Profil für Alexander Birkle > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Body-Track Hi-Professional BT525 Multi Hyperextension, Rückenstrecker
Body-Track Hi-Professional BT525 Multi Hyperextension, Rückenstrecker

4.0 von 5 Sternen Top Qualität und fast so gut wie im Studio, 28. Mai 2013
Ich wollt es mal mit Pro und Contra kutz zusammenfassen.

PRO.:
+ gut verarbeitet (keine scharfen kaneten oder sonstiges)
+ sehr stabil
+ hinten sind zwei rollen so das sich das Gerät leicht verstellen lässt. (trotz hohen Gewichts)
+ bequem. Nichts zwickt oder fühlt sich unangenehm an.
+ fordere Griffe sind in das Blech eingelassen und halten dadurch gut
+ Kein knirschen oder klappern.(hier wurde zwar was anderes schon geschrieben. Ich hab es aber nicht festgestellt)

Contra.:
- Zum richtigen Studio Gerät fehlt die Kleine Anweisung wie man es ordnungsgemäß einstellt.
Bzw. wie die Übungen gehen.
Ist zwar selbsterklärend und ein kleiner Kritikpunkt der zur Studioqualität einfach fehlt

- Hauptkritikpunkt und wofür ich einen Stern abziehe sind die Fuß polster die einfach aus eine Art Schaumstoff
bestehen und nicht mit Kunstleder überzogen sind (das wehre nämlich Studioqualität). Ich hätte gerne mehr bezahlt,
wenn dieses Manko nicht vorhanden währe.

Fazit.: Im großen und ganzen ist es ein Top Sportgerät zu einen vernünftigen Preis für diese Qualität.
Bis jetzt bin ich sehr zu frieden und werde meinen Beitrag ergänzen wennn irgendwas mit der Zeit mir noch
Auffällt.(Abnutzungserscheinungen oder sonstiges)

Metro: Last Light - First Edition - 100% uncut - [PC]
Metro: Last Light - First Edition - 100% uncut - [PC]
Wird angeboten von gameware

5.0 von 5 Sternen Jeden Euro Wert, 19. Mai 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Gameplay macht richtig viel Laune mit der tollen und atemberaubenden Atmosphäre
spielt man sich durch die Apokalyptische Metro. Ich kenne noch den ersten Teil und
ich muss sagen es hat sich immens verbessert.
Es gibt kaum frustrierende stellen im spiel und es wurde die Steuerung etwas verbessert z.b. Messer werfen
und extra die Waffe erst mal Auszuwählen.(So kann man auch besser auf brenzliche Situationen reagieren)
Des weiteren finde ich die Story jetzt noch viel fesselnder. Man sollte aber dennoch den ersten Teil gespielt haben :D

Die Grafik ist auch richtig gut gemacht. Es sind viele Kleinigkeiten wo das spiel richtig fesselnd gestaltet worden ist. Es wurde meiner Meinung nach nirgends irgendwas hingefuscht.
Kann die bedenken von den ein oder anderen nicht verstehen. Habe eine GTX 680 und ein flüssiges Game wo ich
hin und wieder eine Gänsehaut bekomme.(so genial ist alles inszeniert und die Grafik ist auch gut) Hat bis jetzt noch kein anders Game geschafft.(F.E.A.R usw. habe ich auch schon gespielt. SO ziemlich alles)

Das einzige Manko für mich am Game ist die KI von den Gegner. Sie ist einfach nur mies gemacht.
Alles andere ist 100 prozentig

iPhone 4 Backcover Batteriedeckel - Schwarz für iPhone 4 (gebürstetes Aluminium) inkl. Werkzeug
Wird angeboten von Avadoo Shop

5.0 von 5 Sternen Für den Preis Top, 18. Oktober 2012
bei mir ist vom Design ein anderer Deckel gekommen.
Oben bei der Kamera waren die löcher rund und nicht eckig wie auf den bild zu sehen.
Das Alu ist nur aufgeklebt aber es fühlt sich dennoch hochwertig an.
Nur das Apple Logo ist Schlecht bedruckt/beklebt.(löst sich nach einiger Zeit)
6 Wochen hat ess bei mir gedauert und ich find es ohne Logo besser

Rayman Origins
Rayman Origins
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Endlich hat Ubisoft alles richtig gemacht, 13. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Rayman Origins (Computerspiel)
Mit diesen Titel hat Ubisoft alles richtig gemacht.
Tolles Jump and Run Spiel mit schöner Grafik und guter Sound Kulisse.

Ich freue mich schon Irrsinnig auf den nächsten Rayman Titel. Ja. Das sag ich auch das erste mal zu einen
Rayman Titel.(Die anderen waren bloß Mittelmäßig)

Einziger Negativ Punkt: Die Figuren Sprechen nur quatsch und man muss immer den Text lesen.
(ist bei vielen Rayman Titeln)

atFoliX FX-Clear Displayschutz Folie für Apple iPhone 5 (3er SET: 3 x Vorder- und 3 x dreiteilige Rückseite) Display Schutzfolie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zum guten Preis, 26. September 2012
moinsen alle zusammen,

habe heute die iPhone 5 Folie an meine iPhone vorne und hinten angebracht.
Habe schon einige Folien am iPod Touch und am iPhone 4 verwenden und muss
sagen das ich bis jetzt noch keine so gute Folie gehabt habe.
Blasenfrei beim ersten versuch und super schnell aufzutragen.
(Nur hinten für die Rückseite musste ich die Blassen rausdrücken)

Für jeden der es noch nicht gemacht hat:
[...]

