die Hüllen halten bei stetigem Gebrauch höchstens 6 Monate, das ist bei dem Preis aber akzeptabel. Wir haben daher in der Firma einen Vorrat angelegt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2014 6:38 PM MEST