Profil für Strampler > Rezensionen

Beiträge von Strampler

Strampler

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bierbaum 001900 Renforcé-Kinder-Lizenzbettwäsche mit Reißverschluss 135x200 cm Dessin Captain Sharky  2174 blau
Bierbaum 001900 Renforcé-Kinder-Lizenzbettwäsche mit Reißverschluss 135x200 cm Dessin Captain Sharky 2174 blau

5.0 von 5 Sternen schöne Bettwäsche, 30. August 2014
Die Bettwäsche ist sehr schön und die Qualtität toll. Ich weiss nicht, wozu man hier bei den Bewertungen immer eine Mindestanzahl an Worten vorgeschrieben bekommt, wenn auch mir wenigen Worten alles gesagt ist !

Silicone Worx Silikon-Kuchenform groß Burg rot
Silicone Worx Silikon-Kuchenform groß Burg rot

5.0 von 5 Sternen tolle Backform, 30. August 2014
Habe vor dem Kauf erst mal die Bewertungen gelesen, da ich Silikonbackformen nicht so ganz getraut habe. Ich musste gleich 2 Kuchen hintereinander backen. Beide sind super einfach aus der Form gegangen.Der 2.hat sich sogar nach dem Stürzen von ganz alleine glöst.Musste Form nur abziehen. Hatte die Burg vorher mit Trennspray behandelt.
Das Backergebnis ist ganz ok.Außen etwas dunkel,innen etwas hell - wir aber ja noch verziert. Einfaches Mamorkuchenrezept.
Nur hier kann ich die Angaben in den anderen Bewertungen allerdings nicht bestätigen. Ich habe, wie empfohlen, die doppelte Teigmenge gemacht.Das war absolut zu viel des Guten. Die 1,5-fache Menge hat durchaus gereicht.

Dekoback Zucker-Tortenaufleger Planes, 1er Pack (1 x 20 g)
Dekoback Zucker-Tortenaufleger Planes, 1er Pack (1 x 20 g)
Wird angeboten von Wunderbar Versand GmbH

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 30. Juni 2014
Der Tortenaufleger sieht auf der Abbildung spitze aus. Das original ist nicht so gut gelungen, da das Bild einen absoluten Rotstich hat. Unser Sohn wird sich aber trotzdem freuen. Die Beschreibung für die Anwendung ist gut.

Geburtstagskerzen-Set, bunt GOKI 60860
Geburtstagskerzen-Set, bunt GOKI 60860
Wird angeboten von Schaumstoffe W. Wegerich GmbH

2.0 von 5 Sternen Noch akteptabel, 30. Juni 2014
Ich fand die Abbildung ganz schön und habe sie für unseren Geburtstagszug bestellt. Schön sehen sich nicht aus. Die sind nur angemalt und das nicht gut. Man sieht die Farbstriche. Hatte für über 5,- Euro was schöneres erwartet. Allerdings ist mir bei dem Preis eine Rücksendung zu aufwändig.

DONZO® STRUCTURE 360° Flip Case Tasche Etui für Sony Xperia Tablet Z mit Standfunktion - violett

3.0 von 5 Sternen gute Passform, sieht auch gut aus, 15. Juni 2014
Anfangs war ich begeistert. Das Tablet passt 100% perfekt rein und hält auch super.Insgesamt sieht es gut aus.Die Farbe ist angenehmer als auf der Abbildung. Die Funktion mit der Hochkantaufstellung lässt allerdings zu wünschen übrig. Da siegt dann doch die Schwerkraft. Hat mich aber nicht gestört, da ich das nicht zwingend brauche.
Habe es seit einem halben Jahr in Gebrauch und leider löst sich an den Ecken das Material ab. Habe mir jetzt das Original aus Leder bestellt.

Decofun 40273B Cars - Wall Sticker
Decofun 40273B Cars - Wall Sticker

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 15. Juni 2014
Die Wandsticcker sehen schön aus, halten sehr gut, und unser Sohn ist begeistert. Was wollen wir mehr ? Nach dem 2.-3. Mal "umkleben" haften sie allerdings nicht mehr so gut. Nachdem wir das Zimmer neu gestrichen haben, und sie wieder anbringen wollten, mussten wir bei einem Sticker ein wenig mit Tesa aushelfen. Der betroffene Sticker wurde vorher aber schon mehrmals "umgeklebt".

DISNEY Disney Planes Stickers Wandtattoo Wanddeko, mehrfarbig
DISNEY Disney Planes Stickers Wandtattoo Wanddeko, mehrfarbig
Wird angeboten von babywalz

1.0 von 5 Sternen Finger weg !, 15. Juni 2014
Also was das mit Aufklebern zu tun haben soll,ist rätselhaft. Mit Hilfe einer Rolle Tesa kann man sie schon ankleben, aber von alleine hält da nichts. Nicht, dass sie sich nach einiger Zeit lösen würden, nein, sie lassen sich erst garnicht ankleben. Egal ob auf Holz, Tapete oder Fenster, die Dinger taugen absolut nichts.

United Kids 201320 Auto-Utensilientasche - Rückenlehnentasche Lara für jeden Autositz

1.0 von 5 Sternen nicht praktisch, 6. Mai 2014
War zwar billig, aber das sind die von den Discountern auch. DiesesTeil hält nicht richtig, der Gummi leiert sofort aus und es schlappert eben so an der Rückseite des Sitzes herum. Haben es nach ein paar Wochen entsorgt.

Ansmann 5870012 Sternenlicht Marienkäfer, 16 x 15 x 8 cm
Ansmann 5870012 Sternenlicht Marienkäfer, 16 x 15 x 8 cm

4.0 von 5 Sternen immernoch eine Freude, 6. Mai 2014
Haben den Käfer für unseren damals 1-jährigen Sohn gekauft.Er möchte heute (mit 3,5Jahren) immernoch jeden Abend seinen Sternenhimmel haben.Die Anschaffung hat sich gelohnt. Man muss ihn allerdings recht hoch platzieren, damit die Sterne nicht zu sehr verschwommen erscheinen.

TrekStor eBook Reader Pyrus (15,2 cm (6 Zoll ) Digital Ink Display, 4 GB) schwarz
Wird angeboten von nrsolutions

2.0 von 5 Sternen Schnell defekt, 6. Mai 2014
Auf den ersten Blick war es eine gute Anschaffung. Habe ihn gerne genutzt,allerdings gab nach ein paar Monaten bereits der Einschaltknopf den Geist auf. Rückabwicklung war reibungslos und kulant.Habe das Geld zurück bekommen und mir einen von Sony gekauft. Der funktioniert einwandfrei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5