Profil für Wagner, Claus > Rezensionen

Beiträge von Wagner, Claus

Wagner, Claus (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Packard Bell Viseo 273Dbid 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor mit VA-Panel (VGA, HDMI, DVI, 6ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Monitor für Besprechungszimmer, 26. April 2014
Ich war auf der Suche nach einem 'etwas' größerem Bildschirm, der in einem Besprehungszimmer eingsetzt werdensollte. Die 27" sind für diejenigen, diie um de kleinen runden Tisch sitzen vollkommen ausreichend.

Da bei diesen Sitzungen hauptsächlich Dokumente und hin und wieder Mal eine Präsentation zum Einatz kommt, musste kein absolut teures High-end Gerät aufgestellt werden.

Da ich die Marke Packard Bell als Submarke von Acer bereits kannte (Liberty Tab/Laptops) und mit dem Preisleitungsverhältnis sehr zurfrieben war, griff ich ob der Merkmale und des Preises unter 200€ zu.

Was ich bis heute nicht bereue, denn der Schirm sieht hervorragend aus im Besprechungsraum und er funktioniert ohne Probleme, egal was ich anschließe:

- Handy/Smartphone (für Schulunge)
- Tablet für Präsentationen
- Laptop, Netbook, Wii...

Nach meien Erfahrungen (Monate Einsatz) kann ich mich nicht beklagen.

passend für Seat Leon I (Typ 1M), Bef. Bj.1999-20 05 Autofussma tten Velours Logo rote Kettelung
Wird angeboten von TN Automatten & Zubehoer

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 23. Januar 2014
Die original Fußmatten des mitlerweile 12 Jahre alten Leons waren durchgewetzt. Im Handel vor Ort gab es nur Billigware, die schlecht in den Fußraum passten.

Diese Matten sind von hoher Qualität und einer sehr, sehr guten Passgenauigkeit. Mit Druckknöpfen werden die Matten fest mit dem Boden verbunden. Top!

KanaaN Micro HDMI(Type D) zu VGA Adapter 1080p für viele Tablet PC wie Google Nexus 10, Asus TF201/TF300 Ultrabook Camera
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Unkompliziert und effektiv, 7. Januar 2014
Reinstecken, einstecken und schon kann mit dem Tablet am Beamer präsentiert werden!

Die Qualität ist ausreichend und für den Preis stimmig und alltagstauglich.

Carrera  10107 - Wireless Handregler Carrera Digital 124 / Digital 132
Carrera 10107 - Wireless Handregler Carrera Digital 124 / Digital 132

5.0 von 5 Sternen Vroummm, Vroummm, Sieg!, 7. Januar 2014
Ich bin ja kein so Fan von "alles ohne Kabel". Aber man muss durchaus zugestehen, dass diese kabellosen Fernbedienungen Charme haben. Besonders dann, wenn mehrere Fahrer unterschiedlicher Größe an der Piste zu Gange sind und es heiß her geht.

Das Laneyard in Rot und passendem Carrera Schriftzug macht das ganze stilecht.

Technisch: Gute Qualität und funktioniert einwandfrei. Hat bereits mehrere (fast) 24h Rennen überstanden.

FALKE Striggings Rip Overknee 47446 Damen Overknees, Gr. 35/ 38 grau (anthra. mel 3089)
Wird angeboten von SockShop

5.0 von 5 Sternen Falke Qualität, 7. Januar 2014
Bei Overknees ist das so eine Sache. Oftmals sind die Größen zu knapp bemessen, dass sie gar nicht übers Knie reichen. Oder aber sie rutschen im Laufe des Tages langsam aber sicher nach unten.

Bei diesen Falke Strümpfen passt alles: Größe und Rutschfestigkeit
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2014 10:47 PM MEST

5 Star Reinigungstücher für PC-Bildschirme Gehäuse und Tastaturen 100 Stück
5 Star Reinigungstücher für PC-Bildschirme Gehäuse und Tastaturen 100 Stück

5.0 von 5 Sternen Wischwasch...., 7. Januar 2014
Reinigungstücher bewerten? Jepp, kann man, wenn man bisher nur welche hatte, die feucht, teuer und unbrauchbar waren. Diese Tücher sind feucht, effektiv, auch wenn man zugegeben muss, dass sie nicht gerade nach Lavendel oder Frühling duften.

Aber es scheint, als müsse der strenge Duft sein, damit auch wirklich der letzte Dreck überzeugt wird, zu verschwinden.

Nutze das Teil für Tastatur (Chiclet), Bildschirm und andere glatte Oberflächen.

Weihnachtskarten WK12153, 50 Stück Klappkarten inkl. Umschläge, hochwertiger 240g Karton, Format 12x19 cm (offen 24x19cm), 50 Stück Karten +50 Umschläge
Wird angeboten von weihnachtskarten-shop

5.0 von 5 Sternen Last Minute, 7. Januar 2014
Super schöne Karten, wunderbare Verabeitung, einwandfrei Falzung, gutes Papier.

Kam im wahrsten Sinne des Wortes in der letzten Minute an (Lieferzeit 1 Tag)! Hat mich gerettet :)

Passionata Damen String 4627 Delight, Gr. 38 (M), Schwarz (11)
Passionata Damen String 4627 Delight, Gr. 38 (M), Schwarz (11)

5.0 von 5 Sternen Was für ein Stöffchen..., 7. Januar 2014
Als Mann über Damenstrings schreiben... ähm, tja... nun gut.

Ich beschränke mich zunächst auf den visuellen Teil: Und da sieht der String hervorragend, atemberaubend aus.

Die Befragung der Trägerin ergab: Hervorrande Verarbeitung, weicher Stoff und absoluter Tragekomfort.

Passionata Damen Strumpfhalter Glamourous Strumpfgürtel 5416, Gr. 36/38 (S), Schwarz (11)

5.0 von 5 Sternen Gefällt..., 7. Januar 2014
Fünf Sterne bedeuten "gefällt mir sehr" :) Tja, was soll ich sagen: Und wie mir das gefällt.

Darüberhinaus ist die Qualität sehr gut, die Verabeitung top!

Philips RQ10/50 Scherkopf für Herrenrasierer Arcitec
Philips RQ10/50 Scherkopf für Herrenrasierer Arcitec
Wird angeboten von berlin foto

2.0 von 5 Sternen Ein Scherkopf sollte einen nicht scheren..., 7. Januar 2014
Da kauft man einen Rasierer für fast 200€. Dann kommt die Meldung des digitalen Gerätes, man benötige einen neuen Scherkopf. Der kostet soviel wie manch neuer Rasierer. Nun, gut. Kann man nichts machen, muss ja gekauft werden, sonst ist der Rasierer ja Schrott. Und die Qualität des bisherigen Scherkopfs war ja gut.

Dann wird das teure Ding geliefert: Ein billig fabriziertes Austauschteil, das augenscheinlich dafür konzipiert wurde, im After Sale nochmals so richtig Geld abzuschöpfen. Kunstoff wo vorher Metall war, Hartplastik wo vorher elastische Gummi war.

Was will man nun sagen: Nicht zufrieden? Ne, er schert doch. Dennoch unzufrieden, weil das latende Gefühl der Veräppelung vorhanden ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4