Peter Pan Folge 03 - Eine Nähmaschine für Wendy / John bei den Piraten
Peter Pan Folge 03 - Eine Nähmaschine für Wendy / John bei den Piraten
DVD ~ Zeichentrickfilm

1.0 von 5 Sternen einfach lecherlich, 30. Juni 2012
moinsen,

ist doch nur eins schlechter Witz das man in der heutigen Zeit nicht
alle folgen auf DVD bekommen kann

Microsoft Wireless Comfort Desktop Keyboard 5000 Tastatur und Maus schnurlos schwarz/silber (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Fast Perfekte Tastatur, 1. April 2012
Hallo alle zusammen,

ich habe mittlerweile 3 solcher Microsoft Tastatur und nicht ohne Grund.(Eine habe ich als Ersatz im Schrank, weil sie mir so toll gefällt und ich ihn Zukunft die Tastatur nicht missen möchte)

Zu erst einmal zu den Negativen Punkten.

1- Die Shift Taste ist sehr klein auf dem Deutschen Layout. Wobei ich das nicht als Nachteil empfinde
das ich meistens mit 10 Finger schreibe und noch nie die Taste verfehlt habe.
2- Der Empfang ist schlecht. Ja wenn man die Maus verwendet wird er schlechter aber ich benutze die Maus gar nicht und habe von 7m guten Empfang (habe es 3 getestet ohne Probleme)Wobei ein Funk Maus meistens auch keinen Sinn ergibt da die Batterien ständig gewechselt werden müssen.
3- Die Tasten in der oberen Reihen sind tiefer gesetzt. darunter auch die ESC Taste. Am Anfang störend aber ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt. Das könnte Microsoft besser lösen.

Und jetzt die Positiven Punkte.

1- Durch die gewölbte Form lässt sich die Tastatur hervornagend mit den 10 Finger System bedienen.
man verfehlt nie mehr die mittleren tasten und das schreiben geht leicht von der Hand.
2- Der Tastendtuck ist schön weich und gleichmäßig und die Auflage (trotz fehlender Polsterung) ist sehr angenehm und hilft prima wenn mal ganz lange schreiben möchte ohne gleich müde zu werden
3- Die Batterien halten extrem lange. Musste sie erst nach 8 Monaten wechseln.(Ich schreibe zieamlich viel und bin im meinen Haushalt nicht der einzige)

Fazit.: Wer mit diesen negativen punkten leben kann sollte sich unbedingt diese Tastatur zu legen.
Die jenigen die noch skeptisch sind würde ich mal empfahlen die Tastatur im Elektronik Geschäft sich mal genauer anzuschauen.

TP-Link TL-WN727N WLAN USB-Adapter (150 Mbps, Wireless-N-Geschwindigkeit, WPA/WPA2-Verschlüsselung, WPS) weiß/schwarz

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar für so ein Preis, 25. Februar 2012
Der Wlan Empfang ist so im Mittleren fehlt der Wlan Sticks (AVM Sticks).
Die Verarbeitung ist ganz ok (könnte besser sein) und er läuft auf allen Windows Versionen sehr gut (xp,2003,vist,7 egal ob 32 oder 64bit).
Fazit: Trotz Mittelmaß im Empfang kann ich jeden dieses Produkt empfehlen.

Kindle Keyboard, eReader, Wi-Fi, 15 cm (6 Zoll) E Ink Display, englisches Menü
Kindle Keyboard, eReader, Wi-Fi, 15 cm (6 Zoll) E Ink Display, englisches Menü

5.0 von 5 Sternen Einfach genial das kleine ding, 4. August 2011
Alle die geplant haben sich einen E-Book Reader zu kaufen sollten sich von
den Negativen Argumenten von den anderen Personen hier nicht abschrecken lassen.
Argumente wie das nur Mobi Dateien verwendet werden können usw. sin eigentlich quatsch wenn man die Richtige Software benutzt um die Daten in das Entsprechende Format umzuwandeln.

Es gibt aber dennoch einige Negative Punkte womit ich aber kein Problem habe.

Systems Sprache ist Englisch.
PDF Dateien muss man erst zuschneiden und umwandeln damit sie in den Kleineren Display ordentlich zu Lessen sind da die PDF meist in Din A4 Konsentiert sind.

Alles andere ist an den Gerät TOP und für 140€ kriegt man kaum ein vergleichbares gutes Gerät.

Also KAUFEN KAUFEN KAUFEN und Kindle wird dan auch in Deutschland so erfolgreich wie in Amerika

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Zwei komplette Spiele: "The Lost and Damned" + "The Ballad of Gay Tony"
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen GTA 4 Ganz Neu erleben!!!!, 16. April 2010
Moin,

ich habe das Game über Steam gekauft und schon 7 Stunden Spielzeit hinter mir.
Das Spiel hat mich richtig gefesselt und so begeistert das ich gern eine Kaufempfehlung schreiben muss.

Positiv
+ Man benötigt für das Game das alte GTA 4 nicht.
+ Abwechslungsreiche Mission/Geschichte
+ Kein tausendmaliges wiederholen einer Mission wegen Check Points
+ Die Atmosphäre wehrend den Mission ist super und erinnert an alte GTA teile.
+ Keine DVD beim starten (nur wegen Steam)
+ Super Grafik Super Sound Super Preis

Negativ
- Bis jetzt gab's noch keine negativen Punkte.

Alles im Ganzen Betrachtet muss man einfach dieses Spiel haben.

Seite: 1 | 2