Profil für Sinister > Rezensionen

Kariban KBK971 Herren Cardigan Strickjacke, Farbe:Black;Größen:L
Kariban KBK971 Herren Cardigan Strickjacke, Farbe:Black;Größen:L
Wird angeboten von Fashion and Sports

4.0 von 5 Sternen Made in Bangladesch, 13. Juni 2015
Strickjacke passt mir recht gut, nur die Ärmel sind etwas lang, aber die Ärmelbündchen liegen gut an. Qualität des Materials fühlt sich robust und gut an.

s.Oliver Herren Regular Fit Freizeithemd 13.411.21.5068, Gr. Large, Grau (dark pond check 98N0)

5.0 von 5 Sternen Freizeithemden, 26. April 2015
Das Hemd passt mir sehr gut. Das Material fühlt sich gut und stabil an. Ich habe mir gleich die ganze Farbpalette bestellt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wrangler Jeans 'Texas' Regular Fit, Größe:W 32 L 32; Wash:Darkstone, 18. Juli 2014
Ich wollte mir mal eine andere Jeans- Marke als die übliche Levis 501 bestellen.
Größe konnte 1/1 übernommen werden. Bin sehr zufrieden.

Danzig
Danzig

5.0 von 5 Sternen ein Klassiker!, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Danzig (MP3-Download)
nicht ohne Grund! Mit solchen Hits wie Mother und Am I demon gehört diese Platte in jede Rock und Metal Sammlung.

RAZOLUTION Rasiermesser Bird`s Eye Ahorn-Look-Set !!MADE in SOLINGEN!!
RAZOLUTION Rasiermesser Bird`s Eye Ahorn-Look-Set !!MADE in SOLINGEN!!

5.0 von 5 Sternen Mein erstes Rasiermesser, 19. November 2010
Ich habe heute meine zweite Rasur mit diesem Messer hinter mich gebracht. Ich habe mich zwar ein wenig geschnitten und die Technik muss noch etwas verfeinert werden, doch das Ergebnis, dass ich mit diesem Messer erzielt habe ist erstaunlich gut geworden. Mit Übung wird die Rasiermesserrasur viel besser, als mit diesen modernen Systemrasierern. Kann ich jedem nur empfehlen. Schaut euch aber auf alle Fälle Rasieranleitungen im Internet an und achtet auf die richtige Haltung des Messers

Ubuntu Linux 9.10 "Karmic Koala" USB-Stick - 2 GB
Ubuntu Linux 9.10 "Karmic Koala" USB-Stick - 2 GB

4.0 von 5 Sternen Gutes Bestriebssystem für die Tasche, 29. April 2010
Fährt schnell hoch und ist Bedienerfreundlich. Vorinstallierte Office Programme sind für den Hausgebrauch absolut brauchbar. Reiter sind leider in Englisch. TrueCrypt fehlt. Wenn man regelmäßig die Live- Version benutzt nachtteilig.